!Solid Sweatshirt SDTrip O-Neck Sweatpullover mit Fleece-Innenseite

Schöner Pullover

Ich habe diesen Pullover für meinen Mann bestellt. Er sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Man kann gut ein Hemd drunter tragen oder einfach nur ein T-Shirt. Er eignet sich für das Büro oder für die Freizeit. Ist mit vielem kombinierbar.

Zu empfehlen.

Weiche, wertige Qualität. Kein dünnes Material. Artikel wie abgebildet. Könnte in XXL noch ein bisschen mehr Platz nach vorne gebrauchen, wenn denn ein Bauch dahingehend vorhanden ist ;-)

Qualität okay Schnitt: eng geschnitten

Qualität okay Schnitt: eng geschnitten. Hält sehr warm. Was mich sehr gestört hat es hat bis zur 3 Wäsche gefussellt innen.

aber leider sieht der Pullover bei kräftigen Figuren nicht so gut aus, da er ziemlich aufträgt. Daher ging er zurück.

tolles Teil

sehr schöner Artikel,toller Stoff aber man sollte immer 2 Grössen drauf bestellen, fällt sehr klein aus

Sehr schönes Sweatshirt

Sehr gut verarbeitet, trägt sich angenehm, sehr weich und warm, da von innen angeraut.

schöner pullover

Sehr schicker Pullover mit Fleece Innenfutter. Sehr warm und auch sehr angenehm zu tragen

Toller Artikel. Sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert. Gute Verarbeitung

Tolles Sweatshirt

Angenehmes Material, weich auf der Haut, allerdings recht eng geschnitten.

viel zu eng

leider an den ärmen zu eng und zu lange würde es nicht kaufen

Mittelmäßig

Eher schlicht und einfach. War nicht ganz so meins.

Toller Pulli

Super schön und super weich Pullover.Passt perfekt.

Super flauschig

Schönes Sweatshirt mit sehr flauschigem Innenleben. Bequem und gutes, schlichtes Design. Hoffentlci nicht zu war :)

Nicht sicher, vor meiner Freundin ;)

Sehr schöner Pulli, aus einem hochwertigen und sehr flauschigen Stoff. Mein Freund trägt ihn sehr gerne. Und ich bin auch schon sehr froh um diesen Pulli gewesen. Welche Frau zieht nicht gerne den warmen, kuscheligen Pullover ihres Freundes an, wenn einem kalt ist. ;)

Angenehmes Trage Gefühl

Sehr schönes material, nach dem Waschen hat der Pulli seine Form und Farbe behalten . Das Innenleben ist sehr schön Weich auf der Haut . dazu sieht er sehr schön aus . Gute Qualität. Würde Ihn nochmal kaufen .

Schönes Sweatshirt

Habe mir dieses Sweatshirt gekauft, da es mir online auf Anhieb gefiel. Bei der Anprobe saß es eigentlich ganz gut, jedoch gefiel mir der Schnitt nicht. Überzeugte mich einfach nicht so recht. Schade!

Leider zu enge Ärmel

Eigentlich ein schönes Sweatshirt, innen schön flauschig. Leider sind die Ärmel zu eng geschnitten, so dass der Artikel sehr unbequem um Schultern und Arme saß. Ging zurück!

Angenehmer Artikel, der Freude macht.

Ein schön weicher angenehm zu tragender Pullover. Der Kopfausschnitt ist zwar ein bisschen eng,aber nach mehrmaligem Tragen weitet er sich.Man nimmt es nicht mehr war.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, hochwertiges Material und Farbe ist genauso wie auf dem Bildern. Leider war er an den unterarmen zu eng, deswegen ging er wieder zurück.

Männersache

War ein Geschenk für meinen Mann. Wollte ein Sweatshirt mit innen aufgeraut. Schöne Farben, tolles Material.Er bekommt noch ein paar davon geschenkt.

Sehr schöner Pullover!

Sehr schöner Pullover! Sitzt sehr gut, sieht gut und hält super warm. Einziges Manko sind die Fussel innen, die einen noch nach mehrmaligem Waschen begleiten.

Schöner Basic Pullover

Ein sehr schöner Basic Pullover, der normal groß ausfällt. Das Material ist etwas dicker und innen schön flauschig, genau richtig für den Winter.

Ganz ok, aber...

Schönes Sweatshirt mit sehr flauschigem Innenleben. Leider nach einer bestimmte Zeit zu viele Fusseln. Bequem und gutes, schlichtes Design.

Sehr bequem!

Anfänglich hat er ziemlich gefusselt, aber nach mehrfachem Waschen hat sich das Problem von allein gelöst. Toll zu tragen und sehr bequem.

sehr schön

Farbe und größe so wie angegeben, Qualität und Verarbeitung auch sehr gut

Passt

Wer es warm mag, liegt hier genau richtig ... zum ersten mal waschen, wäre einmal extra spülen angebracht. wegen der Flusen ...

Schön

Eine Freude für jeder Mann, sehr gute Qualität, dicker Pullover für die kalte Jahreszeit.

Schöner weicher Pulli

Der Pullover ist von innen schön weich. Er sieht super aus und lässt sich angenehm tragen. Leider fusselt er ein bißchen.

Nur zu Empfehlen

Sitzt wie angegossen und die Qualität hat mich wirklich begeistert ! Fairer Preis und sieht auch wirklich schick aus.

Schöner Herren-Pullover

Der Pullover ist innen flauschig. Also sehr gut für den kommenden Winter. Der Artikel entspricht der angegebenen Größe.