OXMO Hoodie OXOmaya Sportlicher Sweatpullover mit kontrastreichem Muster

Sweatshirt

Von der Optik ist es ein schönes Sweatshirt, es passt auch gut. Nach der ersten Wäsche löste sich das flauschige Gewebe ab und fusselte in der Waschmaschine, ärgerlich. Außerdem war das Sweatshirt danach zu klein.

Toller, warmer Pulli

Der Pulli ist innen angerauht und hält schön warm. Schönes Colour-Blocking, passt super zu Jeans, lässiger Style. Fällt etwas enger aus. Für mich ein toller Alltags-Pullover für die kalte Jahreszeit.

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist stilisch und bequem zu tragen. Er hält schön warm. Empfehlung vor dem ersten Tragen waschen, da er sonst einwenig fusselt. Ansonsten hat sich der Einkauf gelohnt.

Ist ok

Ich finde der Pullover ist gemütlich, der Schnitt ist aber nicht so schön, etwas kurz. Für Zuhause ok, optisch hat er mir auf dem Bild besser gefallen.

Zu klein

Schöne Farben, innen angeraut, aber viel zu klein für xxl ,schade deshalb zurück

Leider nicht zufrieden

Passt gut, sieht gut aus aber leider fusselt der Pullover

Bin enttäuscht

Habe mich so gefreut auf das Sweatshirt, aber leider war es viel zu eng. Allgemein ist der Schnitt nicht berauschend. Artikel ging zurück.

Sweatshirt

Habe diesen Artikel im Januar 2021 bestellt . Dann probiert und für gut empfunden. Dann gewaschen und leider in den Schrank gelegt. Nun wollte ich ihn jetzt anziehen und er ist leider mindestens 1 Größe kleiner geworden. Was nun leider sehr schade ist , da ich das Sweatshirt noch nicht 1x angehabt habe. Geld also umsonst ausgegeben. Mein Fazit besser gleich größer bestellen.

Pulli, sehr zufrieden

Bin zufrieden mit der Qualität und Passform. Das war ein Angebot und habe nicht so ein guten Pulli für den Alltag erwartet

Passform schlecht, große lange Ärmel am ...

Passform schlecht, große lange Ärmel am Körper zu eng.

Toller Pullover

Das Sweatshirt/Pullover hat eine sehr schöne Optik. Er hat gut gepasst und das Material fühlt sich sehr angenehm an. Auch nachdem ersten waschen kein Mangel festgestellt. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Sweatpullover der mir auf Anhieb gefallen hat. Leider ist er sehr eng geschnitten, sodass ich ihn wieder zurück schicken musste. Schade, denn er ist wirklich schön und aus einem angenehmen Material.

Der Hoody sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch äußerst angenehm zu tragen. Bei Körpergröße 1,74 m passt die Größe M super und sogar die Ärmel sind nicht zu kurz. Echt toll! Vielen Dank

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht klasse aus, das Material ist schön kuschelig und auch nach der Wäsche formstabil. Die Größe fällt genau richtig aus. Ich würde das Shirt jederzeit wieder kaufen.

Sweatshirt

Dieser Pulli fällt klein aus, besser eine Nr. größer bestellen. Zu beachten ist, das dieses Sweatshirt von innen flauschig gefüttert ist und so sehr warm hält. Fazit.... kein normales Sweatshirt.

Material ok, aber optisch nicht schön

Das Material des Hoodie ist sehr schön, leider passt er optisch überhaupt nicht zu mir (180 cm groß, schlank, schwarze Haare). Auch der Schnitt ist nicht optimal. Ging daher leider zurück.

...schönes Sweatshirt...

Das Shirt hat einen tollen Schnitt, das Material ist nicht zu dünn und lässt sich angenehm tragen. Die Größe fällt normal aus. Die Farbkombination passt gut zu Jeans.

Sitzt mir persönlich am Hals etwas zu hoch. ...

Sitzt mir persönlich am Hals etwas zu hoch. Behalte ihn aufgrund der restlichen Bequemlichkeit und Optik aber. Passt sonst gut. Ärmel und körper sind nicht zu lang oder zu kurz

schöner Pullover, sieht gut aus!

schöner weicher Pullover, mit den Blockstreifen sieht er richtig sportlich aus. Gr. L war mir viel zu groß, deshalb zurück und in M bestellt. Jetzt passt er.

schön weich und warm

Wurde als Geschenk gekauft, kam aber sehr gut an. Er fühlt sich super weich an und hält wohl auch sehr warm. Sie würde ihn sich auch selbst kaufen ;)

Konnte nicht überzeugen

Der Pullover konnte leider nicht überzeugen. Er ist viel zu eng geschnitten und das Mateial gefiel mir auch nicht sonderlich. Deshalb geht er zurück.

sieht nicht so schön aus

Habe mich sehr auf diesen Pullover gefreut. Größe ist ok. Aber leider sieht dieser im Original sehr primitiv aus. Qualität ganz ok, aber optik nicht schön.

Qualitativ guter Sweatpullover

Die Größe passt sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Der Preis ist günstig für diesen Pullover. Haben direkt 2 davon behalten.

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schick, fällt leider sehr klein aus. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

sieht gut aus

An dem Pullover ist nichts dran auszusetzen. Er könnte nur ein bisschen kleiner sein. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Farbkombi absolut mega hübsch. Leider gefiel ...

Farbkombi absolut mega hübsch. Leider gefiel mir der Stoff nicht sowie der Schnitt. Deshalb ging der Pullover zurück.

Schöner Pullover

Hält schön warm und ist auch sehr angenehm zu tragen. Größe passt sehr gut. Allerdings neigt der Pullover leider zu pilling.

Sportlicher Pulli

Schöner, sportlicher Pullover. Ziehe ihn sehr gerne an. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Angenehm zum tragen!!

Schöner Pullover... warm... schöne Farben ...

Schöner Pullover... warm... schöne Farben ... fällt klein aus ggf. Eine Nummer größer bestellen