b.young Kurzarmbluse BYMMJOELLA SL TOP - 20809713 Blusenshirt mit Allover Print

Wunderschöne Bluse

Ich bin einfach nur begeistert von dieser schönen Bluse, sehr angenehm die Viskosequalität, leicht und luftig, etwas weiter geschnitten, genau das Richtige für heisse Sommertage, kann ich nur empfehlen. ,

Ein schönes Top

Der Sommer kann kommen. Ein schönes Top für den Sommer. Leicht und luftig für heiße Sommertage. Ich bin begeistert und würde es weiter empfehlen. Die Größe passt auch, so wie ich immer bestelle.

leider zu groß

Diese Kurzarmbluse sieht sehr schick aus, doch leider ist sie mir zu groß. Mit Sicherheit werde ich sie eine Nummer kleiner bestellen und hoffe, dass sie dann passt.

Sommerlich leicht

Ich habe mir gleich eine zweite Bluse mitbestellt in Gr. 40. Zuerst kam die Bluse mit dem grünen Grundton. Sie hat prima gepasst. Allerdings muss jede Frau diese Bluse anprobieren. Je nach Oberweite sieht sie unvorteilhaft aus. Diese Bluse in altrosa kam leider in Gr. 44. Und wurde somit retouniert. Die Farben sind wie auf dem Bild.

Super schön, aber leider zu groß!

Ich bin ein großer Fan von dem Muster und dem Stoff. Da ich bereits eine Vluse habe, habe ich dieses Top bestellt. Leider ist es zu groß und ich musste es schweren Herzens zurück schicken. Eine kleinere Größe gibt es leider nicht.

Stoff wirkt etwas steif

Das Shirt ist in Ordnung, aber der Stoff wirkt recht steif, gar nicht wie Viskose normal... Der Ausschnitt hinten sieht toll aus und es ist sehr luftig. Farbe eher dunkelgrau als schwarz (aber daher ja auch "dark").

Sehr schönes Bluse

Die Bluse sieht sehr schick aus. Das Material fällt sehr angenehm und lässt einen schlanker aussehen. Ich habe die Größe auch so bestellt, dass sie sehr locker sitzt.

Gefällt mir sehr gut

Schöne bluse nur leider sind die Größen irgendwie nicht wirklich passend und leider läuft das Material immer sehr doll ein also bei mir ist das so

Super süße Bluse

Sehr chic fürs Büro zum weißen Rock sehr edel, zur beschichteten schwarzen Hose etwas rockig-cool. Tolle Qualität für den Preis,

Schicki für tolle Sommertage oder Abende

Diese Bluse ist sehr schick. Außerdem ist der Stoff luftig und leicht, wirklich angenehm zu tragen. :) ich empfehle diese Bluse

tolle Bluse

das Material find ich sehr gut, musste aber eine Nummer kleiner bestellen, weil die Arme soweit ausgeschnitten sind, mal sehen, ob es dann besser sitzt

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt gefällt mir sehr gut. Leider fällt es sehr groß aus und ich muss es zurück schicken. Werde es mir aber eine Nummer kleiner bestellen.

Würde ich mir immer wieder kaufen

Gut verarbeitetes Material. Größe stimmt , weder zu klein, noch zu groß. Waschen lässt sich die Bluse ebenso gut.

Sehr schönes Top

Kann ich nur weiter empfehlen schaut genau wie auf dem Bild aus schön luftig und der blumendruck schaut auch super aus

Toller Sxhnitt, angenehmes Material

Klasse!!! Freu mich jetzt schon auf heiße Sommertage. Sehr angenehme Qualität, leicht und luftig, lockerer Schnitt.

Schöne Bluse

Die Bluse passt super in der bestellten Größe. Es gibt nichts zu bemängeln. Würde ich mir wieder bestellen.

Farbe nicht richtig schwarz

Mir hat die Farbe nicht gefallen. Das schwarz sieht verwaschen aus und auch so hat mir die Bluse nicht gefallen .

An und für sich ist es ein schönes Shirt, ...

An und für sich ist es ein schönes Shirt, nur war für mich viel zu weit geschnitten und gib deshalb zurück

Luftig und leicht

Das Material lässt sich auch an heißen Tagen sehr gut tragen. Größe und Passform entspricht den Angaben.

Super leicht

Ich war sehr angenehm überrascht wie super leicht der Stoff ist. Sicher sehr gut zu tragen an heißen Tagen.

Wunderschöne Bluse

Für heisse Sommertage bestens geeignet. Die Grösse 38 war mir aber zu groß, ging leider zurück.

Soooo schön

Sehr leicht und luftig, muss nicht gebügelt werden. Begeisterung. Raffung vorne finde ich toll.

Die Bluse sah nicht gut aus

Mir hat diese Bluse leider nicht gefallen. Sie trug doch sehr auf, obwohl sie schwarz ist...

passt einfach

Die Bluse trägt sich sehr angenehm. Passt hervorragend. Genau das Richtige für den Sommer.

Ganz okay

Bei schlanken Taillen etwas unförmig, aber die Farben sehen echt toll aus 👍🏼

So wie abgebildet wunderschöne bluse. ...

So wie abgebildet wunderschöne bluse. Einfach klasse für diese Preis.

Wunderschönes Bluse, bequem zu tragen, ideal ...

Wunderschönes Bluse, bequem zu tragen, ideal für die heißen Tage. Passt super.

Die Bluse ist sehr schön und sitzt echt gut ...

Die Bluse ist sehr schön und sitzt echt gut . Würde sie immer wieder kaufen .

N. Mauriz

Die Ware läuft ein. Schönes Muster. Passte nach einmal swaschen nicht mehr.

Super Passform

Sehr schönes Material und super Passform. Die Bluse sieht einfach klasse aus