!Solid Hoodie SDBenjaminHood Kapuzensweatshirt mit gefütterter Kapuze

Da kann der Winter kommen....

Der Hoodie ist wunderbar warm und dick gepolstert. Ich habe ihn in XXL bestellt auch wenn sonst XL oft ausreicht...das war die richtige Entscheidung denn er fällt eher etwas kleiner aus. Bin sehr zufrieden und finde das Preis/Leistungsverhältnis super. Der Hoodie ist eher lang geschnitten und wärmt auch schön den Hüftbereich.

Super Hoody zum fairen Preis

Super Hoody zum fairen Preis… Wer auf die teuren Marken wie Thommy und Lacoste verzichten kann gönnt sich diesen Hoody! Absolut hochwertig verarbeitet und sogar im Gegensatz zu anderen Herstellern mit Teddyfell gefüllt was für den Winter optimal geeignet ist! Absolute Kaufempfehlung

Sehr zu empfehlen

Theoretisch könnte man nur mit dem Pulli im Herbst rausgehen da er sehr angenehm warm ist. Er sieht top aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich bin 196cm groß, wiege 90 kg und mir passt XL super. Er ist etwas länger/weiter geschnitten.

Schön warmer Pullover mit tollem ...

Schön warmer Pullover mit tollem Schnitt. Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und fällt der Größe entsprechend aus.

Kragen gefällt nicht

so ein schöner Pullover, Material dicker und wintertauglich, nur überkreuzter Kragen gefällt bei Anprobe nicht richtig

Top Qualität kann ich nur weiter empfehlen...

Wie gesagt Top Qualität und kann die Produkte von diesem Hersteller nur weiter empfehlen... Ist mein zweiter Pullover von dieser Marke und bin von dem genauso wie von dem anderen echt Positiv überrascht wurden,hat perfekt gepasst und würde jederzeit wieder bestellen da es nichts zu beanstanden gab

Toller Sweater

Der Sweater ist sehr warm, der Stoff sehr weich und gut zu tragen. Prima Verarbeitung, modisch. schön ist auch, dass der Hals vor Kälte geschützt ist. Schöne abgesetzte rote Streifen - sieht super chic aus. Unaufdringliches Logo, dicke Kordel zum Zu Ziehen der Kapuze.

Schön warmer Pullover

Blend macht meiner Meinung nach in der Preisklasse aktuell die besten Hoodies. Qualität und Passform einfach perfekt Schön warm und etwas dicker. Perfekt für den Winter

Passt super zu Jeans

Hoodie passt super zu Jeans gute Verarbeitung trägt sich gut und fühlt sich angenehm an leider passte er nicht ganz , etwas zu gross . Deshalb leider zurück

Äußerlich schön.....aber

jedoch wollte mein Sohn diesen immer mit T-Shirt tragen. Jedoch nicht möglich fusselt von innen her sehr. Deshabl ging dieser zurück, Außderm ein bisschen eng beim Kopf.

Top!!!

Sehr schöner Hoodie in wirklich guter Qualität. Angenehme Passform zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Trage diesen im Alltag immer wieder gerne!

Toller Hoodie

Er ist angenehm warm ,hat einen guten Sitz und die Farbe ist wie beschrieben .Die Kapuze wärmt sehr schön ,mein Mann ist sehr begeistert von dem Hoodie .

Ein klasse Sweatshirt !

Das Sweatshirt entspricht in der Farbe und Gesamtoptik der Abbildung. Es ist kuschelig warm und eher etwas länger geschnitten. Sieht super aus.

Toller, angenehm zu tragender, Hoodie

Sehr flauschige Innenseite. Dadurch sehr angenehm zu tragen und schön warm. Artikel fällt eher größer aus, daher auf jeden Fall passend.

schöner modischer Pullover

Pullover passt in der gewohnten Größe. Schöner warmer Pullover. Sehr schöne Farben wie beschrieben. Würde den Pullover immer wieder kaufen.

Eigentlich roller Pullover

Pullover fällt klein aus und dann steht auf den Etikett das man Feinwaschmittel benutzen soll und das es noch 5% einläuft. Deswegen zurück.

Pullover

Angenehm zu tragen, eher für die kälteren Tage

Wie beschrieben

Der Pulli sieht echt top aus, das Material ist dick und kuschelig. Der Kragen ist ein hingucker. Klare weiter empfehlung

Das Kapuzensweatshirt ist sehr gut geschnitten ,passt wie eine zweite Haut alles in allem sehr grosse zufriedenheit mit dem kauf.

Schön

Es sieht sehr schön aus und der Kragen gefällt mein man. Musste nir leider zurück schicke da es klein ausgefallen ist an ih

Ein toller Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zum Tragen, das Material ist sehr schön zum Tragen. Kann man nur weiterempfehlen

Super Qualität

Der Pullover ist kuschelig warm. Mein Mann liebt ihn. Auch nach der Wöacge super in Form und gut verarbeitet.

Den bin ich zuruckgeschikt. Es war nicht ...

Den bin ich zuruckgeschikt. Es war nicht besonders schon aber fuer das preis war es teuer fur mich. ☺️

Preis Leistung passt

Schöner Hoodie, Größe wie angegeben. Passgenau und sehr schönes Material, kuschelig warm. Zu empfehlen.

ganz schön....

hat aber nicht zu meinem Typ gepasst mit den dicken Bändern und dem Kragen, sonst ein schöner Pullover.

Qualitativ hochwertiger Hoodie

Ein sehr schöner Hoodie auch angenehm zu tragen. und sieht auch noch gut aus. Bin froh das ich Ihn gekauft habe.

Super!

Sehr schöner kuscheliger Pullover. Macht optisch was her und ist bequem. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Sehr bequem

Schöner kuscheliger Hoodie mit guter Qualität und Verarbeitung, genau richtig für das Herbstwetter

Mega warm

Passt Perfect, so günstig wie bei Otto kostet der Pulli nirgendwo... ich empfehle einfach weiter

Bequemer schicker Pulli

Der Pulli ist sehr bequeme und dazu auch noch sehr schick 👍 kann ich mir weiter empfehlen