VASAGLE Bücherregal, Leiterregal, 24 x 158 x 166 cm, 14 Ablagen, Metall

Tolles Regal

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das Regal ist stabil und bietet viel Platz. Sieht stylisch aus. Trotz der dunklen Elemente wirkt es filigran. Die Aufbauanleitung ist spitze. Alle Teile sind mit Buchstaben markiert, die Schrauben mit Zahlen. Sogar Werkzeug ist dabei. Dennoch sollte man das Regal mit zwei Personen aufbauen, die Elemente sind schwer, je weiter der Aufbau-Fortschritt. Tolles Teil.

Wunderschönes Bücherregal

Dieses Regal hält, was es auf dem Foto verspricht. Die Lieferung war zügig und korrekt. Sämtliche Teile waren gekennzeichnet und die Anleitung zum Aufbau gut verständlich. Allerdings sollte man besser zu zweit sein beim Aufbau, der sich aber wirklich lohnt. Dort haben viele Bücher nebst Deko Platz. Ein schöner Blickfang mit klarer Kaufempfehlung.

Sehr schönes Regal

Habe mir dieses Regal für mein Büro geholt. Alles passt und macht Optisch ein sehr wertigen Eindruck. Mit Zwei Personen lässt es sich am leichtesten Aufbauen. Würde ich jederzeit wieder Bestellen. Ordner und Drucker haben nun Ihren Platz, und die ein oder andere Blume ebenfalls.

Ein toller Artikel!

Ich bin begeistert. Das Regal kam schnell an und war leicht zu montieren, alles war dabei. Man braucht also kein zusätzliches Werkzeug. Die Qualität und das Aussehen ist wie auf den Bildern schön und auch hochwertig.

Empfehlenswert

Schönes Regal, nicht zu groß, angenehme Tiefe, schöne Farben. Zusammenbau war einfach und ist auch für eine Person machbar.

Das Regal entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist gut verarbeitet und hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

sehr schönes Regal. exzellente Qualität. sieht teuer aus. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter

Megga Bauanleitung ich habe noch nie so eine gute Anleitung gehabt bisher alles ganz genau beschrieben wirklich spitze und ein super schönes Regal

Klasse

Tolles Möbel. Einfach aufzubauen. Bin mehrfach erprobter Fan von Vasagle. Auch als Frau alleine;-)

Gute Preis-Leistung

Wenn man bei der Anleitung alle Details beachtet, lässt sich das Regal schnell zu zweit zusammenbauen. Alleine wäre auch möglich. Selbst ein Schraubenzieher wurde mitgeliefert, toll. Ich empfehle den Aufbau aber mit einem Akkuschrauber, da es viele Schrauben gibt und man sich mit dem kleinen Inbusschlüssel & Schraubenzieher sonst einen Wolf dreht. Das Regal bietet viel Platz und sieht wertig aus.

Warme Farben, fügt sich perfekt ein.

Dieses Regal liebe ich. Es wirkt wesentlich hochwertiger als es wahrscheinlich ist (siehe Preis). Es ist nicht wuchtig, aber auch nicht zu zierlich. Beim Aufbauen muss man aufpassen. Das braun/schwarz harmoniert sehr gut. Für meine Büchersammlung wie geschaffen...

Sehr schönes Regal

Das Regal sieht einfach noch schöner aus wenn es Aufgebaut an der Wand steht. Aufgebaut habe ich es alleine. War gar nicht so schwer, da die Teile nummeriert sind. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

Sieht toll aus

Etwas schwer aufzubauen. Bessere Teilebezeichnung wäre gut gewesen

Schönes Regal

Schönes Regal. Wie beschrieben, Aufbau ging relativ problemlos alleine.

Mega tolles Regal

Einfach aufzubauen..und extrem toller Blickfang im Raum

Sieht gut aus, ist stabil und ist auch leicht zusammenzubauen. Die einstellbaren Beine sind besonders praktisch.

Besser als vermutet

Ich, als kleine, zierliche Frau, konnte das Regal allein zusammenbauen. Es ist eingeräumt, mega stabil, do das ich es nicht an der Wand befestigen musste. Topp und sieht gut aus.

Sehr zufrieden

Sehr gute Verarbeitung, langlebige Möbel, leichter Aufbau

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Regal ließ sich einfach aufbauen und macht einen schönen modernen Eindruck.

Tolles Regal einfach aufzubauen

Tolles Regal einfach aufzubauen

Super schön!

Top Artikel

Dieses Regal kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Werkzeug liegt bei, auch in einer guten Qulität. In den Rückwänden der Fächer und Böden sind Bohrung vorhanden. Die Bauanleitung ist gut lesbar und verständlich. Made in China, aber empfehlenswert.

Daumen hoch

Ware wie beschrieben. Perfekt

Ebenfalls eine tolle Bereicherung für meine ...

Ebenfalls eine tolle Bereicherung für meine Veranda,die meine Orchideen sowie andere Pflanzen in Szene setzen

Sehr tolles Regal