DESIRES Sweatshirt Ozeana Pile Sweatpullover mit Teddyfutter Innenseite

Schöner wärmer Sweatpullover

Fühlt sich toll an, lässt sich super tragen. Die Farbe ist sehr schön! Leider fällt diese Pullover total klein aus. Bin von M auf XL gegangen, dann passte er !

Eine Nummer größer bestellen.

Wer es kuschelig und plüschig mag, wird diesen Pullover mögen. Meine eigentliche Größe war recht knapp, daher vorsichtshalber eine größer bestellen.

Kuschelig

Top warmer Pullover. Sitzt perfekt, Material sehr angenehm und warm. Hab ihn in zwei Farben bestellt. Freu mich auf die kalten Tage.

kuschlig warm

Der Pullover ist kuschlig warm, passt super und sieht gut aus. Ich ziehe ihn im Herbst als "Jacke" an.

Toller Pullover, leider fällt er etwas klein ...

Toller Pullover, leider fällt er etwas klein aus, haben ihn nochmal eine Nr.größer bestellt

Bin begeistert. Schön kuschelig warm, passt super, fällt normal aus. Sehr zufrieden!

Super! Nur Größenangabe falsch!

Ich kann mich den positiven Bewertungen zuvor nur anschließen. Schönes Material, gute Verarbeitung, alles wirklich empfehlenswert. Nähte gerade, alles top... Nur die Größenangabe ist tatsächlich eine Katastrophe: aber was stört mich das Schild im Nacken? Größe 42 entspricht optimal hier XXL. Also einfach größer bestellen und alles ist gut.

Super Pullover

Fällt allerdings sehr klein aus. Trage eigentlich die Größe 38/ M musste mich aber bis zur XL durch bestellen. Aber es hat sich absolut gelohnt. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Warmer Pullover

Sehr schöner, angenehmer, warme Pullover...Top für Winter geeignet und angenehm zu tragen. Die Farbe lässt sich auch gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.

Herrlich für die kalte Jahreszeit

Wunderbar kuschlig. Nur die Größenangabe ist nicht korrekt: eher körpernah als bequeme Passform. Trage sonst 36 hier benötige ich eine 38 da an Armen und Hüfte zu eng.

Richtiger Pulli für sehr kalte Tage

Der Pulli ist innen drin ein Traum mit dem Teddyfell. Es ist gut das die Ärmel kein Fell haben. Er sitzt sehr gut und die Farbe ist wie auf dem Foto.

Sieht super toll aus.

Der Pullover gefiel mir sofort. Hat mich auch überzeugt wo er geliefert wurde. Der Nachteil ist er fällt sehr sehr klein aus.Das war Schade.

Sehr warmer Pullover

Sehr schöner Pullover, fällt aber eher klein aus, daher eine Nummer größer bestellen. Macht eine schöne Figur!

Super kuschelig

Sehr warmer Pullover. Nur finde ich das die Größen etwas klein ausfallen lieber größer bestellen

Unglaublich gemütlich

Das ist mein neuer Lieblingspulli. Sehr warm und sehr kuschlig. Das beste für den Winter!!! Klasse!

Warmer pullover

Hält super warm da er komplett gefüttert ist aber am besten 1 Nummer größer bestellen

Ein tolles Sweatshirt zum Wohlfühlen

Bin rundum zufrieden mit diesem Sweatshirt! Gute Nahtführung, Länge optimal, super Stoffqualität!

Fällt größentechnisch optimal aus, die Farbe fällt genauso aus, wie auf den Bildern

Teddybär

Wurde sofort geliebt - mit dem tollen Teddyfutter sehr warm und angenehm zu tragen.

Winterpullover

Sehr zufrieden fällt klein aus

Alles super verarbeitet und man hat Spaß daran.Ist weiter zu empfehlen.Mfg

Sehr schon warm für Die kalten Tage

Sehr schon zu Tragen bei der kalte Jahreszeit und sehr Schön warm

Schön flauschig...

Super Qualität, schön kuscheliges Innenfutter. Für den Preis echt gut.

Schöner warmer Pullover

Der Pulli ist super schön, bequem zu tragen und warm. Gute Qualität

toller Artikel

Dieser Sweatpullover hat eine super Passform und Qualität !