DESIRES Sweatshirt Ozeana Pile Sweatpullover mit Teddyfutter Innenseite

Leider viel zu klein

Leider habe ich mir die Bewertungen ausnahmsweise mal nicht vorher durchgelesen ,hätte ich es mal gemacht! Leider fällt er sehr klein aus trage normal größe 38/40 hab M bestellt aber muss ihn leider zurückschicken ,er fusselt von außen auch sehr ,sehr schade bei der richtigen Größe sicher sehr angenehm zu tragen!

Geht garnicht,

dieser Pullover passte überhaupt garnicht.Hatte schon extra 2 Nr. größer bestellt gehabt.Ärmel waren zu kurz und ich konnte die Arme nicht nach oben strecken.Spannte in den Achseln. Und dann sah er auch noch aus wie nen Sack.Schon beim Auspacken war der Pullover am Fusseln. Ging sofort zurück. Schade

Schöner Pulli

Schöner Pulli fällt aber viel zu klein aus. Trage Größe 36/38 und habe den Pulli in Größe M bestellt, in Grau und Schwarz und kann beide zurück schicken. Kam nicht richtig mit dem Kopf durch . Schade ansonsten schön

viel zu klein

extra schon eine M ( statt normal S) bestellt, und trotzdem das Gefühl in einer Presshülle zu stecken. Eigentlich ein schöner Pulli, aber da hat wohl jemand das falsche Größenlabel eingenäht .. ging zurück

Leider zu klein bestellt.

Super toller, warmer, angenehmer Pulli. Leider habe ich ihn zu klein bestellt, M war hier Größe 38. Ich habe ihn mir in L noch einmal bestellt, weil er toll ist.

Kein toller Artikel

Vorteile keine. Größe M. Da würde nicht einmal die größte Größe passen. Vom Material her nichts zu bemängeln.

gefällt nicht zurück geschickt

habe artikel zurück geschickt ,er gefällt mir nicht