!Solid Sweatshirt SDVituNeck Sweatpullover mit dekorativen Ziernähten

Top Pulli mit mega schöner Farbe!

Hallo zusammen, Ich habe diese Pulli meinem Ehemann zum Geburtstag geschenkt. Er war so begeistert von dem Pulli und vor allem von der Farbe, dass er sie direkt in die Waschmaschine warf und sie wenige Tage später anzog.

Für Größe L klein

Qualitativ Ok. Aber: Laut Beschreibung trägt das Model auf dem Bild die Größe M bei 1,81. Ich selber bin 1,82, sportlich schlank und trage sonst Größe L. In diesem Fall war L aber viel zu eng!

Die Qualität und Passform ist einfach Top

Die Qualität und Passform ist einfach Top. Im Label steht zwar Artikel kann bis 5 % einlaufen ist aber nicht erfolgt.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und schöner Artikel. XXXL leider zu klein. Mein Mann hat normale Größe 62.

Artikel ist wie beschrieben, Qualität wie ...

Artikel ist wie beschrieben, Qualität wie erhofft, Passform entsprechend der Größenangabe

Schöner Pullover

Farbe wie abgebildet; gute Qualität; Größe gemäß Größentabelle passend.

Toller Pulli

Passt perfekt in der normalen Größe. Würde sofort angezogen.

Tolles Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, mal nicht so langweilig , wie so viele. Sieht genau so aus wie abgebildet, kuschelig warm und bleibt auch nach der Wäsche in einwandfreiem Zustand. Sehr zu empfehlen. Größe entsprechend, schmal geschnitten bzw. eher Figur betont.

TOP Artikel, guter Schnitt

Die Marke Solid hat insgesamt eine gute Qualität. Dieser Pullover hat eine schöne Farbe, wie abgebildet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Form top, Farbe eher braun als grau

Habe diesen Pulli bereits vor einiger Zeit in braun und blau gekauft. Nun in grau nachbestellt, allerdings erinnert das grau eher an braun und gleicht damit dem anderen sehr. Ging daher zurück. Die Form und den Pulli kann ich nur empfehlen, vllt aber in einer anderen Farbe.

Toller Pulli

Ich habe den Pulli in 2 Farben bestellt. Da er in der einen Farbe nur in XL verfügbar war und dieser sehr klein ausfiel ging der leider zurück. Der Pullover in XXL ist aber einer meiner Lieblingsteile im Kleiderschrank geworden!

Schöner Sweat-Pullover

Der Pulllover ist nicht nur schön anzusehen sondern auch hervoragend verarbeitet. Der Stoff ist angenehm weich und von sehr guter Qualität, d.h. die Bündchen schlabbern nicht. Super Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr .

Ein sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht sehr gut aus. Schöne Farbe ivy. Aber er fällt klein aus, Ärmel zu eng, aber recht lang. Schön sind die Raglanärmel. Wer einen muskulösen Oberkörper hat sollte besser eine Nummer größer nehmen.

Ein toller Pullover.

Ein toller Pullover aber leider falsche große gepackt. Ich habe S große bestellt und habe ich XXXL große bekommen, deswegen habe ich leider zurück geschickt. Ich muss erneut bestellen.

Ein toller Artikel, kvalietet Verarbeitung su

Vor kurzem bestellt und würde nicht enttäuscht, super kvalietet und Tragekomfort, würde auf jedem Fall den Artikeln weiterhelfen. Die Grüße ist ok, bzw. die ich üblich bestelle

Moderner Männerpullover

Dieser Pullover ist altersneutral. Für jung und alt geeignet. Ideal für die Herbst-Jahreszeit, da für die Arbeit im Büro auch nicht zu warm. Die Passform ist wie angegeben.

Mit Jeans Hose schick

Habe diesen Pullover für meinem Mann gekauft, er ist 1,87 m gross und die grösse Xl pass ihm perfekt. Er zieht es mit Jeans Hose an, sieht toll aus.

Perfekter Pullover für Arbeit und Freizeit

Trage den Pullover jetzt seit einem Jahr regelmäßig und bin nach wie vor begeistert. Tragekomfort, Farbechtheit und Optik sind für mich sehr gut.

Schöne Farbe

Die Farbe des Sweaters ist toll, gerade zur Jeans! Allerdings war er von Schnitt her eher enger gehalten und das hat mir dann nicht so sehr gefallen! Daher retour!

Toller Alltagspullover

Ein wirklich schicker Pullover für den Alltag oder auch mit einem Hemd drunter. Vorallem auch sehr gut für Männer Bauch geeignet, da das Bündchen gut abschließt.

Schöne Optik, Passform mäßig

Schöne Optik und vor allem Farbe. Leider ist der Pullover etwas lang geschnitten, was mir nicht gefallen hat und der Armausschnitt etwas eng

Ansich schöner Pullover, allerdings nicht ...

Ansich schöner Pullover, allerdings nicht der Style meines Mannes und Größe L sehr lang und Größe M zu eng, also gingen leider beide zurück

Eine Schicker pullover und Toller Artikel.

Eine Schicker pullover und eine Toller Artikel. Ich empfehle es zu kaufen .. der Preis ist angemessen. Und sehr guter Stoff.

Artikel ist genauso wie beschrieben!

Angenehmer passgenauer Sweatpullover aus angenehm zu tragenden Material ! Alles wie beschrieben und Optik finde ich auch ansprechend !

Super Sweatshirt einfach ein toll!!

Bin 182 cm groß und wiege 85 Kilo, die Angabe vom Otto-Model mit Größe M ist irreführend. XL passt mir perfekt.

Tolle Qualität und super Passform

Habe den Pullover in Größe L bestellt und er passt super. Die Verarbeitung und die Qualität sind hervorragend.

Sehr schöner Pullover

Schöner Pullover . Guter Schnitt und gute Verarbeitung. Klare Weiterempfehlung. Größenangabe passt...

schöner Pullover

Pullover mit guter Qualität. Leider hat meinem Mann der Pullover nicht gefallen, daher ging er wieder zurück.

Schickes Pulli, allerdings ganz schön dickes ...

Schickes Pulli, allerdings ganz schön dickes Stoff. Eher für Herbst und Winter. War mir auch noch zu eng,