!Solid Hoodie SDBert Kapuzensweatshirt mit Kängurutasche

Solid Hoodie

Das Kapuzensweatshirt passt genau. Der Stoff ist auch schön weich. Das einzige was ein wenig stört das Innenfutter fusselt ein wenig beim waschen.

aber der pully hat keinen zentimenter spiel ...

aber der pully hat keinen zentimenter spiel und war etwas zu eng geschnitten

bequem

bequem, sportlich, nicht zu warm und nicht zu dünn und schöne Farbe

Sehr bequem

Super schöner Pullover, kann man gut tragen, top artikel

Solid Hoodie »Bert« Kapuzensweatshirt mit Kän

im taillenbereich ist der Solid Hoodie »Bert« Kapuzensweatshirt mit Känngurutasche sehr eng. Die Größen angabe mit 3 XL sollte wohl ehr 1 XL sein.

Fällt extrem schmal aus!

Fällt sehr schmal aus. Bei 1,83 und 100 KG braucht es mind. XXL.

Kapuzenshirt voller Fusseln

Der Kapuzenpullover ist dunkelgrau und innen hellgrau und von innen heraus fusselt der Pullover ohne Ende. Habe ihn leider schon gewaschen und der ganze Pullover war mit hellgrauen Fusseln belegt,leider kann ich ihn jetzt nicht mehr zurück senden. Der Pullover wird entsorgt.

Fällt klein aus

Ich bin nur einen Zentimeter größer als das Model (und ebenfalls schlank). Größe M sitzt bei mir allerdings sehr eng, ich werde deshalb Größe L bestellen.

Größenangabe passt überhaupt nicht!

Die Größenangaben passen überhaupt nicht! Es wurde zwar ein "XXL" Pullover bestellt, der aber eigentlich nur die Größenangabe "L" tragen dürfte. Ansonsten war alles in Ordnung.

Sehr gute Qualität fällt etwas groß aus

Bin von dem Pulli sehr überzeugt sehr gute Verarbeitung und Qualität leider fällt der etwas größer aus hatte die Größe L bestellt eher eine Größe kleiner bestellen

Sehr schöner Pullover

Ich habe den Pullover für meinen Sohn bestellt und er ist absolut zufrieden. Ich kann den Pullover empfehlen und er fällt auch der Größe entsprechend aus.

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Er sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Allerdings hinterlässt das Innenfutter Rückstände auf anderen Textilien.

Die Farbe heller als abgebildet.

Die Farbe heller als abgebildet und hat nicht gefallen. Meine Große (XL) ist zu groß gewesen. Deswegen zurück geschickt und eine andere Jacke bestellt.

Sehr bequemes Kapuzensweatshirt

Das Kapuzensweatshirt ist super bequem. Habe es für meinen Mann bestell. Der ist begeistert und würde das Kapuzensweatshirt wieder kaufen.

Katastrophe

ich trage eigentlich L, habe XL bestellt und auch bekommen. Leider ist XL gefühlt M. Als "Top" nicht zu gebrauchen.

Solid Hoodie

Mein bestellter Solid Hoodie »Bert« Kapuzensweatshirt mit Kängurutasche passt wie immer gut und lässt sich super waschen.

Schöner Hoodie

Weiche und angenehme Qualität, gute Verarbeitung, schöne Farbe. Wer XXL trägt, sollte 1 Nummer größer bestellen.

Pullover

Leider ist der Pullover sehr eng geschnitten und hat nicht gepasst. Vielleicht eine Nummer größer mitbestellen.

Schöner schlichter Pulli

Jedoch fällt dieser insgesamt zu klein/schmal aus. Deshalb zurück. Sonst auf jeden Fall zu empfehlen. Verarbeitung gut.

Toller Pullover

Ganz einfach und schlicht ohne Schnickschnack. Angenehmes Material. Für meinen Sohn absolut perfekt.

Hübsches Kapuzensweatshirt

Das Sweatshirt ist körperbetont und eher für schlanke Männer. Optisch ansprechend. Gute Verarbeitung .

Toller Pullover

Schnelle Lieferung. Der Pullover macht optisch was her. Auch vom Material sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöner und warmer Hoodie

Sehr gute dicke Qualität! Gute Passform! Schöner Stoff und sieht toll aus! Klare Kaufempfehlung!

Farbe fantastisch, leider etwas eng ...

Farbe fantastisch, leider etwas eng geschnitten. Und ganz Schön kurz für meine Bedürfnisse

Sitzt gut und ist schön flauschig ;-) Habe den gleichen in einer weiteren Farbe bestellt

Leider im Größenvergleich zu eng

Im Vergleich zu den anderen Pullis von Solid zu eng geschnitten, daher zurück gesendet!

schönen Pully

Sehr Schönes Hoodie. Der Stoff ist auch schön weich. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Gute Verarbeitung weich und die Farbe ist ...

Gute Verarbeitung weich und die Farbe ist schön und passt auch von der Größe.

Basic Pulli

Cooler Schnitt, für den Alltag optimal. Nix besonderes aber ein tolles Basicteil!

Hoodie

Super Hoodie Sohnemann ist voll zufrieden trägt sich suoer und schlappert nicht