!Solid Lederjacke SDCamash Bikerjacke mit Stehkragen

Kein Echtes Leder!

Also laut Beschreibung sollte die Jacke echt Leder sein, aber nach dem Auspacken kommt einem ein Kunststoffgeruch entgegen. Nach dem Prüfen des Etikett ist rein gar nichts von Leder zu lesen, normalerweise sollte immer ein zusätzliches Etikett mit einem Ledersymbol eingenäht sein was aber hier nicht der Fall ist, den man darf dieses Etikett (zertfizierung der Lederindustrie) nur verwenden wenn auch Leder verwendet wurde, das sieht man auch bei Schuhen usw. für mich ist so etwas Betrug am Kunden! Wenn mich jemand fragt warum ich da schaue !!!! Weil ich schon mal so eine angebliche Lederjacke gekauft hatte für viel Geld und ich mich danach genau erkundigt habe wo man darauf achten muss, also Leute Jacken ohne eingenähtes zertifiziertes Ledersymbol am besten Finger weg.

gebrauchte Jacke bekommen

Die Jacke war leider gebraucht und stank sehr stark nach Zigaretten. Habe ich sofort zurückgeschickt, allgemein sah die Jacke aber auch nicht so gut aus. Schade, da es eigentlich ein Geschenk war.

Größe stimmt nicht

Die Größen passen nicht so gut. Vorsicht bei den Farben. Die abgebildeten Farben entsprechen nicht der Realität.

Es sieht schrecklich aus 😵‍💫

Es sieht schrecklich aus 😵‍💫

Unzufrieden mit Anbieter

Die gleiche Jacke das erstemal defekt geliefert, zweite Lederjacke in gleicher Größe neu bestellt mit höherem Preis von 4 € innerhalb von 5 Tagen, Anlieferung der zweiten Lederjacke zuklein und eine neu Bestellung wäre der Preis um 40€ gestiegen. kann man nicht weiter empfehlen

Die Jacke war rotbraun und nicht caramel

Ich war sehr enttäuscht, als die Ware ankam. Farblich wirkt diese auf dem Bild anders als im Original, denn das gute Stück war rotbraun und nicht Carmen :( . Meine Empfehlung beim Kauf dieser Ware immer eine Nummer größer bestellen. Mir war die Jacke zu klein.

Lederjacke sieht im Original nicht gut aus

Die Lederjacke stimmt nicht mit der bestellten Farbe überein,und die Jacke sieht sehr künstlich aus.Habe eine andere bestellt die bedeutend schöner aussah und war sehr zufrieden.

Schlecht!

Qualität schlecht! Und die Jacke sieht aus wie getragene

Schlecht verarbeitet

Es stinkt massiv nach Chemikalien...das Leder ist gemischt nicht überall echt.