DESIRES Winterjacke Conchita warme Jacke mit Teddyfutter

Toller artikel

Sehr gute Ware. Fällt leider zu klein aus. Schade Hätte sie gerne ein größe gröser bestellt.

Schöne warme Jacke

Schöne warme Jacke . Gute Verarbeitung Hab sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt

Super chic..

Passt genau und sieht super chic aus und bequem ist die auch

Schöne jacke

Meine Frau ist zufrieden hält gut warm und sieht gut aus

Jacke sitzt perfekt Qualität genau wie beschrieben

Etwas größer bestellt

Lieber 1-2 größer bestellen. Damit ist man auf der richtigen Seite. Sieht aus wie abgebildet, sehr schön.

Etwas klein aber super schön.

Die Jacke fällt etwas klein aus.Aber durch die vorherige Bewertung habe ich sie einfach 2 Nummern größer bestellt passt super und bin total zufrieden.Ich liebe diese Jacke.

Eine tolle Winterjacke

Eine tolle Winterjacke die nicht nur gut aussieht sondern mit dem Teddyfutter auch kuschelig warm ist und somit die neue lieblings Jacke ist

Jacke

Bin sehr begeistert von der Jacke sie fühlt sich zwar nicht dick an hält aber richtig warm sie sieht schöner aus als auf den Bilder

Super warme Winterjacke

Ich ziehe die Winterjacke sehr gern an, da sie wirklich warm halten tut. Vorallem das teddyfutter mit der warmen Kapuzte. Da ich viel draußen mit meinen Kindern bin und auch mit dem Fahrrad unterwegs bin, hält sie sehr warm. Und nach dem waschen trocknet sie auch gut.

Tolle warme Jacke

Ich kann die Jacke nur empfehlen, sie ist sehr warm. Und optisch auch echt schön. Würde ich mir jederzeit wieder holen. Ich persönlich finde es etwas schade das man die Kapuze nicht abnehmen kann. Aber das ist ja Geschmackssache

Tolle Winterjacke

Es handelt sich um eine sehr schöne moderne Winterjacke. Auch die Bündchen am Arm sind sehr praktisch. Leider fällt sie etwas kleiner aus, so dass man eine Nummer größer bestellen sollte.

Super warme und sehr sportliche Jacke

Für die Grösse L ist die Jacke zu eng.Oberweite bei normalem Umfang sehr anliegend. Das Teddyfutter war superweich. Der Schnitt sportlich und ansprechend. Ging leider zurück.

Super kuschelige Jacke

Die Jacke ist warm und sehr kuschelig. Normalerweise habe ich Größe S die muste ich leider zurück senden und dann in Größe M neu bestellen

Ein toller Jacke!!!

die Jacke ist nicht heiss oder kaltes passt gut die Frühling und regnerischen Tage. Er hat genug Taschen und ist überhaupt nicht schwer.

Tolle Jacke

Eine sehr hübsche Jacke, ganz leicht und kuschelige Kapuze. Fällt klein aus, daher eine Nummer größer bestellt und passt optimal .

Material super passt wie angegossen. Bei Kälte hält Sie warm und selbst ei kräftiger Regen kann ihr nichts 👍👍👍

super warm

sie sitz soweit ganz gut , nur könnten die Armen etwas weiter sein, ansonsten bin ich sehr zu frieden, würde sie wieder kaufen

Tolle Jacke

Sehr Schöne Winterjacke.. hält super warm... und sehr angenehm das man weite in der taille verstellen kann

Schön warm

Die Jacke passt wie angegossen und ist kuschelig warm. Die Qualität ist gut. Die Lieferung war schnell.

Sehr bequem

Die Jacke sieht genauso aus wie abgebildet. Ist super bequem und scheint auch warm zu halten.

Total schön!

Die Jacke sieht richtig toll aus und ist kuschelig warm!Aber eine Nr grösser bestellen!

Passform Farbe Material..ich bin begeistert. Also zugreifen. Das Teil ist wirklich toll

Bequem

Die Jacke ist muss um gut durch den Winter zu kommen . Nicht zu lang genau passent

Die Jacke hat eine gute Passform und das ...

Die Jacke hat eine gute Passform und das Preis Leistungsverhältnis ist super.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr bequeme und warme Jacke bin sehr zufrieden und gefällt mir sehr gut

Super schön

Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Die gebe ich nicht mehr her

Schöner Artikel

Super schöne Jacke wie gewohnt gute Otto Qualität nur zu empfehlen

Sehr warme und kuschelige Jacke. Preis ...

Sehr warme und kuschelige Jacke. Preis Leistung sehr gut