Bettwäsche, ZOLLNER, Mikrofaser, 2 teilig, 100% Polyester, extra flauschige Felloptik, warm

Sehr enttäuscht

Gleich beim ersten Mal beziehen Reißverschluss defekt. So auf den Artikel gefreut und dann nur Laufereien. Bis jetzt noch keine Preiserstattung bekommen.

Sehr kuschelig

Sehr kuschelige und warme Bettwäsche, meine Tochter ist begeistert! Das Fusseln, wie bei anderen beschrieben, war nach dem ersten Waschen weg, also stellt das gar kein Problem da. Versand war sehr schnell, am Abend bestellt und am übernächsten Tag war die Bettwäsche schon da...Kurzum: rundum zufrieden

Reißverschluss geht sofort kaputt

Reißverschluss verfängt sich total in den Flussen. Einziger Vorteil, sehr kuschelig. Aber das war es dann schon. Nicht das Geld wert!

Leider enttäuscht

Leider flust die Decke total und im Kopfkissenbezug waren am Fleece Teil kleine Löcher . Ich habe es zurück geschickt ich denke man hätte sich sonst nur rum geärgert . Schade . Ein Stern aber dafür das man unkompliziert zurück senden konnte .

Super flauschige Decke

Ich habe die Decke für meine Freundin gekauft. Sie wollte eine kuschlige Decke für das Sofa haben und ist sehr happy damit. Super schnelle Lieferung - Klare Kaufempfehlung.

Super kuschelig

Das ist eine Bettgarnitur die ich mir schon immer gewünscht habe sie ist super kuschelig und flauschig warm ich fühle mich sehr wohl beim schlafen😍

Ich möchte nie wieder in einer anderen ...

Ich möchte nie wieder in einer anderen Bettwäsche schlafen!!! Super weich und flauschig Fühlt sich nicht künstlich an

Artikel ok

Beim auf und zumachen geht der Stoff immer wieder in den Reißverschluss

Schön weich

Die Bettwäsche war ein Geschenk,die Beschenkten sind begeistert und glücklich!

Leider nicht so toll wie auf dem Foto

Farbe wirkt leider nicht grau sondern eher bläulich und die Wäsche hat stark gefusselt.....bei der Rücksendung musste ich leider die Retoure Kosten übernehmen....😒kann die Wäsche nicht empfehlen

Schicker Bezug - superflauschig und schön warm

Toller Bezug! Unter der Bettdecke wirds jetzt gefühlt nochmal doppelt so warm - wer braucht da schon eine Heizung :-) Der Bezug fühlt sich supersoft an und liegt auch angenehm auf der Haut. Ein paar Minuten nachdem man unter die Decke geschlüpft ist, wird einem auch schön warm und man will nicht mehr aufstehen. Klare Empfehlung meinerseits!

Nicht ganz optimal

Die Bettwäsche verschenkte ich an meinen Enkel. Beim ersten Beziehen war gleich der Reißverschluss hinüber, das Fell verfing sich immer. Das ist kein Bezug für einen Reißverschluss. Ich nehme den Bezug zur Schneiderin mit und lasse Knopflöcher anbringen, da mir auch die Hin- und Herschickerei zu viel Aufwand ist und auch kostet. Jedenfalls wäre eine Gutschrift Ihrerseits angebracht, denn mit diesem Effekt sollten Sie die Bezüge nicht verkaufen. Freundliche Grüße Inge Schütz

Billiger Reißverschluss

Bettwäsche ist sehr schön aber der Reißverschluss ist wirklich ein Witz. Mittlerweile sind sie kaputt und das für so viel Geld Finde das wirklich eine frechheit.

Als Bettwäsche nicht geeignet

Die Bettwäsche ist optisch okay. Aber man hat ständig irgendwelche Fasern im Mund. Habe das Kopfkissen umgedreht aber auch mit der rückseite habe ich mich nicht wohl gefühlt. Der Reißverschluss klemmt auch ständig beim auf und zu machen. Jetzt habe ich es als Decke für mein Sofa genommen und es ist okay. Als Bettwäsche würde ich es nicht mehr kaufen

Fusselt total...

Ich bin nicht begeistert von dieser Bettwäsche. Sie fusselt total, hatte schwarzen Schlafanzug an... Der war früh total mit grauen flusen übersät. Auch die langen Fasern waren nicht sehr angenehm. Ich hatte sie beim atmen dauernd in der Nase, sodass ich nicht schlafen konnte. Die Bettwäsche ist zwar schön warm, ich werde sie trotzdem nie wieder aufziehen. Tut mir leid aber ich kann sie nicht empfehlen.

Warm und kuschelig

Die Bettwäsche ist super weich und warm.Nach dem auspacken war sie sehr am fluten,habe sie sofort gewaschen und dann hat es aufgehört.würde sie mir wieder kaufen.

Flauschig

Mega tolle, flauschige Bettwäsche

Nie angekommen

Hab mich gefreut sie im Black friday so günstig zu bekommen leider ist mein packet nie angekommen schade ich versuche es beim nächsten mal nochmal

Flauschig

Angekommen, gleich mal das Bett bezogen. Wir schlafen wie auf Wolken. So weich und warm, besser geht es nicht mehr. Absolute Kaufempfehlung.

Flauschig und schön warm!

Beste Bettwäsche ever! Wer auf Plüsch oder Flausch steht, sollte hier zuschlagen! Beim ersten Waschen gab es einige Flusen aber dann.. einfach genial! Wir lieben die Bezüge und unsere Hunde, Mini Bolonkas, fahren auch total darauf ab! Super Produkt für die kalte Jahreszeit 👌!

5 Sterne

Wunderbar und schöner als auf dem Bild und gibt ein Gefühl von perfektem Geschmack, auch ist es sehr warm, ich brauche keine zusätzlichen Abdeckungen

Ein toller Bettwäsche

Sehr kuschelig und warm. Bestelle noch ein paar für meine Eltern zum Weinachten. Bin sehr zufrieden.

Flauschige Träume

Wundervoll diese Bettwäsche... Ist jeden Cent wert... Echt kuschlig an kalten Tagen und Nächten...aber sie fuselt etwas...darüber sehe ich hinweg, weil sehr sehr flauschig und toll...man mag gar nicht mehr aufstehen...

Tolle Bettwäsche

Superweich und kuschelig warm. Sehr schöne Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Keine Kaufempfehlung

Die Bettwäsche ist viel zu schwer, sehr unangenehm nachts beim umdrehen. Auch als z.B Wohndecke nicht so gut. Nutze sie jetzt als Hundedecke und unser Hund liegt sehr gerne darauf 😊🐶

Flauschige Bettwäsche

Warme und sehr flauschige Bettwäsche. Hält sehr warm. Verschönert jedes Bett.

Die kuschligste Bettwäsche der Welt

Sieht toll aus, genau wie auf dem Bild. Für den Winter perfekt und flauschig. Würde ich immer wieder kaufen.

Schön

Total weiche Bettwäsche