Melko Kleintierstall Kleintierstall Hasenstall Aufzucht aus Holz 4 Boxen Winterfest käfig, 4 Rampen

Nicht für Kaninchen geeignet

Als erstes habe ich diesen Melko Stall bestellt und den von Mucola bekommen, wurde auch so an Ottoweitergegeben aber nicht die richtige Antwort auf meine Frage bekommen. Das Material ist sehr dünn für Kaninchen dies wurde zum Teil da es Nager sind bereits nach knapp 3 Monaten fast zerfressen. Die Abstände zwischen den unteren und den oberen Boden ist für Kaninchen zu gering, wäre eher etwas für Meerschweinchen. Ist ungefähr so als würde msn einen Mittelgroßen Hund in eine Katzenbox zwängen. Man kommt auch schlecht an die Tiere heran von den Öffnungen aus. Alles in allem ein Fehlkauf dem ich bereits bereue. Leider konnte es man so nicht auf den Bildern erkennen. Da die Masse die angegeben sind die Außenmaße des Daches sind!

Schlechtes Produkt, schlechter Service!!

Absolut nicht zu empfehlen!! 3 von 10 Teilen sind defekt. Davon sind 2 funktional und eine optisch. Lächerliche 30 Euro Nachlass wurden angeboten. Austausch wird vom Verkäufer extrem schwierig gestaltet. Meiner Meinung nach, sollte man nicht bei diesem Händler kaufen!!

Leider nicht wirklich geeignet

Das Holz ist dünn und ziemlich klapprig, lange wird das nicht halten:/ hab mir für den Betrag echt mehr erwartet.

Kam schnell an

Kam zwar schnell an gin auch einfach aufzubauen. Aber ist zu leicht das holt