DESIRES Winterjacke Conchita warme Jacke mit Teddyfutter

Tolle Qualität gute Verarbeitung

Ich habe die Jacke zurück geschickt weil sie sehr klein ausfällt,bei Größe XXL fehlten ca 10 cm ,wo sonst alles was ich bei Otto bestellt habe diese Größe gepasst hat

Größe aufpassen

Sieht gut aus wie abgebildet auch warm fühlt es sich an. Größe M war eng also eine Nr. Größer wenn nicht 2 Nr. Damit man sich auch noch bewegen kann.

sieht sehr gut aus super Leicht Material top fällt aber sehr klein aus mußte sie zurückschicken und noch mal größer nachbestellen deshalb nur 4 Sterne

Toller artikel

Sehr gute Ware. Fällt leider zu klein aus. Schade Hätte sie gerne ein größe gröser bestellt.

Schöne warme Jacke

Schöne warme Jacke . Gute Verarbeitung Hab sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt

Schön

Jacke ist sehr schön , fällt aber kleiner aus . Sollte man eine Nummer größer nehmen .

Super chic..

Passt genau und sieht super chic aus und bequem ist die auch

Schöne jacke

Meine Frau ist zufrieden hält gut warm und sieht gut aus

Jacke sitzt perfekt Qualität genau wie beschrieben

Etwas größer bestellt

Lieber 1-2 größer bestellen. Damit ist man auf der richtigen Seite. Sieht aus wie abgebildet, sehr schön.

Nicht schlecht

Die Jacke ist schön. Aber für Frauen die breite Schultern haben und lange Arme nicht geeignet.

Eine tolle jacke

Also ich fand die Jacke super, sie hat mir sehr gut gefallen, aber leider war xl zu eng und ich habe normalerweise 46/48 also wollte ich sie 1 Nr. Größer leider gab sie nicht mehr, echt schade. Ich würde sie trotzdem weiter empfehlen

Gefiel mir nicht so gut.

Im Internet sah die Jacke erst gut aus. Aber als wir die dann zu Hause ausgepackt haben entsprach sie nicht der Abbildung. Viel auch etwas kleiner aus. Für mich war die Jacke nichts. Schade.

Etwas klein aber super schön.

Die Jacke fällt etwas klein aus.Aber durch die vorherige Bewertung habe ich sie einfach 2 Nummern größer bestellt passt super und bin total zufrieden.Ich liebe diese Jacke.

Eine tolle Winterjacke

Eine tolle Winterjacke die nicht nur gut aussieht sondern mit dem Teddyfutter auch kuschelig warm ist und somit die neue lieblings Jacke ist

Jacke

Bin sehr begeistert von der Jacke sie fühlt sich zwar nicht dick an hält aber richtig warm sie sieht schöner aus als auf den Bilder

Sieht schick aus, aber ob sie warm hält?

Die Jacke hat mir wirklich gut gefallen. Aber so richtig warm hält sie über den Winter sicherlich nicht. Für den kalten Herbst ist sie bestimmt ausreichend, aber da ich eine Jacke für die kalten Wintertage brauche (so sie denn kommen), ging sie zurück. Größe: eine Nummer größer bestellen, hat bei mir gut gepasst.

Eine tolle Jacke, aber...

... leider ist die Jacke im Brust- und Schulterbereich zu eng. Ich hatte die Jacke schon eine Nummer größer bestellt, da ich dieses Problem schon kenne. Ärmel sind lang genug, Jacke auch, Kapuze ist schön groß und kuschelig. Insgesamt eine tolle Jacke, aber leider ging sie aus o. g. Grund zurück.

Super warme Winterjacke

Ich ziehe die Winterjacke sehr gern an, da sie wirklich warm halten tut. Vorallem das teddyfutter mit der warmen Kapuzte. Da ich viel draußen mit meinen Kindern bin und auch mit dem Fahrrad unterwegs bin, hält sie sehr warm. Und nach dem waschen trocknet sie auch gut.

Tolle warme Jacke

Ich kann die Jacke nur empfehlen, sie ist sehr warm. Und optisch auch echt schön. Würde ich mir jederzeit wieder holen. Ich persönlich finde es etwas schade das man die Kapuze nicht abnehmen kann. Aber das ist ja Geschmackssache

Bequeme Jacke mit außer gewöhnlichen Designs

Außer gewöhnlich aussehende Jacke. Cooles Design. Angenehmer Tragekomfort. Jacke leider nicht so gefüttert dass sie den Wärneerwartungen entspricht. Als Übergangsjacke geeignet, als Rinterjacke weniger

Tolle Winterjacke

Es handelt sich um eine sehr schöne moderne Winterjacke. Auch die Bündchen am Arm sind sehr praktisch. Leider fällt sie etwas kleiner aus, so dass man eine Nummer größer bestellen sollte.

Für den Preis ist ok...

Schön warm sitz gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super warme und sehr sportliche Jacke

Für die Grösse L ist die Jacke zu eng.Oberweite bei normalem Umfang sehr anliegend. Das Teddyfutter war superweich. Der Schnitt sportlich und ansprechend. Ging leider zurück.

Tolle Verarbeitung

Eine tolle Jacke. Super verarbeitet und hält bestimmt richtig schön warm. Leider ist sie mir über die Schultern zu eng. Deshalb ging sie zurück.

Super kuschelige Jacke

Die Jacke ist warm und sehr kuschelig. Normalerweise habe ich Größe S die muste ich leider zurück senden und dann in Größe M neu bestellen

Jacke

Leider nicht so schön verarbeitet. Sehr eng. Vor allem unter den Achseln. Mit dicken Pulli drunter keine Chance die Jacke anzuziehen.

Ein toller Jacke!!!

die Jacke ist nicht heiss oder kaltes passt gut die Frühling und regnerischen Tage. Er hat genug Taschen und ist überhaupt nicht schwer.

Tolle Jacke

Eine sehr hübsche Jacke, ganz leicht und kuschelige Kapuze. Fällt klein aus, daher eine Nummer größer bestellt und passt optimal .

Material super passt wie angegossen. Bei Kälte hält Sie warm und selbst ei kräftiger Regen kann ihr nichts 👍👍👍