pressiode Kommode Kommode mit 4 Schubladen Sideboard Anrichte

Wer billig kauft, kauft zweimal. Bin sehr 😞

Schade für die verschwendete Zeit des Aufbauenes. Schubladen lassen sich schlecht öffnen und schließen und hacken. Beladen geht nur sehr schlecht weil die schienen hacken. Bin nur enttäuscht und traurig und werde diesen Schrank schnell ersetzen. Schade um das Geld. Wer billig kauft, kauft zweimal

An sich eine schöne Kommode, aber die ...

An sich eine schöne Kommode, aber die Schrauben bei den Schienen gehen so gut wie gar nicht rein, selbst mit Akkuschrauber... Dadurch kriegt man die Schubladen natürlich auch nicht rein oder raus und es klemmt

Alles defekt

Alles defekt!! Fast kein Brett heile und ich warte seid 8 Woche auf die Nachlieferung der heilen Bretter! Schrank liegt hier seit 8 Wochen rum!!! Der Verkäufer josell ist nicht zu empfehlen !!

NIE WIEDER !!

Hab noch nie ein so billig verarbeitetes Möbelstück bekommen zusätzlich all Fronten verkratzt . Auf Reklamation beim Verkäufer kam null Verständnis (seine Aussage: man kann in diesem Möbelstück halt keine schweren Sachen lagern) ....Nie wieder , Kulanz ist beim Verkäufer ein Fremdwort ....

Die Kommode an sich ist sehr stabil,aber ...

Die Kommode an sich ist sehr stabil,aber leider sind die Führungsschienen total daneben.

Ich würde niemandem zum Kauf raten

die kommode kam mit rissen und kratzern, ich habe sie erst nach dem zusammenbau gesehen, ich habe eine schwarze bestellt, sie antworten langsam und unverständlich, sie haben ein paar fotos verlangt.Ich frage mich, warum OTTO mit diesem Lieferanten zusammenarbeitet. Sie nahmen das Geld für die Lieferung, aber sie lieferten es nicht in die Wohnung, sondern ins Büro

Schlechte Verarbeitung

Diese Kommode ist unglaublich schlecht verarbeitet. Ist den Preis nicht angemessen. Die Elemente sind verkratzt und die Laminierung an den Brettern weggeplatzt. Hätte sie am liebsten zurück geschickt, wenn der Aufwand des Verpackens nicht so hoch gewesen wäre.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Pressiode Kommode

Ich hab viel negatives gelesen, aber das stimmt alles nicht, Zusammenbau war unproblematisch und die Qualität für das Geld ist echt gut

Niemals wieder

Kommode ist ihr Geld nicht Wert. Über die Hälfte der Teile waren beschädigt. Kommunikation mit dem Verkäufer beinahe unmöglich. Verstehe nicht wieso Otto mit diesem Verkäufer zusammen arbeitet. Definitiv keine Kaufempfehlung und Finger weg von Artikeln von diesem Verkäufer