zum Artikel

Kundenbewertungen für
UNUS ANIMALS Tierkorb Katzenkorb Rattan Grau

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Überall gebrochene Stäbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die echten Rattan-Stäbe waren an vielen Stellen gebrochen, man sieht es sogar auf den Fotos. Sonst schien es sehr robust gearbeitet. Habe es aber zurück gesendet, weil ich nicht weiß, ob das mit den Stäben schlimmer wird / sie ganz auseinander brechen. Für fast 80 Euro zu teuer. Eingang sehr schmal, für 4kg Katze zu klein. Die Stäbe am Boden es Hauses kratzen beim Verschieben auf Fußbodenbelag.
1/ 1