exquisit Kühl-/Gefrierkombination KGC270-45-011E, 143.5 cm hoch, 55 cm breit, 4*-Gefrieren, LED-Innenbeleuchtung, Wechselbarer Türanschlag

Guter und leiser Kühlschrank. Support auch Top

Ich habe den Kühlschrank in der Farbe weiß bestellt. Die Lieferung erfolgte nach ca. 7 Tagen. Also absolut im Rahmen. Allerdings stimmen die Lieferangaben bei Otto nicht. Der Kühlschrank wird per Spedition verschickt. So schnell, wie Otto es angibt, geht es einfach nicht. Das war mir aber vorher schon klar. Ich habe schon einige Großgeräte bestellt. Die Lieferung war top. 1 Tag vorher wurde ich angerufen und mir wurde gesagt wann der Kühlschrank geliefert wird. Am Tag der Lieferung konnte man live verfolgen, wo der Transporter gerade ist. 30min vorher Anruf, dass sie gleich kommen. Zwei Lieferanten haben den Kühlschrank hochgetragen und den alten mitgenommen. Alles absolut reibungslos. Der Kühlschrank war komplett verpackt, also im Karton. Vor Beschädigungen geschützt. Er hat hinten 2 Rollen und vorne 2 Füße zum Aufstellen und Nivellieren. Beim Auspacken dann der Schock. Bei dem nagelneuen Kühlschrank fehlte ein Glasboden. Es sollten 3 sein, aber es waren nur 2 drin. Ok, erst mal verdrängen und weiter auspacken. Habe den Kühlschrank wie vorgeschrieben 12h stehen lassen und dann eingeschaltet. Zum Glück ist er sehr sehr leise. Wenn der Kompressor läuft hört man ein ganz leises Surren oder eher wie Wasserrauschen. Ein paar Meter weiter hört man nichts mehr. Manchmal denke ich, er läuft gar nicht, aber wenn man genau hinhört, hört man den Kühlschrank laufen. Er ist ganz leicht nach hinten gekippt, man sieht es kaum. Der große Vorteil ist aber, dass die Türen von selbst wieder zugehen. Eine versehentlich geöffnete Tür ist also ausgeschlossen. Vorne ist der Kühlschrank an den Seiten glatt geriffelt. Zum Support. Da mir ein Glasboden fehlte, habe ich sofort den Verkäufer über Otto angeschrieben. Innerhalb von 30min hatte ich eine Antwort. Ich habe mich noch einige Male mit dem Support in Verbindung gesetzt, um zu klären, wie es weitergeht und wann der Boden verschickt wird. Die Antworten kamen immer nach ca. 30min. Der Glasboden wurde verschickt und ich hatte ihn nach ein paar Tagen. Also einen besseren Support kann man sich nicht wünschen. Absolut top. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank und kann ihn nur weiterempfehlen.

Gutes Fassungsvermögen

Besonders das große Gemüsefach ist Top.Allerdings ist die Farbe mehr Antrazit als Silber,was mir noch besser gefällt

3 Tage zu spät geliefert

3 Tage zu spät geliefert

bin zu frieden

Guter Kühlschrank

Der Kühlschrank hat eine gute Größe und ist sehr leise, Farbe silber sieht gut aus, ist matt und hinterlässt keine Fingerabdrücke. Mit der Lieferung hat alles super geklappt und die Mitarbeiter waren sehr nett.