DESIRES Sweatshirt Ozeana Pile Sweatpullover mit Teddyfutter Innenseite

der 3. passte endlich

Sehr schönes Shirt, aber die Größenangaben sind eine Katastrophe. Ich trage normaler Weise Größe 36/38. Habe das 1. Shirt in M bestellt und gar nicht erst anprobiert, da viel zu klein. Da mir das Produkt an sich sehr gefällt, habe ich bei der nächsten Bestellung gleich 2 bestellt, eines in L und eines in XL. Das XL-Shirt passt nun endlich. Unglaublich. XL entspricht in dem ganzen Tabellenwirrwarrl etwa der Größe 46/48. Wer bestellt den ein Produkt gute 3 Nummern größer? Kein Wunder, dass die Versandkosten so hoch sind, wenn ständig Retouren erfolgen:-((

Schöner wärmer Sweatpullover

Fühlt sich toll an, lässt sich super tragen. Die Farbe ist sehr schön! Leider fällt diese Pullover total klein aus. Bin von M auf XL gegangen, dann passte er !

Eine Nummer größer bestellen.

Wer es kuschelig und plüschig mag, wird diesen Pullover mögen. Meine eigentliche Größe war recht knapp, daher vorsichtshalber eine größer bestellen.

Fällt klein aus

An und für sich ein schöner Pullover, schön warm, innen mit Teddyfell gefüttert. Fällt nur leider eine Nummer zu klein aus. Deshalb zurück.

Kuschelig

Top warmer Pullover. Sitzt perfekt, Material sehr angenehm und warm. Hab ihn in zwei Farben bestellt. Freu mich auf die kalten Tage.

kuschlig warm

Der Pullover ist kuschlig warm, passt super und sieht gut aus. Ich ziehe ihn im Herbst als "Jacke" an.

Toller Pullover, leider fällt er etwas klein ...

Toller Pullover, leider fällt er etwas klein aus, haben ihn nochmal eine Nr.größer bestellt

Viel zu klein

Ich trage normalerweise Gr. 42 und habe demzufolge den Pulli in Größe L bestellt. Er ist so klein und eng, dass ich ihn gar nicht anbekommen habe. Da würde auch XL nicht mehr viel machen. D.h. jeder der größer als Gr. 38/40 trägt, findet hier leider keinen brauchbaren Pulli. Schade. Material ist schön.

Bin begeistert. Schön kuschelig warm, passt super, fällt normal aus. Sehr zufrieden!

Anziehspass für einarmig Zwerge

Ich trage üblicherweise S in meiner Kleidung. Da ich Pullis lieber weiter mag hatte ich den ersten Pulli in M bestellen. Fazit der ersten Bestellung : einmal waschen = Bauchfrei!!! Also größer bestellt und den ersten Versuch zurück. Die zweite Lieferung kam eben. Ich versuche den 2. Pulli anzuprobieren, aber kriege den einen Arm nicht angezogen. Der innere Stoff wurde beim Vernähen um 360 Grad verdreht. Heißt soviel wie im Inneren des Ärmels ist ein Knoten. Ansich ist der Pulli schön und lecker warm, aber einen dritten Versuch Werte ich nicht mehr starten.

Enttäuscht

Hab den Pulli extra eine nr größer bestellt dennoch ist es sehr sehr eng .. also ich komm da überhaupt nicht rein .. vorallem an der Eingangsöffnung ( Kopf/ Hals ) noch vieeel enger .. Sehr sehr schade Qualität super und hält sicherlich warm .. aber da würd ich wenn es sich jmd bestellt am besten statt die eigentliche größe (S) dann lieber (L-XL) bestellen ..! Schade schade

Super! Nur Größenangabe falsch!

Ich kann mich den positiven Bewertungen zuvor nur anschließen. Schönes Material, gute Verarbeitung, alles wirklich empfehlenswert. Nähte gerade, alles top... Nur die Größenangabe ist tatsächlich eine Katastrophe: aber was stört mich das Schild im Nacken? Größe 42 entspricht optimal hier XXL. Also einfach größer bestellen und alles ist gut.

Leider viel zu klein

Leider habe ich mir die Bewertungen ausnahmsweise mal nicht vorher durchgelesen ,hätte ich es mal gemacht! Leider fällt er sehr klein aus trage normal größe 38/40 hab M bestellt aber muss ihn leider zurückschicken ,er fusselt von außen auch sehr ,sehr schade bei der richtigen Größe sicher sehr angenehm zu tragen!

Etwas eng ..

