OXMO Hoodie OXWandy Kapuzenpullover mit abgerundetem Saum

Tolles Material nur leider mir grösse 48 ...

Tolles Material nur leider mir grösse 48 reicht kein XXL viel zu eng geschnitten

Leider zu eng

Das Shirt war mir leider zu eng, aber gute Qualität.

Gute Qualität!

Der Hoodie hat eine gute Qualität und die Farbe entspricht dem Bild. Wenn man etwas mehr Oberweite hat ist er allerdings etwas zu eng. Lieber etwas größer kaufen

Toller Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Er sitzt sehr gut und schaut toll aus. Gerade die dickeren Kordeln und die Kapuze werten dem nochmal richtig auf.

Gemütlich

Ein schöner Hoodie. Besonders gefällt mir die Rundung am Abschluss. Das Material ist angenehm zu tragen und nach dem Waschen perfekt on Form

schön

Der Pulli fühlt sich sehr schön weich an, doch leider ist er zu klein , trage sonst gr L, habe XL bestellt und auch diese gr passt nicht

Super Hoodie

Weiches Material, der Schnitt wie immer von OXMO ist gut. Allerdings fällt die Größe bei diesem um einiges kleiner aus.

tolles Material, toller Schnitt

Das Sweatshirt fällt leider so sehr klein aus, dass man bestimmt zwei Nummer größer bestellen muss, schade.

Schönes Sweatshirt

Für diesen Preis kann man nicht meckern. Fällt eher kleiner aus. Sitzt schön bei der richtigen Größe.

Schöner Artikel

Trägt sich sehr angenehm preisverhältnis optimal ist Farbe optisch sehr gut würde ich weiter empfehlen

Schöner Pullover

Der Pullover gefällt mir gut, leider finde ich ihn persönlich für die Größe L etwas eng.

Toller Pullover

Ist bequem, Farbe wie auf dem Foto. Kann ihn nur weiter empfehlen, vor allem für das Geld.

Die Farbe?

Leider ist das blau dunkeler als abgebildet, die Passform entspricht eher XL statt XXL