!Solid Sweatshirt SDJorke Sweatpulli

Praktischer Pullover für den Winter

Passte gut, Geht allerdings etwas über die Taille rüber, also dort etwas länger. Sehr praktisch durch hohen Kragen und Reißverschluss. Absolut Alltagstauglich.

toller Pullover

Der Pullover ist qualitativ sehr gut. Die Verarbeitung ist gut. Es handelt sich um ein Sweatshirt, welches ich weiterempfehlen kann. Preis-Leistung ist super!

Solid Sweatshirt

Das Sweatshirt ist vom Material her nicht so dick, angenehm weich zu tragen. Die Größe passt perfekt. Sieht gut aus, die Farbe ist wie abgebildet.

Slim-Fit und sehr lang

Shirt ging zurück, weil die Passform mir leider gar nicht zusagte. Das Shirt ist extrem lang. Insofern passt es nur großen, schlanken Personen.

Sehr luftige Qualität

Das Sweatshirt von "Solid" ist in einer sehr leichten Qualität gehalten und kann auch als langärmeliges T-Shirt getragen werden.

Nachbestellt

Mein Mann hat den flaschengrünen in dieser Version, trägt ihn sehr oft, deshalb noch einen helleren als Ersatz.

Legerer Freitzeit-Pulli

Schöner Material-Mix (Kragen glatter Stoff) innen lecht angerauht. Sehr schön! Aber eher eng geschnitten/figurnah

Ein schöner Sweatpulli.

Der Pulli sieht optisch gut aus und ist sehr angenehm zu tragen.Die Größe fühlt normal aus.

Soweit ok.

Ging leider zurück, da für meinen Freund zu enganliegend, er mag es lieber legere.

Material gefällt nicht

Material ist nicht so toll für dir Arbeit. Ging leider zurück.

Schöner Sweatpulli

trägt sich super, schnelle Lieferung, sieht gut aus, passt perfekt.

Ein toller Arikel

Solid Sweatshirt passt gut und sieht sehr sportlich aus.