Bettwäsche, ZOLLNER, Mikrofaser, 2 teilig, 100% Polyester, extra flauschige Felloptik, warm

Sehr kuschelig

Sehr kuschelige und warme Bettwäsche, meine Tochter ist begeistert! Das Fusseln, wie bei anderen beschrieben, war nach dem ersten Waschen weg, also stellt das gar kein Problem da. Versand war sehr schnell, am Abend bestellt und am übernächsten Tag war die Bettwäsche schon da...Kurzum: rundum zufrieden

Super flauschige Decke

Ich habe die Decke für meine Freundin gekauft. Sie wollte eine kuschlige Decke für das Sofa haben und ist sehr happy damit. Super schnelle Lieferung - Klare Kaufempfehlung.

Super kuschelig

Das ist eine Bettgarnitur die ich mir schon immer gewünscht habe sie ist super kuschelig und flauschig warm ich fühle mich sehr wohl beim schlafen😍

Ich möchte nie wieder in einer anderen ...

Ich möchte nie wieder in einer anderen Bettwäsche schlafen!!! Super weich und flauschig Fühlt sich nicht künstlich an

Schön weich

Die Bettwäsche war ein Geschenk,die Beschenkten sind begeistert und glücklich!

Schicker Bezug - superflauschig und schön warm

Toller Bezug! Unter der Bettdecke wirds jetzt gefühlt nochmal doppelt so warm - wer braucht da schon eine Heizung :-) Der Bezug fühlt sich supersoft an und liegt auch angenehm auf der Haut. Ein paar Minuten nachdem man unter die Decke geschlüpft ist, wird einem auch schön warm und man will nicht mehr aufstehen. Klare Empfehlung meinerseits!

Warm und kuschelig

Die Bettwäsche ist super weich und warm.Nach dem auspacken war sie sehr am fluten,habe sie sofort gewaschen und dann hat es aufgehört.würde sie mir wieder kaufen.

Flauschig und schön warm!

Beste Bettwäsche ever! Wer auf Plüsch oder Flausch steht, sollte hier zuschlagen! Beim ersten Waschen gab es einige Flusen aber dann.. einfach genial! Wir lieben die Bezüge und unsere Hunde, Mini Bolonkas, fahren auch total darauf ab! Super Produkt für die kalte Jahreszeit 👌!

Flauschig

Angekommen, gleich mal das Bett bezogen. Wir schlafen wie auf Wolken. So weich und warm, besser geht es nicht mehr. Absolute Kaufempfehlung.

Flauschig

Mega tolle, flauschige Bettwäsche

Ein toller Bettwäsche

Sehr kuschelig und warm. Bestelle noch ein paar für meine Eltern zum Weinachten. Bin sehr zufrieden.

Tolle Bettwäsche

Superweich und kuschelig warm. Sehr schöne Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Flauschige Bettwäsche

Warme und sehr flauschige Bettwäsche. Hält sehr warm. Verschönert jedes Bett.

Die kuschligste Bettwäsche der Welt

Sieht toll aus, genau wie auf dem Bild. Für den Winter perfekt und flauschig. Würde ich immer wieder kaufen.

Schön

Total weiche Bettwäsche

Superweich

Superweich und sehr warm fesselt beim auspacken ein wenig und Reißverschluss klemmt beim zumachen immer am plusch.

Ein toller Artikel,weich, warm sehr, angenehm

vor dem 1. benutzen habe ich auf "feíne Seide mit 30° gewaschen, luftgetrocknet. Fuselt nicht. Herrliche Bettwäsche

Super kuschelig

Super weiche kuschelige Bettwäsche. Mein Sohn will sie gar nicht mehr hergeben. Könnte sie die ganze Zeit streicheln.

Kann nur Einfach schreiben ...Geil ...und ...

Kann nur Einfach schreiben ...Geil ...und ist supper Kuschelig und Wärmt sehr schön ....:-))) Top

Mega Luxus

Wir lieben diese Bettwäsche, mega kuschlig und außerdem ein echter Hingucker.

Ein Traum der wahr wurde

Sehr kuschelig und super gemütlich. Perfekt. Es fusselt zwar etwas aber ist okay

Superflauschig

Bettwäsche für kuschelweiche Wohlfühlmomente. Absolut empfehlenswert.

Ein toller ausgefallener Artikel

Super flauschig, edel und gemütlich