pressiode Kommode Kommode mit 6 Schubladen 120cm Sideboard Anrichte

Der unverschämteste Verkäufer !!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich die Ware erhalten und aufgebaut habe, habe ich bemerkt dass die in der Beschreibung angegebenen Maße, nicht mit der erhaltenen Ware übereinstimmen. Da ich DIE Kommode aufgrund der angegebenen Maße aber extra bestellt habe und diese nun zu klein ist, wollte ich, dass von dem Otto Team eine Retoure veranlasst wird. BIS HEUTE!!!!! 32 TAGE SPÄTER, will der Verkäufer die Ware immer noch nicht zurück nehmen & möchte dass ich gegen ein 10€ Rabatt, die Ware behalte ?????????? Ich möchte einfach nur die Ware zurück schicken und mein Geld zurück ? Wo liegt das Problem ? Es gibt in Deutschland ein Widerrufsrecht !!!!!!!!! ICH MÖCHTE DIE KOMMODE EINFACH NICHT HABEN WO LIEGT DA DAS PROBLEM??????? Die Mitarbeiter von Otto sind mindestens genau so dreist und vertrösten einen nur damit dass sie den Verkäufer kontaktieren werden und dass alles kein Problem sei. Ich gebe dem ganzen noch eine Chance, ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden & mit Sicherheit NIE wieder IRGENDETWAS bei Otto bestellen, das ist ja wohl‘n Witz.

Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Ich habe diese Kommode im August 2022 bestellt. Zu erst kam nur 1 von 2 Paketen. Nach dem Kontakt mit dem Kundenservice kam dann das 2. Paket recht zügig. Die Freude hielt jedoch nicht lang, da 3 wichtige Teile der Kommode anscheinend vergessen wurden einzupacken. Nach Mond. 25-30 Mal hin und her mit dem Kundenservice (der mir jedes Mal die selbe Antwort liefert und den Verlauf der Kommunikation nicht beachtet), bat ich sie nun ihre unvollständige Kommode abzuholen und mir das Geld zu entrichten. Ich kann diesen Artikel niemandem weiterempfehlen, der sich einfach nur eine schöne Kommode für zu Hause ohne viel Kopfschmerz und Ärger wünscht.

Absoluter Schrott

Das Ding wurde zusammen gebaut und die Regale fallen ständig raus oder sind schief ich habe noch nie so eine schlechte Qualität gesehen nach ein Monat Benutzung muss ich Marcelinho neues kaufen und dieses landet auf dem Sperrmüll dafür war der Betrag viel zu hoch ! Keine 5 Euro wert

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität und die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Die Teile sind nicht beschriftet aber die Schubladen haben unterschiedliche Größen und passen nicht in jedes Fach. Keine kaufempfehlung.

Toller Artikel aber nur auf den Fotos!

Paket kam leicht beschädigt an, viele Teile ebenfalls beschädigt an den Ecken. Zudem unvollständig! Etwa die Hälfte der Teile haben gefehlt! Kommunikation mit dem Verkäufer nicht ganz unkompliziert.

Zu spät, kaputt & nicht aufzubauen

Lieferzeit von 6-7 Tagen wurde deutlich überschritten. Paket war beschädigt und damit auch die Ecken jedes Teils. Aufbau war nicht möglich. Teile greifen nicht in einander. Absoluter Fehlkauf!

schlechte Qualität

Auf dem Bild sieht es sehr schön aus, aber es ist von schlechter Qualität. Ich hoffe es hält ein paar Monate. Es ist nicht wie auf dem Bild, die Schubladen sind kleiner.

Katastrophe

Ich habe in meine leben so eine katastrophe gesehen nach 2 Woche alles selbst aufgebaut macht ihr keine fehler diese scheiße zur Kaufen

Preis/Leistung

Viel zu teurer für die Qualität. Da sind Ikeamöbel besser. Produkt wurde bereits genutzt geliefert.... definitiv nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität und defekt

Fast jedes Brett war defekt. Anleitung war sehr fragwürdig. Teile Fehlen. Dellen Kratzer und Farbe die abplatzt. Schade. Viel zu teuer für soeine Qualität.

Vorsicht

Der Verkäufer ist sehr sehr Aufdringlich!!! Er diskutiert wohl gerne und er probiert seine Ware dir auf zu binden

Müll

Auf denn Bilder sieht die Kommode echt super aus aber in echt Müll und dazu noch die Qualität miserabel

FINGER WEG!

Die Ware wurde nie geliefert. Nach über zwei Monaten konnte man mir noch nichtmal sagen, ob die bereits versandt wurde. Abgespeist wird man mal mit 10 €, mal mit 12 €, mal mit 8 €, um die Ware nicht stornieren zu lassen. Eine absolute Frechheit!

Reinster Müll

Die Bauleitung Müll für den Preis auch noch schrott

Sehr schlecht zum zusammen bauen