OXMO Hoodie OXCecilia Pullover mit Tube-Kragen

Super Qualität aber extrem klein!

Ich muss sagen, ich bin super enttäuscht. Ich habe XXL bestellt und das ist mir normal deutlich zu groß, aber ich mags gerne locker sitzend. In diesen Pullover bin ich aber nicht mal mit dem KOPF durchgekommen! Ich habe nun wirklich keinen großen Kopf. Das ist schon sehr enttäuschend, wie klein hier einen XXL-Größe ist.

Schöner Pullover tolle Farbe aber

dieser schöne Pullover gibt Null nach...er dehnt sich keinen Millimeter was sehr unbequem beim Tragen ist. Außerdem sind die Ärmel viel zu eng und da er nicht nachgibt war es eine Herausforderung mit dem Kopf durch den Tube Kragen zu kommen. Die Farbe ist schön die Form ist schön aber dieser Stoff geht gar nicht.

Leider viel zu klein

Ich habe den Pullover bereits eine Nummer größer bestellt. Trotzdem ist er viel zu eng und musste zurück geschickt werden. Insbesondere die Öffnung für den Kopf sowie die Ärmel sind definitiv nicht der Größe entsprechend. Schade, ansonsten gefiel mir der Pullover sehr gut.

Ein wunderschöner Pullover.

Ich habe mir den Pullover in der Farbe Indigo und Gr. M bestellt, leider war er mir in der Gr. M etwas eng, sodass meine Freundin ihn probierte und passte. Ich selber hab ihn mir jetzt nochmal eine Gr. L bestellt und freu mich schon sehr auf die Lieferung. Ein wunderschöner Pullover den man sehr gern weiterempfehlen kann.

Wenn es kalt wird

Ist dieser Pullover genau das Richtige. Mollig warm und angenehm weich auf der Haut. Das Richtige um auf der Couch zu lümmeln oder z.B. am Strand spazieren zu gehen.

Genau so muss es sein. Kleidungsstück anziehen, alles passt und man fühlt sich wohl. Artikel ist so wie in der Abbildung beschrieben.

Wohlfühl-Hoodie

Angenehm zu tragen, nix kratzt. Sehr schöne Farbe - der Kragen ist ein echtes Highlight

Schöner Pulli

Angenehm zum Tragen und eine schöne Form und Farbe.Fällt aber auch klein aus.

Naja

Sehr bequeme und sehr lässig gefällt mir richtig gut. Ich bin sehr begeistert

Ein Weihnachtsgeschenk das gut ankam!

Ein Weihnachtsgeschenk das gut ankam! Sie hat sich sehr gefreut.

Kragen etwas eng

beim anziehen, sonst sehr schöner und bequemer Pullover.