!Solid Hoodie SDBennHood Kapuzensweatshirt mit kontrastfarbenenen Details

Qualität schlecht

Mein Mann hat sich diesen Pullover gekauft. An für sich ist er auch schön. Ist innen angeraut und hält schön warm. Allerding zeigte sich bereits nach dem 2. mal waschen eineleichte Pellingbildung, nach dem 5. mal waschen bereits so eine starke Pellingbildung das ich den Pullover mit einem Fusselrasierer bearbeiten musste und zwar komplett! Für den Preis mir völlig unverständlich, bin sehr enttäuscht und würde ihn nicht weiterempfehlen.

Toller Pulli, tolle Farben und Design, gute Qualität und Passform, innen schön weich, angenehm zu tragen und auch nicht so eng am Bauch anliegend

Toller Hoody

Die Qualität ist sehr gut, sehr kuschelig für kalte Frühjahrstage, normale Größe hat die perfekte Passform, nicht für untersetzte Körper geeignet ☺️

Schicker, warmer ...

Schicker, warmer Pullover👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Hoodie

Grundsätzlich ist der Hoodie wirklich schön. Sowohl Material als auch Passform sind schwer in Ordnung. Allerdings ging er dann doch zurück, weil der Kontrast zwischen dem Graphit und den strahlend weißen Zugbändern irgendwie nicht stimmig war. Wir haben uns dann für einen ähnlichen Hoodie entschieden

Hoodie mit tollen Details

Der Hoodie entspricht der Artikelbeschreibung - die Passform ist der Größe entsprechend - Farbe wie in der Beschreibung - etwas meliert: scheint nicht ganz grün und nicht ganz grau irgendwie dazwischen je nach Lichtverhältnissen - Ärmellänge ist ausreichend - angehmer Tragekomfort

Schlechte Verarbeitung

Trotz korrekter Konfektionsgröße, viel zu groß. Der Hersteller sollte hier nachbessern, vor allem aber an den Nähten. Einige Ziernähte an den Ärmeln waren kaputt. Sehr schlecht. Zudem sieht der Hoodie in natura dann leider doch eher langweilig aus. Damit geht er wieder zurück.

toller Pullover

Dies ist schon der zweite Pullover von SOLID und ich bin echt zufrieden. Schön warm und angenehm zu tragen. Leider fusselt dieser hier recht strak aber ich denke nach einigen Wäschen ist das Thema dann auch durch. Deswegen nur 4 Stern. Ansonsten top Preis/Leistung!

Pullover entspricht den Abbildungen

Wollte ein cooles weniger auffälliges Hoody fürs Mountainbiking und das ist es. Macht eine gute Figur, der Stoff etwas dicker, der Saum ist straff. Schön auch der kleine Aufdruck auf dem Rückenteil. Wem die Anzeige gefällt, kann auf jeden Fall bestellen klicken.

Super Pullover

Dicke Baumwolle, tolle Passform und endlich mal einer, bei dem die Ärmel lang genug sind. Bin 194cm groß und habe bei fast allen Pullovern das Problem das die Ärmel zu kurz sind. Hatte 10 Pullover bestellt, dieser war mit Abstand der Beste und dazu auch noch günstig!

Super angenehm zu tragendes Hoodie

Ein super angenehm zu tragendes Hoodie. Die dicken Zugkordeln bilden ein optisches Highlight. Stilsicher für Mann und Frau. Habe es in XXl gekauft - musste es extra noch für meine Frau in L erwerben, da sie es sonst nicht mehr rausgerückt hätte ....

Schöner Pullover

Der Pulli war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Ich habe den Pulli inzwischen schon 2 mal gewaschen und er schaut immer noch aus wie neu. Die Farbe ist intensiv schwarz und die Verarbeitung ist sehr gut. Absolute Kaufempfehlung

Richtig bequemer Pullover!

Wo ich den Pullover zum ersten mal an hatte, war ich mega zufrieden. Er passt sich einfach so gut an. Die Qualität ist auch echt top. Natürlich habe ich den Pullover im Angebot geholt für ca. 35€. Kann ich nur weiter empfehlen!

