Indicode Hoodie IDElliot Kapuzensweatshirt im Baseball-Look

Schlicht...

...aber dennoch ergreifend. Mein Sohn steht auf Hoodies, und die müssen nicht immer mit Motiven überladen sein. Der hier hat ihm jedenfalls auf Anhieb gefallen. Angenehmes Material, etwas dicker, aber nicht zu dick. Ideal auf jeden Fall auch für die Schule, wenn's morgens durch die Kälte geht.

Schöner Pullover

Für den Preis ein super schöner Pullover. Mein Freund ist recht groß und hat häufig das Problem, dass die Ärmel oder die Oberteile im gesamten zu kurz sind, aber dieser hier sitzt perfekt. Absolute Kaufempfehlung!

schlicht, aber trotzdem cool

Habe den Hoodie für meinen Sohn zur Auswahl bestellt. Er hat sich zwar für einen anderen entschieden, fand diesen aber trotzdem kuschlig und schön. Farben wie abgebildet.

Gute Passform und sportlicher Look

Die Größe fällt normal aus. Das Tragegefühl war laut meinem Mann angenehm und die Optik sportlich lässig. Haben ihn allerdings trotzdem zurück geschickt, da wir nicht alle der vielen bestellten Pullis behalten konnten. Mein Mann fand andere Pullis einfach optisch noch schöner, obwohl dieser zu meinen persönlichen Favoriten gehörte ;-)

Sehr schöner...

...Pullover. Das Material ist weich und behält, auch nach mehrmaligem Waschen, seine Form. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Ideal für den Übergang zum Tragen unter einer Weste. Werde ich auch noch in einer anderen Farbe für meinen Partner bestellen. Sieht aus, wie abgebildet, Größe entspricht der normalen Konfektionsgröße.

👍

ძალიან კარგი. 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Schöner Hoodie

Wir haben bereits einige Hoodies von Indicode und sind wie immer sehr zufrieden. Qualitiät und Passform sind sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen und der Hoodie sieht gut aus.

Mal ein andere Farbzusammensetzung

Sehr ansprechendes Sweatshirt, das bei Größe M eng sitzt und gut gefällt. Die zwei Farben sind einmal etwas anderes, zudem ist das Sweatshirt weich und angenehm zu tragen.

Toller Hoodie

Etwas dicker Stoff, ideal für die Wintermonate. Endlich mal ein Hoodie ohne Schriftzug und nicht so bollerig geschnitten. Dies ist schon das 2. Modell, was wir kaufen.

Guter Pulli

Ich bin 180 cm große und trage normalerweise die Größe M. Habe mich auch bei diesem Pulli für M entschieden. Der Pulli sitzt gut und ist sehr bequem! Sichere Weiterempfehlung!

Sehr hübscher Pullover

Mein 13 Jähriger musste mir mit diesem Pulli recht geben das Mädchen und Kumpels auf Marken stehen.... Er hat mehr komplimente bekommen als von seinen anderen Pullis

Fällt bisschen größer aus

Fällt etwas größer aus, aber ein wunderschöner Hoodie. Hab ihn für meinen Freund bestellt und sieht wunderschön aus toll geschnitten.

Ein super Kapuzensweatshirt

Das Sweatshirt hat mir auf Anhieb gefallen und es passt genauj und sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Wirklich sehr schön!!

Super Preis, super Qualität

Dieser Pullover passt wie angegossen. Er sieht auch nach mehrmaligem waschen immer noch aus wie am ersten Tag. Sehr gute Qualität

Schöne Farbe

Schöne Farbe und vor allem ist er auch nicht so extrem dick - ein guter Hoodie für ein mittelbeständiges Wetter

Dieser hoodie ist sehr schön. Durch die zwei Farben ist er nicht so eintönig. Größe ist genau richtig.

Sehr schöner und bequemer Kapuzenpullover. Größe und Farbe stimmt mit dem Angebot 100% überein.

sehr zu empfehlen

sehr schönes Shirt, fiel etwas klein aus, daher noch einmal eine Nummer größer bestellt, passt super

toller Artikel

Für den Preis ein super schöner Pullover.dieser hier sitzt perfekt. Absolute Kaufempfehlung

Stylischer angenehmer Hoodie

Größe M passt gut, fällt auch so aus. Angenehmer Stoff, guter Hoodie. Kann ich empfehlen

angenehm zu tragen

schöner Stoff, fällt gut aus. Nicht zu dicker Stoff.. Mein Junior fühlt sich wohl...

Genau wie beschrieben. Habe dieses ...

Genau wie beschrieben. Habe dieses Kapuzensweatshirt für meinen Mann bestellt. Sitzt und passt!

Super angenehm

Super angenehm zu tragen , leicht und stylisch Ich kann den kauf nur weiterempfehlen

Indicode Hoodie

Dieser Hoodie sieht gut aus und passt auch entsprechend. Schöne Farbkombination!

Super schöner Pullover

Sehr schön, sehr bequem. Etwas dünn aber fühlst ich trotzdem angenehm an.

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli passt wie angegossen Auch der Stoff ist sehr angenehm zum tragen

Sitzt perfekt. Nicht zu warm nicht zu kalt. ...

Sitzt perfekt. Nicht zu warm nicht zu kalt. Genau wonach ich gesucht hatte.

sehr guter Pulli

Tolles Material immer wieder Gerne auf jeden fall würde ich ihn nochmal kaufen

Sehr bequemer Hoodie.

Der Hoodie sieht sehr gut aus und trägt sich angenehm auf der Haut.

top Basic

Sehr bequemer Kapuzenhoodie, gute Passform. Mit Jeansjacke tolle Winterkombi