Ragwear Wintermantel Monadis Rainy Black Label modischer Outdoor Parka für den Winter

Hält was er verspricht

Der Mantel ist Mega. Ich bin auch im Winter mal mit Fahrrad unterwegs oder im Wald mit dem Hund und seh dann immer dementsprechend aus. Den Mantel kann ich einfach abwischen und ihn am nächsten Tag wieder zur Arbeit anziehen. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Selbst mit dicken pullover drunter hab ich genug Platz um mich gut zu bewegen. Er spannt nicht wie viele anderen am Rücken. Ich trage Größe S und musste mir wegen Ärmellänge und spannen im Kreuz meistens eine L bestellen. Hier passt die M wie angegossen und durch den Kordelzug hat man immer noch die Möglichkeit ein wenig die Figur zu betonen. Gestern habe ich bei - 5 Grad darin geschwitzt. Da hat sich endlich mal jemand Gedanken gemacht. Einziges Manko für mich persönlich ist, dass mir eine innentasche fehlt. Aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten kann ich das gut stuck nur weiter empfehlen und sagen, weiter so.

Tolle Winterjacke die zu empfehlen ist

Ich habe eine Winterjacke gesucht die mich warm aber auch zuverlässig trocken hält wenn ich mit meinem Sohn draußen bin. Sie wurde direkt ausgiebig getestet bei Minusgraden, Regen und Schnee und ich bin absolut zufrieden. Für eine Winterjacke ist sie recht leicht und man fühlt sich beim Tragen nicht eingeengt oder dick verpackt. Besonders angenehm sind die gefütterten Jackentasche. Ich war anhand der Bilder erst skeptisch, da die Taschen so schräg gesetzt sind, ob nicht evtl Wasser reinläuft. Das passiert aber nicht, da sie nixht einfach nur mit der Lasche zugeklappt wird. Von der anderen Seite ist noch "überschüssiges" Material was beim Verschließen mit umgekippt wird, daher läuft nichts rein. Die Jacke passt in Größe M perfekt bei einer Größe von 1,68m und 65kg. Auch ein dicker Pullover passt ohne Probleme noch drunter.

Nichts für breite Hüften...

Habe normalerweise Oberkörper Größe S, ab der Hüfte Größe M, daher eine M bestellt. Oberkörper passt dank kleiner Oberweite perfekt, an der Hüften sitzt die Jacke so eng, dass sie Falten wirft und beim Gehen nach oben rutscht. Auch wenn man Sachen in die Taschen steckt, ist die Jacke nicht bequem. Sehr schade, da die Jacke vom Material auch bei Schnee und Wind warm und trocken hält. Geht leider zurück. Größe 1,54m, 56 kg.

Super schön und warm

Ich habe mir die Jacke gekauft weil sie nicht nur schön aussieht sondern hält was sie verspricht. Sie hält sehr warm ist wasserabweisend und zieht so manche Blicke auf sich. Sie hat mich letztes Jahr gut durch den Winter gebracht . Sie wiegt nicht so viel wie die meisten Winterjacken . Ich wurde oft gefragt wo ich diese Jacke her habe und konnte sie immer gut weiter empfehlen .

Perfekter Kauf!!

Ich habe eine Jacke gesucht um in der Winterzeit trocken und warm auf meinem Roller zur Arbeit zu Kommen! Diese Jacke ist ein Träum!!! Absolut winddicht und Gegenlicht. Bei Temperaturen bis 2 Grad rèicht es auch völlig einen Pullover darunter zu tragen. Wenn es kälter wird, ziehe ich noch eine Strickjacke darunter. Den Kauf bereue ich kein bisschen, kann die Jacke nur absolut empfehlen!

Winddicht und wärmend

Super, entspricht den Beschreibungen. Spaziergang über das offene Feld ✅! Ich bin 1.64m groß; endet bei mir kurz unterhalb vom Po. Wiege 59 kg und habe 75G : Größe M passt super! Ein wärmerer und dickerer Sweatpullover lässt sich gut drunter tragen. Ein dickerer Zopfpulli oder zip– Hoddie würde gerade noch gehen, wäre dann aber gequetscht.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, es ist wirklich schade, sie zurück zu schicken... Das gummiartige Material hat mir leider nicht so gut gefallen, die Qualität, die Passform und die Farbe waren aber ein Traum! Ich brauche aber keine Regenjacke, eher habe ich einen warmen Parka für den Winter gesucht. Diese Jacke ist aber eher für den Herbst.

Perfekte Jacke für das nordische Schietwetter

Heute bei strömenden Regen und ordentlichen Wind bei 3 Grad mit der Jacke unterwegs gewesen! Jacke ist wasserfest und hat mich gut gewärmt. Ob sie bei Minusgraden warm hält, bleibt abzuwarten. Schon tailliert geschnitten. Farbe so wie abgebildet. Größe S passt trotz dicken Pullis (bin 168cm, 57kg). Tolle Jacke!

Die Jacke ist toll. Sie ist sehr leicht für ...

