Bettwäsche, ZOLLNER, Mikrofaser, 2 teilig, 100% Polyester, extra flauschige Felloptik, warm

Sehr enttäuscht

Gleich beim ersten Mal beziehen Reißverschluss defekt. So auf den Artikel gefreut und dann nur Laufereien. Bis jetzt noch keine Preiserstattung bekommen.

Leider enttäuscht

Leider flust die Decke total und im Kopfkissenbezug waren am Fleece Teil kleine Löcher . Ich habe es zurück geschickt ich denke man hätte sich sonst nur rum geärgert . Schade . Ein Stern aber dafür das man unkompliziert zurück senden konnte .

Leider nicht so toll wie auf dem Foto

Farbe wirkt leider nicht grau sondern eher bläulich und die Wäsche hat stark gefusselt.....bei der Rücksendung musste ich leider die Retoure Kosten übernehmen....😒kann die Wäsche nicht empfehlen

Fusselt total...

Ich bin nicht begeistert von dieser Bettwäsche. Sie fusselt total, hatte schwarzen Schlafanzug an... Der war früh total mit grauen flusen übersät. Auch die langen Fasern waren nicht sehr angenehm. Ich hatte sie beim atmen dauernd in der Nase, sodass ich nicht schlafen konnte. Die Bettwäsche ist zwar schön warm, ich werde sie trotzdem nie wieder aufziehen. Tut mir leid aber ich kann sie nicht empfehlen.

Nie angekommen

Hab mich gefreut sie im Black friday so günstig zu bekommen leider ist mein packet nie angekommen schade ich versuche es beim nächsten mal nochmal