!Solid Hoodie SDRaffa Kapuzensweatshirt

Toller Hoodie

Der hellgraue Hoodi von Solid ist von sehr guter Qualität, hat einen guten Sitz und sieht sehr mit den farbigen Kordeln und den Reißverschlüssen an der Bauchtasche sehr stylisch aus. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöner Kapuzenpullover

Ich habe diesen Pullover für meinen Mann bestellt in zwei Größen L und XL. Qualität und Material sind super. Angezogen sieht er super aus, doch leider für meinen Mann nicht geeignet. Dieser Pulli ist eher für schlanke Männer geeignet. Er ist sehr gerade geschnitten. Müsste für meinen Mann die Größe XXL bestellen, vielleicht ein anderes Mal wenn wieder 20 %sind. Einen 👍nach oben und absolute Kaufempfehlung.

Komischer Pulli

An sich war der Hoodie gut aber was hat sich der Hersteller nur bei der Tasche gedacht??? Es ist als wäre da ein Stück Pappe eingenäht worden. Man sah es auch von außen dieses feste Rechteck im Pulli.Sehr merkwürdig. Ging zurück.

Toller Hoody

Ein schöner Pulli mit guter Qualität. Das Design überzeugte auch. Die Taschen und die Kordeln sind ein schicker hin gucker. Zu empfehlen.

Hoodi aber fit

Ich habe mir vier Hoodies von diesem Hersteller zugelegt. Endlich ein Hoodie der sitz. Die Qualität überzeugt klare Kaufempfehlung.

Hübscher Hoodie

Der Hoodie sieht super aus und passt klasse. Leider zu spät für diese §Saison" bestellt, freue mich schon auf Herbst/Winter.

Toller Artikel .

Solid Hoodie Raffa Kapuzensweatshirt Kamm genau wo hier in Gladbeck minus 10 grad war mich hat es warm gehalten.

Hoods Raffa hat eine gute Qualität, ist aber leider nur für sehr Schlanke geeignet. Geht daher zurück.

Leider riss eine Nacht nach dem 3. Waschen, ...

Leider riss eine Nacht nach dem 3. Waschen, sonst hat der Pullover ein gutes Passgefühl

Super schön

Passt in Größe S perfekt. Sieht sehr gut aus und ist sehr angenehm zu tragen

Tolle Qualität. Schöner Stoff. Farbe wie auf bildern. Alles bestens

Toller Hoodie für schlanke

Super schöner Hoodie, gut verarbeitet, nur für schlanke gemacht.

Toller Hoodie

Passt genau. Sehr schöner Stoff und weich. Sieht einfach toll aus

Toller Freizeithoodie, der allerdings nicht ...

Toller Freizeithoodie, der allerdings nicht sehr groß ausfällt.

sehr schöner Hoodie

Gute Qualität. Sieht super aus. Empfehle ich gerne weiter