Die Jacke ist toll. Sie ist sehr leicht für eine Winterjacke, dennoch hält sie angenehm warm. Das Obermaterial fühlt sich angenehm an und ist wasserfest. Die Größe S, passt super bei, 1,63 und etwa 50 kg auch mit dickem Pullover.

Ich liebe diese Jacke!!

Diese Jacke ist ein Traum. Sie passt wie angegossen. Sie ist auch super warm und bequem. Das einzige was man vielleicht bemängeln könnte auf hohem Niveau, dass man das Innenfutter nicht rausnehmen kann. Aber es ist eine mega schöne Jacke.

Unglaublich gemütlich

Die Jacke ist wirklich toll. Kuschelig, so richtig gemütlich, warm und wasserabweisend. Bin ganz begeistert. Die Bündchen an den Ärmeln sind super. Einfach top 👍. Bin rundum zufrieden.

Für kalte Herbsttage

Dieser Regenmantel ist für Frostbeulen genau das Richtige. Schöne Länge bis unterhalb des Po‘s und dann auch noch mit Teddyfell gefüttert. Bei Sturm mit Regen an der Ostsee hat er gute Dienste geleistet.

Ein toller Artikel :)

Super flauschig und anscheinend auch wirklich wasserdicht. Da mir das Material nicht so zusagte, habe ich mich doch für eine andere Jacke entschieden. Ansonsten immer begeistert mit der Marke :)

ganz tolle Jacke

Das ist mal eine richtig schöne Winterjacke, die auch vor Regen, Schnee und Sturm schützt. Leider fällt sie sehr knapp aus, also eine Nummer größer bestellen!

Warme und modische Jacke

Ich hatte diese Jacke erst in blau bestellt und fand die sehr warm. Die rote Farbe ist sehr schön und mal was anders als die üblichen Farben.

Die Farbe entspricht nicht so ganz ,ein wenig

Alles stimmt ,Qualität, Preis, voll begeistert vom Futter, Material alles perfekt ,Achso besser ne Nr größer Der Winter kann kommen

Wunderschön

Die Jacke sieht super aus und macht eine tolle Figur.Ich bin mir nur noch nicht sicher,ob sie im Winter wirklich so warm hält.

Hält warm auch bei kältere Temperaturen

Wooow so muss eine Jacke sein. Hält warm. Super das kann keine Tiere leiden müssen. Immer wieder gerne

Tolle Jacke

Also der Preis hat mich erstmal abgeschreckt aber diese Jacke ist total bequem! Sieht gut aus.

Ganz toller Mantel.

Super schöner Mantel voll warm mit Teddyfell. Leider zu kurz für mich, deshalb zurück.

Tolle Jacke

Jacke sitzt perfekt, trägt nicht auf und gefällt mir sehr gut. Warm hält sie auch.

beste Jacke

Die Jacke ist einfach super, sehr flauschig, hält warm und sieht schön modern aus!

Toll immer wieder

Super Jacke ich würde gerne empfehlen gute Ausschnitt hält sehr warm 👍

Sehr schöne Regenjacke

Die Jacke sieht angezogen top aus . Hält warm und der Stoff ist sehr angenehm .

Super toller Mantel

Der Mantel hält schön warm und ist auch ein perfekter Mantel bei Regenwetter

Eine sehr schöne und eine warm haltende jacke. form und schnitt sehr gut!

Tolle Jacke

Die Jacke ist wasserabweisend und hält sehr gut warm. Trage die Jacke bei Wind und Wetter, selbst beim radeln keine Probleme. Sie macht eine tolle Figur! Kann sie nur weiterempfehlen.

Warme wetterfeste Jacke

Super tolle, sehr angenehme warme Regenwinterjacke. Durch das wollige Innenfell hält sie wunderbar die Körperremperatur und außen hält sie die Feuchtigkeit ab. Ideal für nass kaltes Wetter. Zudem optisch ein echter Hingucker. Tolle Farbe und super Schnitt, bei Größe 1,56 sehr zu empfehlen. Hat sich gelohnt.

Perfekt zum Gassi gehen

Ich habe mir diese Jacke bestellt um beim Gassi gehen nicht nass zu werden in der kühleren Jahreszeit. Die Jacke ist top, nur stimmt die Lieferzeit mit der angegebenen nicht überein. Bitte Lieferzeiten anpassen, habe eine Woche gewartet trotz Nachfrage.

Nicht zufrieden :-(

Eigentlich eine schöne Jacke, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen und ganz weich gefüttert. Leider ging nach 3 x (!) tragen die Farbe an einigen Stellen besonders an den Ärmeln ab. Dies darf meiner Meinung nach bei einer so hochpreisigen Jacke nicht sein. Habe sie zurückgeschickt. Die Anleitung für das zurückschicken des Artikels waren bis auf eine einzige kompetente Dame, sehr schlecht und die Übermittlung der Formulare haben erst bei der zweiten Dame funktioniert. Ich hoffe, dass die Warenprüfung einwandfrei funktioniert und ich zügig eine Rückmeldung bekomme, da ich aktuell keine warme Regenjacke habe .