b.young Langarmbluse BYHENRI SHIRT - 20808273 Tunikashirt mit Knopfleiste

hübsch

Diese Bluse ist so schön. Sie sieht richtig hochwertig, gepflegt und interessant aus! Ein wenig durchsichtig aber zu der Bluse werde ich einen weißen Top tragen. Das passt perfekt zusammen. Der Schnitt ist für mich weder zu eng, noch zu weit. Genau richtig. Ich habe mich gefreut diese Bluse in meinem Schrank zu platzieren. Etwas Neues und Nettes für den Frühling/Sommer in dieser Qualität macht mich glücklich, trotz Corona-Zeit! Danke Otto!

weiche Baumwollqualität...

Hübsche Bluse, bequemer aber nicht übergroßer Schnitt. Habe sie in dem Grünton und mit dem Muster, das Hellblau stand mir nicht, es war sehr blass und ich sah damit fahl aus. Die anderen beiden behielt ich, sind nach der Wäsche nicht ei gelaufen und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Ideal auch für sehr warme Tage, da nicht zu dick gewebt.

Schöne Bluse, aber...

Schnitt, Material, Größe, Passform, Farbe alles top, aber leider nur bis zur ersten Wäsche. Dann kam die Bluse mit einem Loch auf der Vorderseite aus dem Trockner....sehr ärgerlich und deshalb keine Empfehlung.

Schöne Sommerbluse

Ich habe die Bluse in rosa und blau bestellt. Sehr schöne leichte Bluse, Material und Größe waren perfekt, leider war mir der Kragen zu hoch. Daher zurück.

Sehr schöne Bluse

Und vorallem ein toller angenehmer Stoff. Mir persönlich war die Bluse leider etwas zu lang, ansonsten hätte ich sie geliebt.

Hübsche sommerliche Bluse.

Die Bluse hat ein schönes Muster und trägt sich angenehm bei wärmeren Temperaturen. Sieht chic aus zur weißen Hose.

Schöner Stoff

Schöner Stoff, die Farbe ist eher ein pink , das Material ist ziemlich durchsichtig aber mit Top drunter gehts.

Luftige Bluse mit toller Passform

Würde ich wieder kaufen. Schöne Sommerbluse. Ärmel lassen sich stylisch hochkrempeln