!Solid Lederjacke SDCamash Bikerjacke mit Stehkragen

Maskulin und elegant

Der Artikel überzeugt durch ein maskulines Auftreten allerdings ist bei diesem einen Qualitätsmangel aufgefallen (Reißverschluss fehlerhaft)

Zu empfehlen...

Allerdings sieht die Jacke von der Optik anders aus, als auf dem Bild. Ansonsten ein schönes Kleidungsstück...

Keine Lederjacke für Body Builder

Aussehen sehr ansprechend und schick, aber an den Schultern sehr eng geschnitten und daher für ein breites Kreuz nicht geeignet.

Jacke topp, Anlieferung negativ.

Zuerst zur Jacke, schönes feines Leder das wie es scheint gut verarbeitet ist. Die Jacke ist allerdings eng geschnitten ich trage 3 XL und die Jacke passt mir gerade so allerdings würde ich keinen Pullover drunter tragen können. ehr sehr negativ ist die Zustellung über Hermes, da steht Jacke ausgeliefert mit Uhrzeit. Um die Uhrzeit har die Familie am Tisch gesessen und Mittag gegessen wo war da der Hermesfahrer? Ich hab keinen gesehen auch nicht andere die auf dem Hof waren. Otto machte mir auch keine Hoffnung das das Problem schnell gelöst werden könnte. Am anderen Morgen so gegen 10 Uhr lag die Sendung geöffnet auf einer Sitzbank auf dem Hof. Scheinbar wurde das Paket irgendwo in der Umgebung abgeliefert, als der Nachbar den Irrtum merkte hat Er oder Sie das Paket bei mir hingelegt. Das war meine zweite Bestellung bei Otto, zwei mal Ärger mit Hermes, ob es noch mal eine Bestellung bei Otto gibt?

Schöne Jacke, leider ein wenig schwer

Eine sehr schöne Jacke, leider fällt sie etwas schwer aus, aber ich hatte schon ein paar Mal mir Lederjacken bzw. Kunstlederjacken gekauft, die jedoch allesamt deutlich leichter waren, das alleine ist aber nicht der Grund warum ich es zurück geschickt habe. Die Qualität ist okay, auch die Farbe gefällt mir sehr gut, leider habe ich das Manko dass ich klein und dick bin, für Leute wie mich ist es immer etwas schwierig. Die Jacke fällt daher etwas zu groß aus, für jemanden der aber Normalgrößen tragen kann, sollte die Jacke auch in der Normalgröße passen. Ja die Jacke sehr zugesagt, hätte sie gepasst hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Eine tolle Leder Jacke.

Diese Leder Jacke ist ein tolles Teil, schöner Sportlicher Schnitt viele Taschen und sehr weiches Leder, hätte etwas größer sein können aber geht noch. Diese Jacke ist auf jeden Fall empfehlenswert. Eventuell eine Nummer größer bestellen. Auch der Versand ist sehr schnell.

Nichts für schlanke Leute

Ich bin genau so gross wie das Model , trotz L reichen die Arme gerade mal zu den Gelenkknöcheln?wenn ich gerade stehe.Wenn ich mich bewege rutschen sie noch weiter hoch. Brustumfang währe gerade ausreichend .Ein dicker Pulli drunter wird schwierig. XL leider ausverkaft.

Artikel, wie beschrieben, schnell und ...

Artikel, wie beschrieben, schnell und zuverlässig geliefert. Macht einen sehr guten Eindruck. Werde sie aber erst in Kürze benutzen. Ich würde immer weiter gerne empfehlen.

Preis ist super!

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ist weich und gut verarbeitet. Ein Stern habe ich angezogen, weil das Unterschied zwischen Ledereigeschaften an unterschiedlichen Stellen zu groß ist.

Ein bequemes Jacke

Eine schöne und bequemes Jake von ,, Solid,'' aus echtem Leder. Der Preis passt auch für diese Qualität . Drei verschiedene Farbe, und Eder große Gans gut...

Angenehme Lederjacke für jede Gelegenheit

Angenehm weiches Leder. Passform ist gut. Für viele Gelegenheiten das richtige Outfit. Im vergleich zu einer schwarzen Jacke ist "kastanie" optisch sehr schön!

leider zu gross

Die Vorsorge für kühle Herbsttage

Ich hatte die Gelegenheit und habe meine Herbstkollektion mit dieser Jacke erweitert. Meiner Familie und natürlich mir gefällt diese Jacke.

Super leder jacke

Die Jacke ist wirklich sehr gut eine Sache stört mich ein bisschen die die Taschen Sonst alles perfekt

Anprobieren.

Ich habe den Artikel zur Anprobe bestellt, aber wieder zurückgeschickt. Vom Stil her hat die Jacke doch nicht so zu mir gepasst. Anprobieren.

Schade- leider entsprrach der Artikel nicht d

Schade- leider entsprrach der Artikel nicht der bestellten grösse ich habe eine xl grösse als ersatz bestellt auch hier stimmt deie grösse nicht XL

Ist ok

Jacke sitzt super ist auch qualitativ sehr gut verarbeitet mich stören diese anstehenden Details oben an den Schultern daher zurück

Genau die passende Lederjacke für kernige Män

Verarbeitung und Lederqualität sehr gut, auch die Passform okay. Tolle Jacke für den Herbst.Sehr angenehm zu tragen.

Sieht gut aus - aber

Sieht wirklich gut aus und passt auch perfekt (186, 90kg), leider ist die Jacke etwas sehr dünn.

Solid Lederjacke »Camash« Bikerjacke mit Steh

Solid Lederjacke »Camash« Bikerjacke mit Stehkragen Sehr gut aber einige Sache fehlt und ist die Kapuze.

Tolle Lederjacke

Diese Lederjacke fühlt sich super an. Sie hat eine echt schöne Farbe. Super Tragegefühl

Sieht schön aus

aber der Kragen ist leider sehr Steif,daher geht die Jacke leider wieder zurück. Das Leder ist sehr weich.

Preisleistung passt.Trägt sich gut.

Hat genau gepasst.Kann ich nur weiterempfehlen.Material ist auch gut. 👍

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus.. leider zu eng..geht zurück..lieber ne Nummer größer bestellen

Wenn sie gepaßt hätte, ein guter Artikel

Für die Größe XL waren die Armel zu kurz. Ich hätte die Jacke gerne behalten.

Richtig schön

Die Jacke ist sehr schön und warum ich werde auf jeden Fall wieder empfehlen .

Für alle coolen Männer

Jeder Mann sollte eine Lederjacke im Kleiderschrank haben...Warum nicht diese...

Schöne Jacke

Die Jacke sieht wirklich gut und hochwertig aus. Größe ist genau passend.

Eine schöne, bequeme Jacke. Die Jacke ist ...

Eine schöne, bequeme Jacke. Die Jacke ist sehr bequem und Pflegeleicht.

Ein schöner Jacke

Schöne Jacke gute Qualität muss ich leider eine Nummer groß bestellen