Melko Nordic-Walking-Stöcke Wanderstöcke Nordic Walking Teleskop Stöcke Antischock Aluminium (Stück, Premium Qualität), Teleskopstock

Bin enttäuscht

Ich bin mit großem Elan gestartet, jedoch nach dem dritten Gebrauch ging ein Keil verloren, der die Handschlaufe hält. Meine Bitte, mir auf dem Kulanzweg neue Feststellkeile zukommen zu lassen, wurde abschlägig beantwortet. Ich besitze nun einen Stock mit Schlaufe und einen ohne.

Super Preis Leistungsverhältnis

Die Stöcke wurden für eine ältere Dame bestellt. Der tatsächliche Einsatz und die damit verbundene Bewertung steht noch aus. Die Handhabung zum Einstellen der Größen ist sehr einfach, deshalb auch für ältere Menschen sehr gut geeignet. Das Zubehör ist auch toll für den Preis.

Zubehör unvollständig

Artikel geht zurück. Kam im zerrissenen Karton an, es fehlen die Füße für den Wald und vor allem ein Keil zur Befestigung der Handschlaufe. So nicht zu gebrauchen.

Tolle Qualität

Die Stöcke versprechen nicht zu viel. Sehr flexibel einsetzbar und gute Qualität!

Tolle Walking Stöcke

Es sind tolle Walking Stöcke. Für Anfänger, wie mich bestens geeignet.

Unkomfortabel

Ich lief bisher nur mit den Asphaltaufsätzen. Sie haben zu hartes Material und man rutscht ab wenn man es richtig machen will. Man kommt nicht in einen gleichmäßigen Rhythmus mit den Armen. Nervig.

Gut und günstig