OXMO Hoodie OXAgda Sweatpullover mit Stehkragen

Total bequem

Finde den Pulli total bequem. Der Stehkragen stört nicht am Hals. Ich finde das Muster schön (endlich was ohne Blümchen, Sternchen oder Anker). Stoffqualität ist gut. Habe den Pulli in blau noch bestellt und trage beide sehr gerne. Würde ihn wieder kaufen. Bei 1.73 reicht M aus.

Sehr schön.

Das Sweatshirt sieht in natura schöner aus, als wie auf den Fotos. Auch schön weich, aber leider fällt es sehr, sehr klein aus. Hatte bereits eine Nummer größer bestellt wie Normal, aber trotzdem war es einfach noch zu eng....das Material gibt nicht nach....ist sehr fest. Also sehr unbequem, wenn es gerade so passt. Und noch größer gab es das Shirt nicht. Schade......aber wenn es nach dem waschen noch einlaufen sollte, kann man nur tragen wenn man Normalgröße XS hat.

Schick und nicht zu warm

Ohne das Firmenlogo wäre es ein perfektes Teil. Aber Farbe, Sitz haben mich dann doch überzeugt. Dank des Kragens bleibt der Hals warm, aber insgesamt ist der Pullover nicht zu dick/warm. Für sportliche Aktivitäten und den Übergang gerade richtig.

kann ein Lieblingsteil werden

durch das angerauhte Innen MAterial schön kuschelig, Kragen nicht festanliegend, was ich prima finde. PAsst sehr gut und ist der ideale Begleiter zur Jogginghose!

Sehr lässig und gemütlich

Der Pulli hat schöne natürliche, aber trotzdem kräftige Farben. Er sitzt toll und ist sehr gemütlich. Er ist leicht figurbetont geschnitten.

Bequem

Sehr bequemer Pulli, für Frühjahr, Herbst und Winter. Farben allerdings etwas dunkler als hier abgebildet, daher ein Stern Abzug.

Bequemes Basicoberteil

Bequemer Sweatpullover. Er sieht sportlich aus, allerdings hat mich das aufgenähte Firmenlogo am unteren Rückenteil gestört.

Spitzenqualität

Der Pulli ist mittlerweile zu eimem Lieblingsteil geworden. Die Verarbeitung ist gut und passt wie angegossen.

Toller Pullover

Schöner weicher Pullover. Der Kragen ist nicht so hoch, wie bei anderen Pullovern. Optimal, wie ich finde.

Kuscheliger pulli ideal für dieses Wetter

Der Pulli trägt sich sehr angenehm auf der Haut und ist der ideale Begleiter in dieser Jahreszeit

Ein superschönes Teil

Sehr bequemer Sweatpullover in toller Optik. Innen kuschelig angeraut. Fällt größenmäßig normal aus.

Bequemer Hoodie

Bequemer gut sitzender Hoodie. Gut kombinierbar und hat ein schlichtes aber dennoch schönes Design.

Schick....

Sehr schicker Hoodie, leider müsste ich ihn zurück schicken da er mir zu klein war.....

Toller Hingucker

Ein wirklich schöner Pullover. Habe ihn direkt in mehreren Farben bestellt.

Dieser Pulli ist formstabil und ist auch nach dem Waschen sehr schön

der Pullover ist wunderbar schön warm und sehr schöner Stoff.