zum Artikel

Kundenbewertungen für
ECD Germany Weihnachtsfigur LED Zuckerstangen Beleuchtete Gartenstäbe Weihnachtsdeko (8er Set, 8er Set), 8er Set 56 Warmweiße LEDs 45cm Rot Weiß batteriebetrieben Außen/Innen

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fröhlich wirkende Weihnachtsdekoration

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell im Balkonkasten oder am Gartenweg eingesteckt, fertig ist die Deko! Praktisch mit Batteriebetrieb, die Batterien reichen übrigens sehr lange, eine Timerfunktion ist auch dabei. Einen Stern muss ich aber doch abziehen, anderenorts fand ich wesentlich günstigere Artikel, die gleichwertig waren. So konnte dann doch der ganze Weg dekoriert werden.
1/ 1