!Solid Lederjacke SDCamash Bikerjacke mit Stehkragen

Schöne Jacke, aber das Material.

Wie schon bei der gleichen Jacke mit dem Klappkragen geschrieben, ist das Material bzw. die Qualität der Rückgabegrund. Die Ärmel wirken wie Gummi. An der unteren Stoßkante der Jacke spaltet sich das Material, es wirkt dort auch sehr dünn. Hier und da sind leichte Risse zu erkennen. Passform ist top und sie ist super bequem. Aber die Jacke ist neu und sieht aus wie schon lange genutzt. Ging leider auch zurück...

Ein schöner Artikel aber....

Ich habe die Jacke in XXL bestellt. Habe mehrere Jacken in dieser Größe. Leder schön weich, gute Verarbeitung aber um den Bauch viel zu eng. Passt zur Größe L. Geht zurück, Otto darf sich nicht über die hohe Retoure wundern!

Farbe anders als erwartet

Farbe und Material anders als erwartet nicht zu empfehlen

Schöne Jacke

Wirklich schöne Jacke... War nur nicht ganz mein Style... Aber guter Preis für diese Jacke

Diese Jacke ist wunderschön und elegant

Tatsächlich ist diese Jacke schön und elegant Aber ich hatte ein Problem mit den Größen, ich habe zwei mittlere Jacken gekauft und sie hatten jeweils eine andere Größe Daraufhin habe ich die Jacke leider wegen eines Defekts am Taschenknopf retourniert Jetzt habe ich eine neue Jacke in einer anderen Größe bestellt Dann werde ich die Größe und Qualität sehen Ich empfehle diese Jacke, sie ist wunderschön, aber seien Sie vorsichtig mit den Größen Und überprüfen Sie gut die Jacke und Qualität Tatsächlich ist es elegant👍🏻

Lederjacke, chic aber steif

Passform stimmte, sieht auch gut aus. Ist aber recht steif, vor allem der Stehkragen, der Verschluss stört bei bei offenen Tragen und schon, wenn die Knöpfe nicht geschlossen sind. War unangenehm, daher leider zurück.

Falsche Beschreibung

Ich habe den Artikel bekommen, der von Qualität gut ist, aber die Farbe falsch beschrieben kein caramel sondern rotbraun.

Gute Qualität und pequem aber passt mir nicht

Der Artikel war gut und pequem, ich glaube, dass er nicht genau echt Leader oder vielleicht andere. Aber trotzdrm war gut.

Es gibt schönere Lederjacken

Diese Jacke würde ich nicht weiterempfehlen. Für ein paar Euro mehr gibt es viel schönere Lederjacken.