DESIRES Hoodie Olive Kapuzenpullover mit weicher Fleece-Innenseite

Kein schlabber Hoodie

Die Farbe des Hoodie ist wie abgebildet und er ist super weich. Er ist etwas enger beim anziehen, dafür sitzt er gut am Körper und macht eine schöne Figur. Viele Hoodies leiern schnell aus und sind dann nur noch für den Schlabber-Look gut. Diesen trage ich sportlich schick. Von ausleiern bisher keine Spur.

Zum reduzierten Preis in Ordnung

Passform ist ok (etwas größer bestellt fiel auch etwas größer aus). Der Stoff ist relativ dünn, Verarbeitung scheint auf den ersten Blick gut. Den Vollpreis von 39,99 Euro wäre ich nicht bereit hierfür zu bezahlen. Der um 33% reduzierte Artikel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Hoodie

Einfacher, schlichter und sportlicher Pulli der nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Größe passt aber ist etwas eng, nächstes Mal bestelle ich eine Nummer Größer.

Leider viel zu klein

Den Pulli habe ich noch in Grau bestellt. Beide Pullis sind wunderschön kuschelig und schauen richtig gemütlich aus. Ich habe beide in Größe XL bestellt. Leider waren sie viel zu klein. Meiner Tochter (hat aufgrund ihrer Größe normalerweise M/L) passten beide Pullis sehr gut und somit bekam sie die Zwei. Ich hätte mind. 2 Größen größer bestellen müssen, die es leider nicht gibt. Bei jemanden mit weniger Oberweite könnte eine Größe größer als üblich passen.

sehr schön und kuschelig - fällt klein aus

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, weich und warm - ich habe mich beim Auspacken sofort verliebt! Beim Auseinanderfalten musste ich jedoch lachen: es war sofort zu sehen, dass dieser Hoodie sehr klein ausfällt. Ich trage XL/XXL, hatte extra XXL bestellt und trotzdem keine Chance, da überhaupt rein zu kommen... Sehr schade, aber der Hoodie musste zurück. Bestellt eine gute Nummer größer, dann könnte das klappen!

Schöne Passform

Dieser Pulli ist super kuschelig und hat eine gute Passform. Die Ärmel sind mir etwas zu kurz und er hatte einen stark chemischen Geruch, als er ankam, welcher nach dem Waschen aber nicht mehr vorhanden ist. Auch die Ärmel lassen sich im nassen Zustand noch etwas langziehen. Alles in allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Qualität

Der Pulli ist für meine Körpergröße (154 cm) schon eher ein Lobgpulli. Hat mir trotzdem gefallen, die Qualität stimmt auch, er hat schon mehrere Waschgänge hinter dich ohne an Farbe oder Form zu verlieren. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und so sitzt er auch schön leger

Fällt klein aus

Ich würde ihn lieber in einer Nummer größer bestellen, habe in meiner Tochter einen dankbaren Abnehmer gefunden, er ist ja an sich recht hübsch und hält auch warm - ich hatte ihn in L bestellt für mich (1,76m) - da war er zu kurz in den Ärmeln und zu eng am Körper

Schönes Sweatshirt!

Der Artikel fällt sehr klein aus ,hatte schon einen Artikel dieser Marke bestellt(in XL),der war leider zu klein. Habe den Artikel verschenkt weil zurückschicken nicht mehr möglich war. Aber wenn man das weiss,bestellt man eine andere Grösse.

Hoodie

Dieser Pullover sitzt einfach perfekt. Am Anfang hat er ganz schön gefusselt da er innen gefüttert ist mit weichem Material. Dies legte sich nach dem Waschen. Größe passt wie bestellt und der Pullover passt zu jeder Jahreszeit.

Warm und bequem

Ein schöner Pullover in einer dezenten Farbe, angenehm weicher Stoff und mit hochstehendem Kragen perfekt für die kalte Jahreszeit! Fällt leider sehr klein aus also besser 1-2 Nummern größer bestellen!

Kuschel weich

Dieser Pullover sitzt einfach perfekt. Am Anfang hat er ganz schön gefusselt da er innen gefüttert ist mit weichem Material. Die Farbe ist ein echter Hingucker und ich liebe diesen Pullover weil er zu allem passt.

viel zu klein

Ein schöner Hoodie,ist aber viel zu klein,habe extra die Grösse XXL bei meiner Normalgrösse XL bestellt und trotzdem passt der Hoodie nicht,daher zurück.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Der Pulli ist total schön und auch kuschelig. Wer es Figurbetont mag, liegt hiermit genau richtig ....ansonsten lieber eine Nummer größer bestellen

Bequemer Kapuzenpulli

Innen sehr kuschlig. Ideal für die kalten Tage. Ist super angenehm zu tragen. Ich trage ihn sehr gerne mit einem stylischen sneaker. Sieht toll aus.

Gemütlich und schöne Farbe

Habe mir den Hoodie gleich 2 mal bestellt. In Moosgrün und Camelfarben. Passt optimal und ist wirklich gemütlich, wie ein Hoodie eben sein sollte.

Stoff toll Größen stimmen nicht

Der Stoff hat eine gute Qualität und sieht gut aus, aber die Größen stimmen gar nicht. Extra 2 Nr größer bestellt und sitzt trotzdem eng.

Fällt knapp aus

Ein schöner Pulli, jedoch fällt er relativ knapp aus. Wenn man ihn nicht zu eng haben möchte, dann eher eine Nummer größer bestellen.

Immer wieder

Hab mir den Pullover nun schon zum zweiten Mal gekauft weil er einfach sehr gemütlich ist und warm hält dennoch nicht zu dick ist.

Super Hoodie

Es ist ein Qualitativ super Hoodie, aber leider fällt er in der Größe XL sehr klein aus. Ansonsten echt super Qualität

Sieht super aus

Man muss den Pullover eine Nummer größer bestellen . Fällt kleiner aus. Aber er sieht super schick aus und hält warm .

Kleiner als erwartet

Für Größe 36 zu klein, im Brustbereich zu eng und Ärmel zu kurz. Fällt kleiner aus, eher wie Größe 34, daher zurück

Hübsch, aber leider zu eng

Fällt sehr klein aus, daher geht der Artikel leider zurück, obwohl er vor allem mit den weißen Bändern hübsch ist.

Schöner Artikel

Der Hoodie ist wirklich sehr bequem und passt. Lieber eine Nummer größer nehmen. Er hält schön warm.

Weicher Hoodie

Lieber eine Nummer größer kaufen, denn der Pullover sitzt sehr eng am Körper. Zudem ist er innen sehr kuschelig

Sehr schönes Oberteil

Schönes Oberteil, leider aber an den Ärmeln zu eng, ansonsten super schönes Material sehr angenehm auf der Haut.

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist wie abgebildet. Die Größe stimmt und kuschelig ist er auch. Geb ich nicht mehr her :-)

XL wie M

Super Pulli aber fällt leider zu klein. Der Stoff ist super und ist auch bequem. Schade ist leider zu klein

Gemütlich

Der Kapuzenpullover ist sehr gemütlich und tailliert geschnitten. Gefällt mir sehr gut für den Preis

Der Pullover hat einen super Sitz, die Qualität ist super. Er lässt sich super tragen und ist sehr angenehm