Indicode Sweatshirt IDGalilero Sweatpulli

Sieht super aus!

Tolles Sweatshirt, super Qualität, so wie ich es von Otto kenne, gibt es nix zu bemängeln!

Die Qualität des Stoffes ist weich, exquisit und angenehm zu tragen. Empfehlen Sie es

Mangelware

Sehr schlechte Stoffqualität (fast fashion). Dieser Pullover würde vermutlich kaum die erste Wäsche überstehen, daher gleich Retoure.

Top!!

Der Sweater ist wie beschrieben, die Optik ist top ,Qualität ist gut, nicht zu dick ,schön weich innen, aber er der Sweater fällt klein aus, ich trage normaler weise sowas in M- 48/50 das hier ist L, wie kommen die Hersteller auf solche Unterschiede!!!!???? Ergo einmal retour!!!!

cooles Sweatshirt

mein Sohn ist apsolut zufrieden mit dem Sweatshirt, er fühlt sich wohl darin, gute Qualität, weiches angenehmes Material, der Aufdruck gibt was her, entspricht der Größenangabe, kann man nur weiter empfehlen

schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt passt perfekt in der bestellten Größe M. Ist nicht zu dick angeraut, aber ideal für kalte Temperaturen. Der Aufdruck allerdings ist grau und nicht so schön weiss wie abgebildet.

Sehr tolle

entspricht voll und ganz meinen Erwartungen: coole Farbe (navy), sitzt angenehm am Körper (100% Baumwolle). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Gute Qualität und gute Form

Sehr schöner Pulli. Einfach, schlicht. Sehr angenehmes weiches Material. Trägt sich toll. Bei der ersten Wäsche separat waschen. Färbt ab.

Den Artikel leider nicht erhalten

Der Artikel wurde mir angeblich am 27.10.2021 zugestellt, ist jedoch nicht bei mir angekommen leider kann ich aus diesem Grund den Artikel nicht bewerten und weiter empfehlen

Super Sweetshirt

Ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn, ist sehr angenehm zu tragen, Farbe wie auf dem Bild ein dunkles Blau, würde ich wieder kaufen, klare Kaufempfehlung.

Auflösungserscheinungen

Leider hat das Sweatshirt nach dem ersten Waschgang trotz Einhaltung der Waschhinweise bereits Auflösungserscheinungen am Kragen usw gezeigt.

Sehr schönes Artikel

Der swaetshirt sieht sehr schön aus die Farbe nachtblau sieht toll aus ,kann ich nur empfehlen mein Mann trägt ihn sehr gern

Passt perfekt

Ein schöner gut sitzender Pullover, die Qualität ist sehr gut. Normal habe ich Größe L aber XL ist an den Armen nicht so eng.

ein sehr bequemer Pullover und von Material her sehr gut würde ihn noch einmal bestellen 👍👍

Qualität ist ok, schön warm

Das Sweatshirt ist von der Qualität ok, hat mir persönlich aber nicht gefallen, ging daher zurück.

leichter schicker Pulli

Der Pulli ist aus einem weichen Stoff und daher angenehm zu tragen. Allerdings ist er recht schmal geschnitten.

Sehr Bequäm

Der Pullover hat einen sehr angenehmen Stoff und ist sehr bequäm zu tragen. Absolute Kauf empfehlung!

Pulli

Die Pullis sind wie beschrieben. Passen sehr gut. Die Größen sind wie beschrieben.

Sehr schöner Pulli. Passt perfekt und nach ein paar mal waschen ist noch immer alles top.

Angenehm u hübsch zugleich

Mein absoluter Favoriten Pulli an meinem Mann. Trägt sich super u super preisleistung

Super Sweatshirt in toller Qualität.Farbe und Passform super. Kann es nur weiterempfehlen.

Deine Bewertung für diesen Artikel Indicode Sw

Passt ganz genau würde ich wieder Kaufen

Sieht klasse aus passt sehr gut .würde ich wieder kaufen .gute Qualität

Schön bequemer Pullover

Sitzt gut und bequem, angenehmer Stoff. Pflegeleicht auch beim Waschen.

Toller pullover

Guter pullover, für den Preis ein sehr guter Qualität. Hatte ich nicht erwartet

Sweatshirt

Meinem Mann gefällt das Sweatshirt sehr gut. Fällt grössengerecht aus.

Guter Schnitt.

Passform top.Habe ihn deswegen direkt in 3 verschiedenen Farben bestellt.

Herrn Sweatshirt

ein Super schönes Herrn Sweatshirt passt Super und Farbe auch sehr schön

Klasse Sweatshirt

Dieses Shirt ist super, warm, farbecht und läuft nicht ein. Alles perfekt.

Sehr lang...

Leider ist die Größe M sehr groß entspricht eher Größe L