Indicode Hoodie IDElliot Kapuzensweatshirt im Baseball-Look

Optisch gut, aber

Finde die Qualität leider mittelmäßig. Der Stoff ist meiner Meinung nach viel zu dünn. Ich trage gewöhnlich M und habe vorsichtshalber L bestellt. Und war dennoch viel zu klein. Also würde jedem empfehlen aufjeden fall 1-2 Größen größer zu bestellen. Optisch hat mir der Pullover sehr gefallen.

Nicht für jede Figur geeignet.

Der Hoodie ist leider nicht für schlanke Personen geeignet, da die Ärmel nach unten hängen. Zudem ist er auch sehr dünn. Für mich war es leider ein Fehlkauf, da ich ziemlich schlank bin.

Hatte mir mehr versprochen...

An sich ist der Hoodie nicht schlecht. Allerdings war er sehr groß, auch die Kapuze riesig und das Material hat uns nicht so zugesagt, deshalb ging er zurück.

Gutes Design aber Qualitätsmängel

Der Pullover hat ein gutes Design, Größe und Farbe alles wie gewünscht. Allerdings ist der Stoff ziemlich schnell verwaschen, trotz Beachtung der Waschanleitung.

Hoodie ging leider zurück

Der Schnitt hat mir nicht gefallen. Und man sah die Nähte. Sogar ein Nähfehler war vorhanden. War wahrscheinlich ein Monatgshoodie.

Ein mittelmäßiger Pulli

Die große fällt eher etwas kleiner aus! Optisch gefällt er mir sehr gut und die Qualität ist eher etwas mittelmäßig!

Leider zieht dieser Pullover die Haare ...

Leider zieht dieser Pullover die Haare magisch an Ansonsten ist er gut verarbeitet

etwas zu eng beim Kopfdurchstecken. innen ...

etwas zu eng beim Kopfdurchstecken. innen nicht gefüttert

Ein toller Artikel der sehr gut ist

Ein sehr toller Pullover der sie gut aussieht Und auch gut sitzen

Zu klein

Schade, tolle Qualität nur leider zu klein geraten