Warm und bequem

Habe Größe XL für meinen Sohn bestellt und passt sehr gut, obwohl er eigentlich Größe L trägt. Liegt nicht so eng an. Die Qualität ist gut und pflegeleicht und vor allem, warm. Kann ich weiterempfehlen.

Super bequem

Ich habe diesen Pullover gleich zweimal gekauft , er ist sehr bequem , von drinnen etwas angeraut , dahher super gemütlich , Vorallem in der kalten Jahreszeit. Er ist zu meinen lieblibgspullover geworden. .

Sehr schöner Kapuzenpulli!!

Ich muß sagen das ist von allen Kapuzen Pullis der beste den ich bis jetzt hatte.Super bequem, sieht toll aus und das beste er hält echt warm.Hab mir gleich noch ein bestellt,also sehr zu empfehlen.

Ein Super Teil

Das Kapuzensweatshirt ist super augefallen, tolle Paßform und auch die Farbe entspricht voll dem Foto. Haben erst gedacht, er wäre zu lang, dies traf aber dann nach der Anprobe nicht zu. Sehr zu empfehlen.

Schöner Pulli mit guter Qualität

Der Pulli sitzt perfekt und hat auch eine sehr gute Verarbeitung. Er ist warm gefüttert und geht bis über den Po. Die kleinen Highlights Werten den Pullover optisch auf. Kann ich nur empfehlen

Sieht klasse aus und passt wie angegossen

Der Pullover sitzt wie versprochen sehr bequem und hat ein schönen Bund unten sowie eine dicke Kaputze wie man es erwartet 😊 Die Qualität ist sehr hochwertig und hält gut warm.

Stylischer hoody

Dieser Hoody von Solid, hat alle meine Erwartungen erfüllt. Sehr lässig, passgenau, Qualität sehr gut. Hab den Artikel bereits aber ohne kaputze gekauft und bin bestens zufrieden.

Toller Hoodie

Toller Hoodie mit weichem Innenfutter. Aufgepeppt durch kleine Logostickereien, die zwar dezent, aber dennoch Hingucker sind. Fällt klein aus, lieber eine Nr größer bestellen.

Etwas enger Hoodie

Der Hoodie ist wirklich Top und trägt sich sehr angenehm. Die Größe passt ist eher enger, also lieber eine Nummer größer versuchen oder man ist sehr schlank. Tolle Farbe.

Super weich!

Toller Pullover mit super weichem Stoff. Sieht edel aus und kann sogar im Büro getragen werden. Ich jedenfalls habe bisher nur Lob erhalten für den schicken Pullover :)

Neigt zum Pilling

An sich schöner Hoodie. Aber neigt im Bereich des Bartes und anderen Scheuerstellen zum Pilling. Daher nach fünfmaligen Tragen schon nicht mehr schön anzusehen

Sehr schöner Pulli

Der Pulli ist von innen schön weich und er ist relativ dick, dadurch ist er schön warm. Er fällt groß aus, wird aber beim ersten waschen einen tick kleiner...

Toll an kalten Tagen

Ein wirklich schönes und warmes Sweatshirt. Innen schön flauschig. Schön sind auch die breiten weissen Bänder in der Kapuze. Würde ich sofort wieder kaufen.

Dieses Kapuzensweatshirt fällt sehr, sehr ...

Dieses Kapuzensweatshirt fällt sehr, sehr super aus. Die Farbe ist toll. Die Größe passt perfekt. Das Sweatshirt ist innen angeraut und dadurch schön warm.

Super Qualität

Ich habe die Marke Solid neu für mich entdeckt. Der Pullover sieht klasse aus , hat eine super Qualität u. trägt sich sehr angenehm. Kann man nur empfehlen.

Schöner warmer

Ein sehr toll geschnittener, als auch warmer Pullover der nicht zu eng ist und dennoch ein schönes Outfit ist. Bei diesem friert man bei keiner Temperatur.

Superguter Sitz, sehr bequem

Der Hoodie hat echt einen schönen Schnitt - etwas länger - und mein Mann mag das klare, reduzierte Design. Außerdem ist er sehr bequem, sagt mein Mann;)!