Trage normal S. Habe mir aber eine Nummer größer bestellt da er mir sonst an den Schultern um die Achseln rum doch etwas zu eng wäre. Trotz einer Nummer größer tritt leider dieses Problem auf. Was mich aber nicht stört. Lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen wer es luftiger mag.👍🏻

Geht garnicht,

dieser Pullover passte überhaupt garnicht.Hatte schon extra 2 Nr. größer bestellt gehabt.Ärmel waren zu kurz und ich konnte die Arme nicht nach oben strecken.Spannte in den Achseln. Und dann sah er auch noch aus wie nen Sack.Schon beim Auspacken war der Pullover am Fusseln. Ging sofort zurück. Schade

Flauschigen Pullover fällt durch

Hatte mich riesig auf diesen pullover gefreut. Als er dann da war,RIESENENTTÄUSCHUNG. Ich habe normalerweise Gr. M, hatte mir aber Gr. L bestellt,damit er etwas lockerer sitzt. Die Passform ist überhaupt nicht vorhanden, ich bin in diesen Pullover gar nicht reingekommen.Schade

Hatte mich so gefreut doch leider zu klein

Das Aussehen entsprach genau meinen Vorstellungen und so schön kuschelig doch ich bekam ihn nicht an er war viel zu eng trage immer L doch diese Größe entsprach eher S, habe ihn noch nicht wieder bestellt da ich nicht weiß ob er dann in XL oderXXL besser passen würde

mega kuschelig

Der Pulli ist super kuschelig und ich hätte ihn gern behalten, leider ist er nur viel zu klein gewesen so dass ich kaum reingekommen bin. Andere Pullover der Marke hingegen passen perfekt. Vielleicht bestelle ich ihn mir noch einmal eine oder auch zwei Nummern größer.

schöner warmer Hoodi - fällt nur sehr klein a

sehr schöner Hoodi, sehr angenehm und flauschig innen mit dem Teddyfell Leider entspricht Größe L nicht Größe L. Er fällt sehr klein aus Unsere Tochter trägt S und bei Ihr schaut er nicht zu groß aus. Daher eher min eine Nr. größer bestellen

lieber eine Größe größer bestellen

Leider sitzt der Pullover sehr eng, die Ärmel sind zu kurz. Die von mir bestellte Größe L entspricht eher der Größe M. Die Qualität, die Verarbeitung und das wirklich superweiche Teddyfutter sind 1A. Ich empfehle diesen Artikel weiter!

Kuscheliger Pulli in toller Farbe

Er sieht genau so schön aus wie auf dem Bild. Aber ich musste ihn in XXL bestellen damit er auch gut an der Hüfte passt obwohl ich sonst eigentlich L trage. Oben rum an den Schultern sitzt er auch wie Größe L, fällt also eher klein aus.

Sehr warmes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr warm und kuschelig. Ich trage normalerweise Größe M, habe es in XL bestellt und es passt. Mit einer Weste darüber ist man für kühlere Herbst- und Frühlinsgstage bei Spaziergängen bestens gerüstet.

Schöner Pulli

Schöner Pulli fällt aber viel zu klein aus. Trage Größe 36/38 und habe den Pulli in Größe M bestellt, in Grau und Schwarz und kann beide zurück schicken. Kam nicht richtig mit dem Kopf durch . Schade ansonsten schön

Schöner Artikel

Habe den Pulli in Gr. 38 bestellt. Leider war er mir viel zu eng. Auch sind die Ärmel zu kurz für mich. Musste ihn leider zurück schicken. Pulli auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ist kuschelig weich.

viel zu klein

extra schon eine M ( statt normal S) bestellt, und trotzdem das Gefühl in einer Presshülle zu stecken. Eigentlich ein schöner Pulli, aber da hat wohl jemand das falsche Größenlabel eingenäht .. ging zurück

Kuschelig für den Winter

Der Pullover ist super kuschelig und warm, perfekt für kalte Wintertage. Fällt schmal aus, aber Größe L war für mich OK (trage sonst Größe 42). Wer es lieber etwas weiter mag, muss 1 - 2 Größen größer bestellen.

Hatte ihn in 2 Größen bestellt

So ganz gut und kuschelig, aber die L die ich hatte war viel zu klein, die XL hat gepasst aber trotzdem waren mir die Ärmel zu en geschnitten. Bin 172 cm u. 57 kg, also wer es eng mag liegt damit richtig.

Kuschelige Pullover

Ein sehr schöner kuscheliger Pullover . Jedoch kann man den Pullover sehr schwer anziehen, da der Kragenunfang sehr eng ist. Auch in einer Nummer größer das gleiche Problem. Leider zurückgeschickt.

Viel zu eng und klein

Sehr schöner pullover nur man sollte wissen das er schon sehr eng ausfällt Ich habe etwas mehr oberweite und der pullover hörte am bauchnabel auf. Statt L vllt 1-2 Größen Größer und er passt

Fällt viel kleiner aus

Nach zweiten Anlauf passt der Sweatpullover, Ich bin Eine XS-Trägerin und Größe M war dann richtig. Ich liebe diesen Pullover da ich eine "Frostbeule"bin hält richtig schön warm.