!Solid Hoodie SDTripStrip Kapuzensweatshirt mit Knopfleiste

Endlich der Richtige!

Habe lange gesucht und Kapuzensweatshirts anderer Marken anprobiert. Diese waren teilweise zu dünn, hatten kein wärmendes Gefühl, die Kapuze war unpassend, das Material einfach billig. Der Kapuzensweatshirt von SOLID ist anders. Hat mir schon beim auspacken sehr gut gefallen. Angezogen und gleich wohl gefühlt. Lässt sich sehr gut tragen!

Ich liebe diesen Pulli.

Der Hoodie ist wirklich Warm und dicker als normale Hoodies. Das Design finde ich Persönlich Top. Nur der untere bereich finde ich ist zu lang. Aber wie es Aussieht ist es bei der Marke Solid so normal.

Gute Passform

Sehr schöner Hoody. Ist sehr bequem und sieht klasse aus.

Schön, aber nicht uneingeschränkt bequem

Material, Größe und Design sind klasse. Was man auf den Bildern nicht sieht ist, dass unter der Knopfleiste ein Reißverschluss versteckt ist. Diesen muss ich komplett nach unten öffnen, damit er mich nicht am Hals stört. Am Sitz ändert das gar nichts und die Knöpfe halten auch so, man hätte ihn also komplett weglassen können.

Schönes Sweatshirt mit einem Haken

Ist eigentlich ein sehr schönes Sweatshirt. Es passt perfekt und ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Leider stört der Kragen, wenn die Knöpfe geschlossen sind. Lässt man die Knöpfe offen, steht bzw. hängt der Kragen irgendwie störend komisch herum. Ist Geschmackssache.

Schicker Pullover für den Winter

Ein schicker grauer Pullover für den Winter wie ich finde. Er ist schon warm und gut gearbeitet. Einzig der Reißverschluss unter der Knopfleiste ist manchmal etwas störend am Kinn, aber das ist wahrscheinlich auch nur Gewöhnung. Überlege ob ich ihn mir noch in einer anderen Farbe zulege.

Wie immer sehr zufrieden

Wir bestellen immer öfter, da die Qualität und der Service sehr zuverlässig ist.. Sie verstehen das Wort Freundlichkeit und guten Service und versuchen immer das der Kunde zufrieden ist. Und auch der persönliche Kundenaccount ist sehr praktisch und übersichtlich aufgebaut.

Super Kapuzensweatshirt

Schönes Teil, gute Qualität , passt wie angegossen, eventuell ein wenig zu lang. ist aber OK , das ist der 2. Pullover der Marke Solid, den ich jetzt habe, und bin voll zufrieden, kann man nur empfehlen. Und mit der Knopfleiste ist das mal was anders, sieht schon Chic aus.

Schönes Sweatshirt mit Schönheitsfehler

Ich hab das Sweatshirt nicht behalten leider war meine Jacke nicht so schön verarbeitet einpaar Fäden standen ab. War denk ich mal ein einzelfall sonst war der Pulli schön hatte mehr zur Auswahl bestellt und darum für eine andere entschieden

Verarbeitungsqualität nicht gut

Der schnitt ist weder zu eng noch zu weit. Ein kleiner Bauchansatz wird durchaus kaschiert. Der Stoff ist angenehm weich und warm. Das bestellte Exemplar hatte allerdings einige Verarbeitungsfehler an Nähten und an der Schnur. Daher zurück.

Passt, wackelt und hat Luft :-). Mein Mann ist 1,84 groß und hat ca 90 Kilo auf der Wage. Die Größe xxl passt prima. Das einzige was mein Mann stört, ist das er die Ärmel nicht bis hoch bekommt. Ist für mich jetzt kein Mangel.

neues Lieblingsstück

sehr weicher Stoff, schön dick, weich und warm. Trage ich sehr gerne. Unter der Knopfleiste ist ein Reißverschluss, den sollt man nicht offenlagen, sonst kratzt es am Hals. Geschlossen ein Hit!

Ein toller Hoodie

Wieder ein weiter Hoodie in meiner Sammlung, und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Passt perfekt, auch mit der Armlänge bin ich echt zufrieden. Die Knopfleiste ist ein schönes Detail.

Klasse Pulli

Sehr schöner, bequemer und warmer Pulli, gerade noch rechtzeitig für die nächsten kalten Tage... Sitzt perfekt - nicht zu eng, nicht zu weit, Ärmel lang genug. Einfach super!

Habe dieses Kapuzensweatshirt für meinen ...

Habe dieses Kapuzensweatshirt für meinen Mann bestellt. Musste leider zurück, da ein versteckter Reissverschluss hinter den Knöpfen am Kragen sehr störend ist und am Kinn pickt

Schöner schlichter Pulli

Ein schlichter Pollover sehr gemütlich und Größe L passt mein Mann sehr gut. Endlich ein Hoodie ohne Bauchtaschen und übermäßig starker Beschriftungen oder Logos 👍

Gute Verarbeitung!

Qualitativ hochwertig optisch und haptisch. Man fühlt sich direkt wohl darin. Nähte und Übergänge sind alle perfekt verarbeitet, und ich würde Ihn wieder kaufen.

Ein toller Artikel sehr schön

Ein sehr schönes Hemd seit einem Jahr und ich besitze dieses Hemd und die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Danke Otto.

Er sieht nicht nur Klasse aus, er lässt sich auch sehr gut tragen. Habe ihn lieber eine Nummer größer bestellt. Hätte nicht sein müssen, aber passt auch.

Toller Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Steht meinem Mann super. Erstmal war er skeptisch und wo er kam und er ihn anprobiert hat. War er begeistert wie es ihm steht.

Ein sehr schönes Sweatshirt

das Sweatshirt hat eine gute Qualität, zu bemängeln ist die Grösse. XXL viel zu klein aus, ich würde es immer grösser als benötigt bestellen.

Super schöner Pulli

Sehr angenehmer Stoff und raffiniert durch den Reisverschluss unter den Knöpfen! Toll direkt einen zweiten Pulli bestellt für meinen Mann!

Zu klein

Er sieht gut aus. Unter den Knöpfen ist ein reissverschluesse vernäht, das ist nicht so toll. Er war auch zu kurz an allen Stellen

Toller Hoodie

Ein schöner Hoodie von Slid. Passt sehr gut, lässt sich auch gut waschen, und sieht toll aus. Kann man nur weiter empfehlen.

Super Qualität

Super Qualität für diesen Preis. Auch nach dem ersten waschen immer noch sehr weich und die Farbe geht auch nicht raus

Super Schnitt

Ich bin verliebt in diese Hoodies der Schnitt passt wie angegossen und preislich absolut mit der Qualität abgedeckt.

schöner Pullover, aber ...

Es ist ein sehr schöner Pullover - leider viel zu klein. Die Größenangabe stimmt überhaupt nicht. Schade.

Sehr schöner Kapuzenpulli

Toller Pulli,dicker Stoff ,das richtige für den Winter,die Aufmachung hat mir gut gefallen, passt meinem Mann perfekt

Hübsch und kuschelig

Er fällt etwas kleiner aus von daher würde ich Vorschlagen eine Nummer größer zu bestellen. Sonst aber sehr gut

Wunderschöner Hoody

Dieser Hoody ist einfach nur toll. Passform, Farbe, Möglichkeiten zum tragen, hier stimmt alles auch der Preis.