!Solid Hoodie SDBenjamin Hood Kapuzensweatshirt mit Cross-Over Kragen

Hoodie

Hallo Ich bin 1,95m groß und habe mir den Hoodie in der Größe XL bestellt und er passt sehr gut .Auch die Armlänge ist gut.Abzuwarten ist wie sich der Hoodie nach der ersten Wäsche verhält ob und wie strark er einläuft.

Super warmer pulli

Klasse pulli, schön kuschelig und hält warm, sollte man nur eine nummer größer bestellen habe normalerweise XXL und musste ihn in XXXL bestellen da er in XXL nicht passte

Gut

↗️🔝👍🏻👍🏻🔝👍🏻👍🏻👍🏻🔝↗️🔝🔝👍🏻👍🏻👍🏻🔝🔝🔝🔝👍🏻👍🏻

Ganz miserable Qualität...

Der zweite Versuch mit diesem Label, erneut erhebliche Mängel. Nahtfehler und Webfehler. Sehr schade! Der Hersteller scheint keinen Wert auf eine sorgfältige Endkontrolle zu legen, bevor er seine Sachen in den Handel schickt. Artikel geht zurück.

sehr schön

insgesamt zu klein, schmal weshalb ich empfehle den Pulli eine Nummer größer zu bestellen. Qualität und Verarbeitung sind gut, Farbe so wie angegeben

Sehr hochwertiger Pullover

Ein sehr stylischer Pullover mit dem gewissen Extra (extra dicke Kordeln). Die Farbe Nightbreak macht ordentlich was her und fällt sofort auf. Bin voll begeistert von dem Teil und würde den Pullover sofort wieder kaufen.

Solid Hoodie

Die Hoodies von Solid sind sehr gut verarbeitet und langlebig. Ich kaufe die regelmäßig und trage sie gern

Super toller weicher Pullover

Dieser Pullover sieht wirklich schön aus, das Material fasst sich echt gut an und das Logo ist aufgestickt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöner Hoodie

Habe ich für meinen Mann bestellt, sehr angenehm zu tragen, super Qualität. Trägt sich angenehm auf der Haut, von innen schön kuschelig. Mein Mann ist begeistert.

Preis Leistung wirklich gut

Es gibt noch Marken die ein wenig bessere Hoodies herstellen, aber dafür zahlt man auch deutlich mehr bzw fast das Doppelte, Für den Preis bekommt man SOLIDE Ware! Top!!

war überrascht

hatte nicht vermutet das der Hoodie vom Material her so "dick" ist. Gefällt mir aber. trägt sich angenehm und passt gut.

Ein tolles Teil

Toller Hoodie. Original viel schöner, als das Bild. Sehr hochwertig, passt perfekt. Farbe intensiver, als auf dem Foto. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Pullover

Kann den Pullover durchaus empfehlen nur der Preis ist etwas zu teuer beim Amazon der gleiche 10 € günstiger .... Schade leider nicht aufgepasst 😉

Toller Hoodie

Sieht cool aus, schön warm, super Tragekomfort. Durch die orange Farbe schöner Kontrast zum Rest des Pullovers. Verarbeitung ist wertig stabil.

absolute Kaufempfehlung

mein Mann liebt den Pullover.

Alles super

Warmer Hoodie für die Kalten Tage. Qualität, Passform und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Schmuckes Teil.

Gemütlicher Hoodie

Trage diesen Hoodie fast jeden Tag, würde Ihn mir immer wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung! Achtung: Besser erstmal waschen etwas komischer Geruch

Hoodie

Hatte ihn für meinen Mann 1,94 in der Gr.3xl bestellt. Länge war o.k. aber er war viel eng und auch sehr schwer. Ging leider zurück.

Schöner dezenter Hoodie

Nach langer Suche auf diesen Pullover gekommen und angenehm überrascht. Er ist dezent und der Tragekomfort ist 👍.

Tolle Farbe und Akzente

Tolle Farbe und orangene Akzente, leider etwas warm da angeraut und schwere Qualität. Dafür sicher super für sehr kalte Wintertage

Super Kapuzensweatshirt

Dieses Kapuzensweatshirt ist angenehm zu tragen, sehr schönes Material und fällt auch der Größe entsprechend aus. Top!

Weil das Teil so toll ist, habe ich auch die ...

Weil das Teil so toll ist, habe ich auch die zweite Farbe direkt behalten. Auch nach mehreren Wäschen noch immer wie neu.

Super sweatshirt

kuscheliger Wohlfühlpulli, schon oft gewaschen und immer noch schwarz! Kein Farbverlust, sieht immer noch aus wie neu

Toller Hoodie

Den Hoodie habe ich für meinen Mann gekauft und der sitzt einfach perfekt und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen

Ein toller Hoodie, aber mir zu klein

Ein toller Stoff und sieht klasse und auch die Verarbeitung ist tadellos Leider war er mir ein bisschen zu klein.

Super Qualität

Es ist ein sehr Modischer Pullover sieht in echt richtig klasse aus und richtig gute Qualität habe M Bestellt passt perfekt

Stylisch

Habe diesen hoody schon länger beobachtet und jetzt endlich zugeschlagen. Super Preis / Leistung. Bin begeistert.

Toller Pulli

Mein Freund trägt keinen anderen Pullover mehr, auch nach vielen Wäschen sieht er noch wie neu aus.

Der Pullover ist sehr schön von der Qualität und eine schöne Farbkombination. Passt meinem Freund sehr gut.

Schön

Sehr schöne Pullover , gute Qualität