OXMO Hoodie OXNimma Bequemer Sweat-Hoodie in Samt-Optik

sehr schön

Ein toller weicher Pulli ist das. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Super Taschen. Ich hab ihn in L genommen, wollte ihn etwas legerer und das ist auch gelungen :-) Die wie so meist etwas dickere Kapuze hätte ich in Kauf genommen aber der Halsausschnitt war mir leider zu knapp.

Schöne Farbe

Der Hoodie ist angenehm zu tragen, die Farbe ist wie abgebildet. Kapuze ist etwas schwer bedingt durch den doppelten Stoff. Grösse 44 fällt groß aus.

Ziehe ich gerne an!

Toller Stoff, schöne Farbe, gute Verarbeitung. 1 Stern Abzug, weil das Ärmelbündchen nicht hochgezogen werden kann. Größe passt ansonsten.

Bequem - pflegeleicht

Sehr bequem, pflegeleicht, passt zu vielen Gelegenheiten (Jeans/Jogginghose)

Super schöne Qualität

Hoodi lässt sich super tragen angenehme Qualität und schön weich

Schöne Farbe, kuscheliger Pullover

Sehr schöne Farbe, kuschelig und gute Qualität, aber eng geschnitten. Ich trage normalerweise Größe S/M und ich hab gerade so reingepasst. Deshalb ging der Pullover zurück.

Schöner weicher Pulli

Wirklich schöner Pulli, weich und angenehm zu tragen. Bequemer Sitz, jedoch etwas weiter geschnitten. Wer zwischen zwei Größen liegt, kann sich gut für die kleinere entscheiden.