DESIRES Sweatshirt Ozeana Pile Sweatpullover mit Teddyfutter Innenseite

Viel zu klein

Ich trage normalerweise Gr. 42 und habe demzufolge den Pulli in Größe L bestellt. Er ist so klein und eng, dass ich ihn gar nicht anbekommen habe. Da würde auch XL nicht mehr viel machen. D.h. jeder der größer als Gr. 38/40 trägt, findet hier leider keinen brauchbaren Pulli. Schade. Material ist schön.

Anziehspass für einarmig Zwerge

Ich trage üblicherweise S in meiner Kleidung. Da ich Pullis lieber weiter mag hatte ich den ersten Pulli in M bestellen. Fazit der ersten Bestellung : einmal waschen = Bauchfrei!!! Also größer bestellt und den ersten Versuch zurück. Die zweite Lieferung kam eben. Ich versuche den 2. Pulli anzuprobieren, aber kriege den einen Arm nicht angezogen. Der innere Stoff wurde beim Vernähen um 360 Grad verdreht. Heißt soviel wie im Inneren des Ärmels ist ein Knoten. Ansich ist der Pulli schön und lecker warm, aber einen dritten Versuch Werte ich nicht mehr starten.

Enttäuscht

Hab den Pulli extra eine nr größer bestellt dennoch ist es sehr sehr eng .. also ich komm da überhaupt nicht rein .. vorallem an der Eingangsöffnung ( Kopf/ Hals ) noch vieeel enger .. Sehr sehr schade Qualität super und hält sicherlich warm .. aber da würd ich wenn es sich jmd bestellt am besten statt die eigentliche größe (S) dann lieber (L-XL) bestellen ..! Schade schade

Flauschigen Pullover fällt durch

Hatte mich riesig auf diesen pullover gefreut. Als er dann da war,RIESENENTTÄUSCHUNG. Ich habe normalerweise Gr. M, hatte mir aber Gr. L bestellt,damit er etwas lockerer sitzt. Die Passform ist überhaupt nicht vorhanden, ich bin in diesen Pullover gar nicht reingekommen.Schade

Größen sind suboptimal

An sich ein optisch sehr ansprechender Hootie. Allerdings passen die Größenangaben überhaupt nicht. Müsste ihn 2 -3 Nummern größer bestellen, damit er passt.

Leider zu klein

Das Shirt fällt sehr klein aus. Trage sonst Größe 38, bei dem Shirt hätte ich wohl Größe 42 benötigt. Rücksendung vorgenommen

Schlechte Passform

Im Katalog und auch so sieht der Pullover sehr schön aus, hat aber allerdings kein Stretchanteil und passt somit nicht. Schade

Toller Pullover, leider VIEL ZU KLEIN!

Trage normalerweise M, wollte es etwas legerer und habe L bestellt. Sitzt wie S! Sehr schade!