!Solid Windbreaker SDTilly Übergangsjacke mit hochabschließendem Kragen

Sehr schöne Jacke, aber wie bei vielen ...

Sehr schöne Jacke, aber wie bei vielen Herstellern, ist Größe L leider zu klein, lieber eine Größe höher bestellen.

Sehr tolle Jacke

Sie ist Wärmer als gedacht sind kommt nicht durch und großen sind optimal sehr zu empfehlen

TOLL

Echt toller schnitt , guter passform ,mit dem gummibund sitzt es einfach perfeckt

Die Jacke passt hervorragend und eignet sich super als Übergangsjacke

Sieht aus wie beschrieben. Passt wie ...

Sieht aus wie beschrieben. Passt wie angegossen. Schnelle Lieferung.

Sehr schöne Jacke!

Tolle Verarbeitung, super Sitz. Schöne Übergangsjacke!

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, gute Qualitäten und angenehm zu tragen, ging leider zurück wegen zu klein aber die Nummer größer passt dafür jetzt um so besser!

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Freund bestellt. Sie sieht sportlich/ elegant aus! Ich würde sie sofort wieder bestellen. Größe M passt wie beschreiben.

Klasse und schicke Übergangsjacke

Erstmal wieder ein großes Lob an Otto/Hermes, die Ware war wieder blitzschnell ausgeliefert! Das Produkt: Superschicke und tolle Übergangsjacke! Verarbeitung TOP, Farbe schön dezent TOP... Die Reißverschlüsse machen keinerlei Zicken, schließen und öffnen sich einwandfei. Sitzt sehr gut am Körper, ob an den Bündchen oder Ärmeln. Unter der Jacke kann man alles tragen, ob Sweatshirt, Hemd oder ähnliches. Sieht alles schick aus mit dieser Jacke. Würde mir immer wieder eine Jacke von "Solid" kaufen. Was mich am meisten gefreut hat: Ich habe normalerweise Jackengröße (L) nicht XL. Fallen die Jacken meistens zu groß aus, sieht man aus wie ein wandelner Müllsack. Einige der Feedbacks hier bei diesem Produkt haben darauf hingewiesen das die Jacke zu klein ausfällt. Da beim Kauf leider nur Größe M und XL verfügbar waren, hatte ich mich entschlossen XL zu bestellen. Beim auspacken der Ware hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt die Jacke nach Anprobe wieder zu retournieren... Was soll ich sagen, die Jacke PASST 1A wie maßgescheidert, das hat man wirklich selten ! Nochmal an dieser Stelle schönen Dank an die anderen Käufer die ein wahrheitsgemäßes Feedback zur Verarbeitung und Passform des Produkts bereitstellen. So fühlt man sich gleich etwas sicherer beim bestellen....

Super Jacke für den Übergang!

Nicht zu dick und nicht zu dünn, hält auch mal ein Regenschauer aus und Sitz toll. Da die Jacke nicht zu lang ist, sitzt sie perfekt auf der Hüfte. Wenn man etwas Bauch hat, lieber eine Nummer größer bestellen. Durch die lockere Art(kurze Länge) wirkt man nicht dick, eher vorteilhaft!

Schöne Übergangsjacke

Ich habe die Jacke in XXL bestellt, nachdem ich gelesen hatte, dass sie kleiner ausfällt. Bin 1,96 groß und wiege knapp 100kg. Passt wunderbar, Ärmel sind lang genug. Und man kann auch einen leichten Pulli problemlos drunter ziehen ohne wie eine Michelin-Männel auszusehen.

tolle sportliche Jacke

Habe diese "Übergangsjacke" für meinen Mann (178 groß, 92 kg) bestellt. Größe XL passt super, 1a Qualität, sehr angenehm zu tragen auch durch den hohen Kragen, Kapuze hält auch bei windigem Wetter stand. Mein Mann gibt 10 Punkte und Daumen hoch.

Super Jacke für den Übergang

Für den Herbst ist die Jacke teilweise noch zu warm. Das liegt vielleicht aber auch daran, dass mein Mann allgemein weniger friert. Sie hat eine schöne Passform und Stoffqualität. Er ist jedenfass sehr zufrieden damit.

Sehr schöne Jacke

Ist Qualitativ sehr gut, leider ist sie recht eng geschnitten, sodass man lieber eine Nummer größer bestellt. Für Männer mit "mehr Bauch" ist sie vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen.

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft ...

Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft Größe XL (Körpergröße 185cm) passt super mit hoodie darunter Kind ist zufrieden Hält warm. Hoffe auch bei -20 grad

Perfekt.

Die Jacke war ein Geschenk für meinen Mann der sehr extra ist. Diese Jacke war perfekt super Stoff sehr gut verarbeitet würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Jacke

Diese Jacke habe ich für meinen Sohn bestellt,sie hat eine super Passform hält gut warm sieht auch super aus,mein Sohn trägt sie sehr gerne

Sehr schöne Jacke

Eine tolle Jacke für den Übergang. Mein Mann ist begeistert und trägt sie sehr gerne. Kann sie nur weiter empfehlen!

tolle Jacke

schön schlich aber trotzdem Schick. Einziger Kritikpunkt: Die Ärmel waren zu kurz. Ansonsten wäre die Jacke top

Toller Artikel,der passt.

Sehr schöne Herren Übergangsjacke die hält was sie verspricht. Größe und Farbe passend. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke

Toller Artikel, welcher der Größe entsprechend ausfällt und sich sehr angenehm tragen lässt.

Schöne Jacke

Jacke gut für den Übergang, hält Wind ab und Regen, ist warm, ideal für Schmuddelwetter.

Super Jacke

Diese Jacke ist hervorragend. Gute Qualität und perfekter Zustand beim tragen.

Endlich mal eine Jacke die in xxxl auch in der Länge nicht zu kurz ist

Gute Qualität angenehm zu tragen der Schnitt entspricht der Größe

tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, genug Stauraum, fühlt sich sehr wetterfest an

Schöner Artikel, der gut passt.

Schöner Artikel der gut passt und super aussieht. Vielen Dank!

Tolle Qualität

Sehr guter Schnitt, perfekte Länge und sehr schöne Farbe

Passt perfekt

Größe fällt gut aus. Für kräftige Männer perfekt geeignet.

Eine schöne Jacke. Die große past super. Mein Mann zufrieden ist.