Indicode Hoodie IDElliot Kapuzensweatshirt im Baseball-Look

Schlicht...

...aber dennoch ergreifend. Mein Sohn steht auf Hoodies, und die müssen nicht immer mit Motiven überladen sein. Der hier hat ihm jedenfalls auf Anhieb gefallen. Angenehmes Material, etwas dicker, aber nicht zu dick. Ideal auf jeden Fall auch für die Schule, wenn's morgens durch die Kälte geht.

Schöner Pullover

Für den Preis ein super schöner Pullover. Mein Freund ist recht groß und hat häufig das Problem, dass die Ärmel oder die Oberteile im gesamten zu kurz sind, aber dieser hier sitzt perfekt. Absolute Kaufempfehlung!

schlicht, aber trotzdem cool

Habe den Hoodie für meinen Sohn zur Auswahl bestellt. Er hat sich zwar für einen anderen entschieden, fand diesen aber trotzdem kuschlig und schön. Farben wie abgebildet.

Richtig richtig Ekelhaft.

Habe mir den Pulli bestellt, weil mir der optisch zugesagt hatte. Als dann der Pulli geliefert wurde habe ich den natürlich ausgepackt und anprobiert. Vom Schnitt her gut, ABER.... Komisch, das die Tüte eingeschweißt war und nicht wie üblich verklebt. Pulli angezogen und vor dem Spiegel begutachtet. Als ich dann aber meine Hände vorne in die Tasche gesteckt hatte, hab ich mich gewundert was das für Papier da drin war. Ein altes eklehaftes und benutze Taschentuch. Richtig abartig, das man sowas reinpackt und vor dem Kauf nicht nochmal kontrolliert. Jetzt denke ich mir, das der Pulli nur reduziert ist, weil das scheinbar Klamotten sind die schonmal jemand in den Fingern hatte. Auf dem Trödelmarkt würde ich mit sowas rechen, aber nicht von Otto, der "Neuware" verkauft. Grund genug keine 5 Sterne zu vergeben. Danke Otto team, das ihr mich regelmäßig enttäuscht....

Gute Passform und sportlicher Look

Die Größe fällt normal aus. Das Tragegefühl war laut meinem Mann angenehm und die Optik sportlich lässig. Haben ihn allerdings trotzdem zurück geschickt, da wir nicht alle der vielen bestellten Pullis behalten konnten. Mein Mann fand andere Pullis einfach optisch noch schöner, obwohl dieser zu meinen persönlichen Favoriten gehörte ;-)

Sehr schöner...

...Pullover. Das Material ist weich und behält, auch nach mehrmaligem Waschen, seine Form. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Ideal für den Übergang zum Tragen unter einer Weste. Werde ich auch noch in einer anderen Farbe für meinen Partner bestellen. Sieht aus, wie abgebildet, Größe entspricht der normalen Konfektionsgröße.

Optisch gut, aber

Finde die Qualität leider mittelmäßig. Der Stoff ist meiner Meinung nach viel zu dünn. Ich trage gewöhnlich M und habe vorsichtshalber L bestellt. Und war dennoch viel zu klein. Also würde jedem empfehlen aufjeden fall 1-2 Größen größer zu bestellen. Optisch hat mir der Pullover sehr gefallen.

Hoodie, weicher Stoff, angenehm zu tragen

Dieser Hoodie ist aus nicht allzu dicken Material. Er ist sehr leicht, anschmiegsam und angenehm zu tragen. Er ist schön lang geschnitten, was ich persönlich sehr gut finde. Bisher hat er beim Waschen seine Größe und Form behalten.

Nicht zu diesem Preis...

Auf dem Bild präsentiert der Hoodie sich schön schlicht und dennoch hochwertig, weshalb ich ihn mir bestellte. In real verschwindet der erste positive Eindruck, denn er wirkt billig sowie ist der Tragekomfort äußerst unangenehm.

👍

ძალიან კარგი. 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Nicht für jede Figur geeignet.

Der Hoodie ist leider nicht für schlanke Personen geeignet, da die Ärmel nach unten hängen. Zudem ist er auch sehr dünn. Für mich war es leider ein Fehlkauf, da ich ziemlich schlank bin.

