DESIRES Sweatshirt Ozeana Pile Sweatpullover mit Teddyfutter Innenseite

Etwas eng ..

Trage normal S. Habe mir aber eine Nummer größer bestellt da er mir sonst an den Schultern um die Achseln rum doch etwas zu eng wäre. Trotz einer Nummer größer tritt leider dieses Problem auf. Was mich aber nicht stört. Lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen wer es luftiger mag.👍🏻

mega kuschelig

Der Pulli ist super kuschelig und ich hätte ihn gern behalten, leider ist er nur viel zu klein gewesen so dass ich kaum reingekommen bin. Andere Pullover der Marke hingegen passen perfekt. Vielleicht bestelle ich ihn mir noch einmal eine oder auch zwei Nummern größer.

schöner warmer Hoodi - fällt nur sehr klein a

sehr schöner Hoodi, sehr angenehm und flauschig innen mit dem Teddyfell Leider entspricht Größe L nicht Größe L. Er fällt sehr klein aus Unsere Tochter trägt S und bei Ihr schaut er nicht zu groß aus. Daher eher min eine Nr. größer bestellen

lieber eine Größe größer bestellen

Leider sitzt der Pullover sehr eng, die Ärmel sind zu kurz. Die von mir bestellte Größe L entspricht eher der Größe M. Die Qualität, die Verarbeitung und das wirklich superweiche Teddyfutter sind 1A. Ich empfehle diesen Artikel weiter!

Sehr warmes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr warm und kuschelig. Ich trage normalerweise Größe M, habe es in XL bestellt und es passt. Mit einer Weste darüber ist man für kühlere Herbst- und Frühlinsgstage bei Spaziergängen bestens gerüstet.

Schöner Artikel

Habe den Pulli in Gr. 38 bestellt. Leider war er mir viel zu eng. Auch sind die Ärmel zu kurz für mich. Musste ihn leider zurück schicken. Pulli auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ist kuschelig weich.

Kuschelig für den Winter

Der Pullover ist super kuschelig und warm, perfekt für kalte Wintertage. Fällt schmal aus, aber Größe L war für mich OK (trage sonst Größe 42). Wer es lieber etwas weiter mag, muss 1 - 2 Größen größer bestellen.

Kuschelige Pullover

Ein sehr schöner kuscheliger Pullover . Jedoch kann man den Pullover sehr schwer anziehen, da der Kragenunfang sehr eng ist. Auch in einer Nummer größer das gleiche Problem. Leider zurückgeschickt.

Fällt viel kleiner aus

Nach zweiten Anlauf passt der Sweatpullover, Ich bin Eine XS-Trägerin und Größe M war dann richtig. Ich liebe diesen Pullover da ich eine "Frostbeule"bin hält richtig schön warm.

Muss 2 Nummern größer bestellt werden

Super Pulli ohne Kapuze. Toller Kragen, innen komplett (bis auf die Ärmel) mit superkuscheligem Teddyfell ausgestattet. Trage normalerweise S, habe L bestellt aufgrund der Bewertungen- passt :-)

Super schöner warmer Pullover

Ich bin 1,65. trage Gr. M normalerweise,aber dieser Pulli war in M viel zu klein. Eher wie eine Kindergrösse, daher leider zurück, aber werde ihn in eine Nr. grösser mal bestellen.

Fällt sehr klein aus

Das Sweatshirt ist hübsch und von guter Qualität, fällt aber recht klein aus. Ich trage normalerweise L oder Gr. 40, bei diesem Teil aber XL.

Ein Kuschliger Pullover

Ein super kuschliger Pullover, leider war er in der Größe S etwas zu eng, daher empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen.

Leider viel zu klein

Leider hatte ich diesmal die Bewertungen nicht gelesen. Ich trage sonst M/L . Wahrscheinlich bräuchte ich in diesem Pulli XXL

schönes Shirt, fällt eng aus

Leider musste ich diesen tollen Pullover zurückschicken, da er oben sehr eng geschnitten ist. Sehr schöner Stoff

Wirklich schönes Sweatshirt

Bei Kauf dieses Sweatshirt muss man nur mindestens 2 Nummern mehr nehmen da das Sweatshirt sehr sehr sehr klein ausfällt

Kuscheliger Pullover

Schöner, sportlicher Pullover. Kuschelig warm. Einziges Manko: kein Teddyfell in den Ärmeln

Schöner Pulli, fällt jedoch klein aus

Angenehmer und warmer Pulli. Fällt leider kleiner aus und musste daher zurück

Super warm aber lieber eine Nummer größer Bestellen fällt etwas klein aus.

Sehr kuscheliger Pullover!

Hält super warm und ist sehr kuschelig. Der Schnitt fällt etwas eng aus.

Sehr kuschelig und warm. Eine Nummer größer ...

Sehr kuschelig und warm. Eine Nummer größer bestellen.

sehr guter Artikel

Schön warmer Sweater, sieht gut aus. Die Ärmel sind etwas zu eng

Fällt klein aus

Der Pulli fällt sehr klein aus. Dafür ist es sehr kuschelig!

Toller Pulli

Toller Pulli, trägt sich sehr angenehm und ist schön Warm

Schöne Farbe

Schaut sehr schön aus, nur leider sehr eng geschnitten