DESIRES Sweatshirt Ozeana Pile Sweatpullover mit Teddyfutter Innenseite

der 3. passte endlich

Sehr schönes Shirt, aber die Größenangaben sind eine Katastrophe. Ich trage normaler Weise Größe 36/38. Habe das 1. Shirt in M bestellt und gar nicht erst anprobiert, da viel zu klein. Da mir das Produkt an sich sehr gefällt, habe ich bei der nächsten Bestellung gleich 2 bestellt, eines in L und eines in XL. Das XL-Shirt passt nun endlich. Unglaublich. XL entspricht in dem ganzen Tabellenwirrwarrl etwa der Größe 46/48. Wer bestellt den ein Produkt gute 3 Nummern größer? Kein Wunder, dass die Versandkosten so hoch sind, wenn ständig Retouren erfolgen:-((

Fällt klein aus

An und für sich ein schöner Pullover, schön warm, innen mit Teddyfell gefüttert. Fällt nur leider eine Nummer zu klein aus. Deshalb zurück.

Hatte mich so gefreut doch leider zu klein

Das Aussehen entsprach genau meinen Vorstellungen und so schön kuschelig doch ich bekam ihn nicht an er war viel zu eng trage immer L doch diese Größe entsprach eher S, habe ihn noch nicht wieder bestellt da ich nicht weiß ob er dann in XL oderXXL besser passen würde

Kuscheliger Pulli in toller Farbe

Er sieht genau so schön aus wie auf dem Bild. Aber ich musste ihn in XXL bestellen damit er auch gut an der Hüfte passt obwohl ich sonst eigentlich L trage. Oben rum an den Schultern sitzt er auch wie Größe L, fällt also eher klein aus.

Hatte ihn in 2 Größen bestellt

So ganz gut und kuschelig, aber die L die ich hatte war viel zu klein, die XL hat gepasst aber trotzdem waren mir die Ärmel zu en geschnitten. Bin 172 cm u. 57 kg, also wer es eng mag liegt damit richtig.

Viel zu eng und klein

Sehr schöner pullover nur man sollte wissen das er schon sehr eng ausfällt Ich habe etwas mehr oberweite und der pullover hörte am bauchnabel auf. Statt L vllt 1-2 Größen Größer und er passt

Fällt sehr klein aus

Der Pullover fällt sehr klein aus. Das Innenfutter hält schön warm und ist sehr weich. Der Kragen sieht m.E. beim Tragen aber sehr merkwürdig aus, deswegen empfehle ich ihn nicht.

Sehr kuschliger und warmer Artikel

Der Sweatshirt ist sehr schön und kuschelig, jedoch fällt er etwas klein aus. Das Teddyfutter war dann doch nicht so toll und deshalb erfolgte die Rücksendung. Optik fand ich super.

Sehr gemütlich

Außenstoff und auch innen fühlt er sich sehr gemütlich an. Es sollte beim bestellen Dateien geachtet werden, 1-2 Nummer Größen als Tragegröße zu bestellen! Sehr enges Kreuz

Toller Pullover, leider nur viel zu klein

Der Pullover ist schön und auch sehr dick. Leider muß man ihn mindestens 2 Nummern größer bestellen. Die Größe L entspricht eher der Größe S.

Toller Pullover

Der Pullover ist total kuschelig. Fällt aber leider sehr klein aus. Er passte leider nicht und die Nummern größer waren alle ausverkauft. Schade

Eigentlich schön kuschelig

Schön kuschelig am Rumpf nur leider an den Armen nicht. Fällt meiner Meinung nach etwas eng aus (vielleicht durch das Futter?!).

Ein schönes Sweatshirt

Leider fällt das Sweatshirt sehr klein aus .Deshalb ging es zurück . Ansonsten war er sehr schön auch von der Verarbeitung.

Schön

Der Pulli ist echt schön fällt aber kleiner aus Das sollte man vorher wissen Hab alle 3 zurück schicken müssen

Das Sweatshirt fällt leider sehr klein aus! ...

Das Sweatshirt fällt leider sehr klein aus! Artikel daher wieder zurückgeschickt. Ansonsten sehr gutes Material!

Ich habe M.....xl passt.....fällt sehr klein aus............................................................

Geht so...

Sieht zwar gut aus aber mir war das Sweatshirt einfach zu "dick" kuschelig, ging daher zurück.

Schön kuschelig

Er ist ja an sich supi kuschelig. Aber fällt sehr klein aus, also unbedingt eine Nummer grösser nehmen.

Fällt klein aus

Trage normal Gr. 48. Habe die Doppelgroesse 50/52 bestellt aber die entsprach 44/46. Schmal geschnitten.

Fällt klein aus

Dieser Pulli fällt sehr klein aus. Größe M war zu eng, obwohl ich sonst eher S trage.

Schön kuschelig

Das Sweatshirt hält auf jeden Fall schön warm. Fällt leider sehr klein aus

Ein schöner Pullover

Fällt leider viel zu klein in meiner Größe aus. Aber ansonnsten ok