CABAIA Rucksack Small (Sonstige, 3-tlg)

Perfekter kleiner Begleiter

Ein wirklich toller und kreativer Rucksack. Bin schockverliebt. Er ist super toll verarbeitet, liebevolle Details, auch die zweite Tasche kommt in einem separaten Beutel. Der Rucksack sieht von innen toll aus. Sehr robust. In den kleinen Rucksack hier passen zwar Unterlagen in A4 rein, ab einer gewissen Menge muss man jedoch mit dem Reißverschluss aufpassen. Die breite Öffnung macht ihn super praktikabel, kein langes Suchen und kramen nötig. Flasche bis 1 Liter passt stehend gut rein. Durch den breiten Boden ein kleines Platzwunder. Hab mir den Rucksack auch noch "Medium" bestellt, falls ich mal sehr viele Unterlagen und Laptop mitnehmen muss und auch für den Flieger.

Sehr schöner Tagesrucksack. Habe bereits das ...

Sehr schöner Tagesrucksack. Habe bereits das etwas größere Modell für den Job und jetzt das Kleinere für den privaten Gebrauch. Äußerst stabil und sehr geräumig. Die austauschbaren Vordertaschen sorgen für besonderen Chic.

Cityrucksack

Toller Rucksack mit vielen Fächern. Farben und Verarbeitung hat mich überzeugt. Trotz des hohen Preises habe ich es behalten und nichts bereut. Trage es sogar jeden Tag.

Ist ein sehr schöner Rucksack

Farbe ist perfekt, aber für mich zu klein.

Süßer kleiner Cityrucksack

Mir gefällt der Rucksack sehr gut. Ist ein süßer Begleiter für alle möglichen Gelegenheiten. Ein paar mehr zusätzliche kleine Fächer würden aber nicht schaden.