!Solid Lederjacke SDCamash Bikerjacke mit Stehkragen

Schöne Lederjacke

Eine sehr schöne SlimFit Lederjacke. Leder ist schön weich, gut verarbeitet. Bin 1,80 groß bei 75 Kilo und habe M bestellt, Jacke passt perfekt, fasst schon zu kurz

Super passt!

Danke für die Günstige Lederjacke die ist spitze! ........................................

Sieht gut aus und passt gut

Diese Lederjacke macht einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und sie sitzt sehr gut. Man sollte sie allerdings auch eine Nummer größer nehmen, sie fällt etwas kleiner aus. Die Taschen sind praktisch, innen beide mit Reissverschluss. Ich würde sie auch ein zweites mal kaufen.

Schöne Lederjacke

Guter Schnitt, angenehmer Tragekomfort, kann sowohl für die Überganszeit, als auch teilweise für die Winterzeit genutzt werden. Fällt dunkler aus als auf dem Bild zusehen ist

Schöne Lederjacke

Die Lederjacke passt sehr gut. Fällt auf der Hüfte und hat eine gute Passform an der Taille Farbe dunkel braun aber schick

Klasse Design.

Jacke sieht super aus,würde sich super tragen wenn es diese ein oder zwei Nummern größer gäbe. Hatte diese in 2xxl bestellt,werde mir eine andere bestellen müssen,schade .

Eine tolle Artikel

Schöne Farbe, und auch für etwas kürzer geratene Männer zu empfehlen. Ich hatte die Jacke für meinen Sohn bestellt. Der trägt Größe 46 und ist nur 1,70 groß. Ihm passt sie perfekt und die vielen Taschen (innen und außen) sind wirklich toll. Die Jacke ist federleicht und für echte Wintertage zu dünn. Aber die gibt‘s bei uns ja kaum noch. Daher Daumen hoch

Очень хорошие куртка

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Preis-Leistung

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut.

Absolut gute Lederjacke

Die Jacke habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden mit dem Artikel. Für den Preis echt ein "Schnapper". Das Leder fühlt sich weich an und die Passform ist auch optimal, nicht zu kurz, nicht zu lang. Größe passt. Lieferung war zügig.

Tolle Qualität 👌

Die Lederjacke ist sehr gut verarbeitet und bietet einen tollen Tragekomfort

!

!

Wunderschöne und wertige Jacke

Die Jacke fühlt sich gut an und sieht super aus. Man erkennt am Gewicht bereits, das hier gutes Leder verwendet wurde. Leider etwas zu groß für mich, daher schicke ich sie schweren Herzens zurück.

Diese Lederjacke ...

... passt, sieht toll aus, für den Frühling, der ja bald kommen soll. Der etwas strenge Materialgeruch wird nach ein paar Tagen Hängen im belüfteten Raum verschwunden sein, da bin ich mir sicher.

Schöne Jacke ...

Schöne Jacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weiches Lederjacke

Die Jacke hat schöne Farbe und ist gut verarbeitet. Für den Preis klare Weiterempfehlung. Die Lieferung war auch sehr schnell. Mann merkt bei Hermes positive Entwicklung.

top jacke

super mittelschwere weiche lederjacke sitz gut am körper angenehmes tragegefühl farblich auch top nicht immer nur schwarz weiterempfehlung

Top Jacke

Eine super Jacke weich und anschmiegsam und macht einen hochwertigen Eindruck

Sehr schöne Jacke

Fällt klein aus und ging deshalb wieder zurück. Eine Nummer größer war dann leider schon vergriffen. Material und Qualität konnten überzeugen.

Sehr gute Lederjacke für den Alltag

Diese Lederjacke kann ich jedem nur ans Herz legen, der Qualität und Optik in einem Einklang haben möchte. Sehr zu empfehlen.

Schön und praktisch

Sieht gut aus und ist mit den vielen Taschen sehr praktisch. Am besten gefällt mir, dass die Jacke nicht so schwer ist

Karim

Einfach steilich und super

Tolle Jacke

Angenehm zu tragen, passt super und sieht gut aus. Für den Preis ist die Lederjacke ein Schnäpchen. Schnelle Lieferung

Schöne Jacke

Passt super und fühlt sich gut an. Schönes weiches Leder und die Farbe gefällt mir auch. Würde sie weiter empfehlen.

Sehr gute Jacke.

Ich habe letztes Jahr mir diese Jacke gekauft. Ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiterempfehlen.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit die Artikel die Farbe ist auch sehr schön 👍🏻 ist das