OXMO Hoodie OXBelma Sportlicher Sweatpullover aus Fleece mit Tube-Kragen

Leichter angenehmer Pullover

der Pullover sitzt super - sieht schick aus zu engen Hosen :-) Das Material ist dünn - aber unheimlich flauschig angenehm. Ich werde ihn mir noch ein einer weiteren Farbe bestellen

Ganzer Wohlfühlpulli

Sehr bequem und weich. Für mich ein ganzer Wohlfühlpulli eben. Der Tubekragen ist sehr angenehm. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Sehr schicker Pullover

Artikel fällt sehr gut aus. Schick und stylisch. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Richtig toll

Sehr bequeme und sehr lässig gefällt mir richtig gut. Ich bin sehr begeistert

Ein sehr schöner Pullover

Ein wunderschöner Pullover, sehr weich und fühlt sich angezogen sehr angenehm an. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Leider gefällt mir der Armausschnitt (überschnittene Schultern) nicht. Daher schicke ich ihn wieder zurück.

Wer es kuschelig mag (-;

So weich und doch nicht so dick. Der Pulli schmiegt sich dem Körper an und doch fällt er fließend. Dieser Pulli ist genau das Richtige für die Herbsttage, einfach kuschelig.

Schöner kuscheliger Pullover

Gehört jetzt schon zu meinen Lieblingspullis, schön weich und kuschelig und sieht toll aus. Bisschen weiter geschnitten, aber gerade das gefällt mir. Und kommt chic rüber.

Neuer Lieblingspulli?!

Er ist super flauschig, sitzt sehr bequem und hat ein angenehmes Tragegefühl. Da mir viele Pullover an den Armen zu kurz sind trage ich diesen als 3/4-Arm.

So angenehm weich

Sehr weicher, leicht fallender, dünner Stoff. Fuhlt dich sehr angenehm an. Ich trage ihn sehr gerne. Größe stimmt

Lässiges Sweatshirt

Lässiges Sweatshirt für die Übergangszeit, weiches angenehmes Material, zum Wohlfühlen

Schöner kuscheliger Stoff. Sehr bequem , ...

Schöner kuscheliger Stoff. Sehr bequem , trägt sich toll

Klasse Artikel

Sehr schön und bequem, immer wieder gerne. Klasse Teil.