Stufenmatte, en.casa, halbrund, 15er Set Treppenmatten halbrund 65x24cm selbstklebend Hellgrau

In Ordnung mehr aber auch nicht

Für diese Preisklasse gibt es auf jeden Fall bessere. Die Farbe und die Matten sind in Ordnung nur die festmachenden Klebestreifen sind ein wahrer Graus. Bis man ein Papier von einem Klebestreifen ab hat hätte man bei anderen Matten schon 2 auf der Treppe. Zumal man noch aufpassen muss das man den Klebestreifen nicht mit abzieht selbst mit aller Vorsicht, da bringen auch lange Fingernägel nichts. Alles in allem in Ordnung aber nochmal kaufen würde ich sie nicht da gibt's besseres für das Geld.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Lieferung kam sehr schnell. Farbe war wie beschrieben. Das Anbringen war sehr leicht und ging schnell. Lediglich einen Stern Abzug, da der gekettelte Rand bei einigen Stufen nicht so sauber verarbeitet war.

sehr schlechte Qualität

Für den Preis in Ordnung

Stufenmatte ist etwas dunkler als erwartet, hellgrau definitiv nicht. Klebestreifen ging gut ab, ließ sich auch gut verlegen. Bin zufrieden, kann man empfehlen.

Stufenmatten anthrazit

Leider schlächte Qualität, ganz dünner Stoff und manchen Stellen die Faden waren raus. Artikel ging zurück.

Softie

Super weiches Barfuß - Gehgefühl, hinterlässt keine Abdrücke von Schuhen, sogar unsere Katze mag diese Treppenstufen, würde ich glatt gleich wieder kaufen

Preisleistung Top

Ich bin sehr zufrieden mit den Treppenmatten. Nur das Doppelseitige Klebeband hält nicht so gut, habe mit eigenem Klebeband nochmals nach geholfen. Lassen sich super saugen.

Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit den Stufenmatten. Für den Preis auf jedenfall zu empfehlen.

Wie auf dem bild

Einfach anzubringen Wurde sehr schnell geliefert

Sehr schöne Matten

Verlegung war ganz einfach. Hatte überhaupt keine Probleme mit dem Klebeband abziehen. Auch die Farbe sieht prima aus. Ich bin begeistert.

Schöne Treppenmatten

Die Matten kleben sehr gut . Die Farbe ist genau wie angegeben.

Treppenmatten

Gute Qualität , leider war eine falsche dabei , sind Strapazierfähig

Artikel nicht erhalten !!!!!