!Solid Hoodie SDKenan Kapuzensweatshirt mit kontrastreichen farblichen Details

Toller Wohlfühl-Hoodie

Der Hoodie sieht toll aus und fühlt sich qualitativ sehr gut an. Von innen ist er ganz weich und hält dadurch warm und hat ein sehr bequemes trage Gefühl. Bei der Größe sollte man auf die Tabelle bei den Bildern achten. Ich trage normal M. Laut den Abmessungen auf der Tabelle habe ich den Hoodie in L bestellt und er passt super.

Toller Pulli

Habe den Pulli für meinen Mann bestellt. Passt super und Farbe stimmt überein

Schöner Pulli, aber...

Hey, wollte den Pulli als Geschenk, habe ihn in XXL bestellt. Aber ich werde ihn jetzt selber anziehen. Heißt er fällt kein aus, eher als XL anzusehen. Ansonsten sehr schön.

Schicker Kapuzenpulli mit schlankem Schnitt

Schöne Farbakzente und eine gute Stoffanmutung. Habe mich an die Empfehlung gehalten und bei einer Größe von 1,82 m im M bestellt. Funktioniert allerdings nur, wenn man eine relativ schlanke Statur hat sonst wird es schnell eng das der Schnitt sehr schmal gehalten ist.

Sehr schöner, lässiger Pulli

Sehr schöner und lässiger Pulli. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Leider fällt er ein bis zwei Größen kleiner aus. Wir mussten ihn 3 x bestellen, um endlich an die passende Größe zu kommen. Eigentlich Größe L - XL und hier Größe XXL.

Sitzt gut. Gut verarbeitet

Bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Er hat eine angenehme Länge. Verdeckt auch im gebücktem Zustand das Bauarbeiter Dekolleté. Die Sachen von Solid sind relativ... Solide. Ich weiß... Vorhersehbar aber nicht zu vermeiden.

Cool, fällt aber klein aus

Tolle Farbkombi, cooler Hoodie. Nur, mein Freund ist echt schlank und trägt normalerweise Größe L, dieser Pulli ist aber echt knapp. Hoffe, er läuft nicht ein, sonst wird er zu klein. Mal schauen nach dem waschen.

Schöner und kuscheliger Hoodie

Der Pulli ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen. Fusselt ein wenig trotz einmaliger Wäsche, ansonsten Top. Klare Kaufempfehlung

an sich schön aber ...

... er ist im Bündchen am Bauch sehr weit und hängt runter.

Tolle Optik und angenehmes Tragen

Ein Tolles Design zum guten Preis.Der Stoff ist sehr schön und weich. Das einzige was mich etwas stört ist die Gesamtlänge, hier dürften es ruhig ein paar cm mehr sein.

Schöne farbliche Kombination

Besser als erwartet - offensichtlich gute dänische Marke, saubere Verarbeitung, schicke Kombi zwischen gelb und aschefarbent, hübsche Kordeln - Kauf nicht bereut - Grösse passt

Sehr schön.

Ich habe kapuzensweatshirt fur mein Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden. Aber die Nummer muss mann eine Größe bestellen . Ich würde es weiter empfehlen. Von mir 5 Sterne.

Größen

Gutes Shirt wenn die Größen Bezeichnung nicht wäre xxl paßt gerade jemandem der eigentlich L trägt

Toller Artikel.

Sieht wirklich gut aus. Was mich wirklich stört ist, dass in letzter Zeit viele solcher Stoffe nach dem Waschen oder einmaligem Tragen anfangen zu krisseln.

sehr schön

Größe fällt normal groß aus, Qualität und Verarbeitung sind auch gut, Farbe so wie angegeben

Ein super Artikel, höher Tragekomfor

Der Hoodie ist ein super Produkt, lässt sich super tragen und sieht gut aus, in der Größe sitzt er perfekt bei mir, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöner und Qualitativ hochwertiger ...

Sehr schöner und Qualitativ hochwertiger Stoff. Sitzt wie angegossen. Größe Passt super.

Cooler Pulli - fällt klein aus

Cooler Pulli, Farben, besonders das abgesetzte Gelb sieht toll aus - fällt leidef klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen

Schöner Hoodie

Diesen Hoodie habe ich für meinen Mann bestellt. Er ist total zufrieden mit der Qualität und Optik. Ein wirklich schöner Hoodie.

Sieht gut aus und qualitativ

Gute Qualität, schöner Stoff (100% Baumwolle). Sollte man zwischen 2 Größen schwanken, würde ich den größeren Pullover nehmen.

Schicker Hoodie

Ein schicker Hoodie,schöne Farben und das gelb ein Hingucker.Allerdings würde ich ihn beim nächsten mal etwas größer bestellen.

Sehr schöner Hoodie

Die Farbkombination ist sehr schön und der Hoodie sitz wie angegossen. Preis und Qualität stimmen auch. Klare Kaufempfehlung.

Till aussehendes Oberteil

Die gelben Knöpfe und die Kordeln an der Kapuze machen das Oberteil zu etwas Besonderem. Macht auch im Alltag etwas her.

Super Preis für tollen Hoodie

Wirklich ein klasse Teil, sieht super aus, wäscht sich gut, mein Mann ist begeistert und dann noch für den Preis!

Super sweater

Das Blau ist wirklich ein blau, die gelben Applikationen ein Hingucker. Tolle Qualität, sitzt perfekt. Ist bequem

Tolles Sweatshirt zu einem fairen Preis!

Die farblichen Details sind ein echter Hingucker und das Sweatshirt ist aus einem angenehm weichen Stoff.

Hoodie

Hallo ersteinmal;). Schöner hoodie für meine liebe Frau Mit freundlichen Grüßen Maik

Fällt kleiner aus!

Leider muss ich das Produkt zurückschicken weil es viel zu klein ausfällt. Qualität ist aber gut.

unbequem und deutlich zu klein

Artikel ist viel zu eng und klein verarbeitet. Fühlt sich vom Stoff her zu zu künstlich an.

Ein tolles Teil

Guter Stoff und gute Form und die kleinen Details sind auch super getroffen wurden .