Schöner Hoodie

Wir haben bereits einige Hoodies von Indicode und sind wie immer sehr zufrieden. Qualitiät und Passform sind sehr gut. Das Material ist angenehm zu tragen und der Hoodie sieht gut aus.

Mal ein andere Farbzusammensetzung

Sehr ansprechendes Sweatshirt, das bei Größe M eng sitzt und gut gefällt. Die zwei Farben sind einmal etwas anderes, zudem ist das Sweatshirt weich und angenehm zu tragen.

Toller Hoodie

Etwas dicker Stoff, ideal für die Wintermonate. Endlich mal ein Hoodie ohne Schriftzug und nicht so bollerig geschnitten. Dies ist schon das 2. Modell, was wir kaufen.

Guter Pulli

Ich bin 180 cm große und trage normalerweise die Größe M. Habe mich auch bei diesem Pulli für M entschieden. Der Pulli sitzt gut und ist sehr bequem! Sichere Weiterempfehlung!

Toller Pullover

Schnelle Lieferung. Der Pullover macht optisch was her. Auch vom Material sehr angenehm zu tragen. Leider eine Nummer zu klein. Hab mir ein Nummer größer bestellt

Hatte mir mehr versprochen...

An sich ist der Hoodie nicht schlecht. Allerdings war er sehr groß, auch die Kapuze riesig und das Material hat uns nicht so zugesagt, deshalb ging er zurück.

Sehr hübscher Pullover

Mein 13 Jähriger musste mir mit diesem Pulli recht geben das Mädchen und Kumpels auf Marken stehen.... Er hat mehr komplimente bekommen als von seinen anderen Pullis

Gutes Design aber Qualitätsmängel

Der Pullover hat ein gutes Design, Größe und Farbe alles wie gewünscht. Allerdings ist der Stoff ziemlich schnell verwaschen, trotz Beachtung der Waschanleitung.

Ein Mehrzweck-Hoodie ......

......zum Laufen, wie auch zum Couchen bestens geeignet. Die Größenangabe ist stimmig und wurde sofort getragen. Keine störenden unruhige Motive, oder Schriftzüge!!

Läuft ein

Sieht gut aus, trägt sich gut. Leider passt es meinem Mann nach dem ersten Waschen nicht mehr, ist wohl eingelaufen, obwohl bis 40° waschbar. Schade!

Guter Artikel

Der Artikel ist hält den Körper warm, und wen es regnet habe ich eine kaputze den ich gleich benutzen kann. Sieht jugendlich aus und fresh.

Fällt bisschen größer aus

Fällt etwas größer aus, aber ein wunderschöner Hoodie. Hab ihn für meinen Freund bestellt und sieht wunderschön aus toll geschnitten.

Stoff relativ dünn

Der Stoff ist relativ dünn und wenig wärmend. Des weiteren ist der Schnitt gefühlt eher für große und schlanke Menschen ausgelegt.

Dünner aber schöner Pullover

Der Pullover ist etwas dünner als erwartet. Habe ihn trotzdem für meinen Freund behalten, weil er vom Schnitt auch perfekt passt.

Hoodie ging leider zurück

Der Schnitt hat mir nicht gefallen. Und man sah die Nähte. Sogar ein Nähfehler war vorhanden. War wahrscheinlich ein Monatgshoodie.

Ein super Kapuzensweatshirt

Das Sweatshirt hat mir auf Anhieb gefallen und es passt genauj und sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Wirklich sehr schön!!

Super Preis, super Qualität

Dieser Pullover passt wie angegossen. Er sieht auch nach mehrmaligem waschen immer noch aus wie am ersten Tag. Sehr gute Qualität

Ein mittelmäßiger Pulli

Die große fällt eher etwas kleiner aus! Optisch gefällt er mir sehr gut und die Qualität ist eher etwas mittelmäßig!

Schöne Farbe

Schöne Farbe und vor allem ist er auch nicht so extrem dick - ein guter Hoodie für ein mittelbeständiges Wetter